H
Hoernchen1234
Gast
So, Die Phantom Pain Taschenlampe war im Briefkasten. Das Spiel liegt im Paketshop.
Charakter für den Multiplayer? [/SPOILER]
Du solltest wirklich mal einen Blick auf Mad Max werfen! Das ist Sandboxgame pur und alles in einer herrlichen Apokalypse!Für mich ist es vorerst GOTY, aber natürlich muss das -für mich- großartige Niveau auch gehalten werden und letztendlich kommt noch Fallout. Spiele mit Endzeit-Szenario und Fallout besonders ist halt für mich das geilste was es gibt. :/
Warum dieses Statement nur in Japanisch veröffentlicht wurde ist nicht bekannt.
Bin jetzt bei der zweiten Mission.
Mein erster Kritikpunkt nach der ersten Mission, warum sieht man denn nicht schon vor der Mission welche optionalen Aufgaben man erledigen soll?
Dadurch wird man ja quasi gezwungen die Missionen zweimal zu spielen. (mindestens)
Am 10. soll nun das Lösungsbuch kommen. Hoffe doch mal dass die Aufgaben da für jede Mission drin stehn.
Meinst du damit deine Lieferung? Das Lösungsbuch ist seit dem 1. September im Handel erhältlich.
Sollte eigentlich auch am 1. September mit rauskommen. Hatte aber ne Mail von Amazon bekommen dass es auf den 10. verschoben wurde.
Hab es als CE bestellt. Kann also sein dass es nur die betrifft und das normale Lösungsbuch schon am 1. raus kam.