War letztens erst bei Children of Bodom im berliner Hunxley's, als Vorband spielte Moonspell (deswegen war ich da).Da geht die selbe Freundin auch hin.
Ich verzichte aber dankend. Children of Bodom?? Dragonforce?? Nein danke!
-Alexi Laiho ist ein Poser
-Alexi Laiho hat lackierte Fingernägel und eine pinke Gitarre
- jeder Song klingt gleich und is im gleichen wahnsinnigen Tempo
- die Fans sind größtenteils Kiddies oder Frauen - das ist im Grunde relativ irrelevant, beeinflusst mich aber dann doch ein wenig.
Hört hier jemand Black Metal?
Kennst du den Mann persönlich?
Wer achtet denn auf solche Oberflächlichkeiten?
Warum? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Manchmal. Aber nicht oft.
Also kannst du mit Bands wie Shining, Nyktalgia, Arckanum, Lifelover, Aaskereia etc. eher nichts anfangen? Schade.
Lifelover gefallen mir, Shining sind vom Image her etwas suspekt, musikalisch aber nicht übel. Aber mit neueren Bands dieser Richtung kenne ich mich nicht besonders gut aus, meine Interessen gehen inzwischen mehr in andere Richtungen. Ansonsten mag ich es klassisch: Celtic Frost, ältere Darkthrone, Bethlehem, Master's Hammer oder Venom sind eher mein Ding.
Beispiele? Das kann man ja unterschiedlich sehen...die Qualität im Black Metal ist ja allgemein eher niedirg, ich bin da allerdings nicht besonders anspruchsvoll, mir geht´s ums Gefühl.Mit unterproduzierter Rumpelscheiße, die krampfhaft undergroundig sein will, kann ich nix anfangen. Da sind mir beispielsweise die letzten beiden Satyricon-Alben wesentlich lieber.
Beispiele? Das kann man ja unterschiedlich sehen...die Qualität im Black Metal ist ja allgemein eher niedirg, ich bin da allerdings nicht besonders anspruchsvoll, mir geht´s ums Gefühl.
Laut Wikipedia Melodic Death Metal/Metalcore. (Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass jetzt jeder Melodic Death Metal macht. )@Neaera: Neaera ist kein kein kein KEIN Death Metal!O.o