• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Miami Vice

Air-T

Bekanntes Gesicht
Wie siehts mit euch aus wart ihr schon in Miami Vice?
Ich noch nicht daher kann ich es kaum abwarten das es auf DVD rauskommt hat jemand einen Plan wann die DVD davon rauskommen soll?
Ich finde obwohl ich den Film noch nicht geguckt habe das der Film mir bestimmt sehr sehr gefallen wird.

Air-T schrieb:
kann ich es kaum abwarten das es auf DVD rauskommt hat jemand einen Plan wann die DVD davon rauskommen soll?

Bekannt ist noch nichts. Tippe aber mal auf das normale Veröffentlichungsfenster von 4 bis 6 Monate nach Kinostart.

Hab ihn mir schon im Kino angesehen. Für alle Michael Mann Fans absolutes muss. Wer allerdings Unterhaltung Marke Action-Komödie erwartet mit vielen Gags, sollte sich den Film lieber sparen.

Ich freu mich schon auf die DVD. Ich hoffe nur mal das er auch im Schuber rauskommt, macht sich dann besser neben Heat und Collateral :D

Air-T schrieb:
Ich noch nicht daher kann ich es kaum abwarten das es auf DVD rauskommt hat jemand einen Plan wann die DVD davon rauskommen soll?
Ich finde obwohl ich den Film noch nicht geguckt habe das der Film mir bestimmt sehr sehr gefallen wird.

länger als 6 monate lässt der film bestimmt nicht auf sich warten. ich freu mich auch schon auf die vö! geil wär ja ein digi... oder noch besser eine sammler-box mit einem 1:18 modell des ferrari :rolleyes:

Zu dem Ferrari würd ich auch nich nein sagen ;-)
Hab den Film im Kino gesehen und fand ihn richtig geil.
Deshalb ist die DVD absoluter Pflichtkauf, mal gucken was für Versionen erscheinen. Wenns ne Sonderverpackung gibt werd ich mir den so schnell wie möglich holen, ansonsten warte ich auf nen günstigeren Preis.
Oder gleich zur BluRay bzw. HD greifen ;-)

modchris schrieb:
Oder gleich zur BluRay bzw. HD greifen ;-)

auf ne sonderverpackung hoffe ich sehr! auf hd oder br würd ich nicht zurückgreifen. bei dem schlechten bild was das cinemaxx da rausgehauen hat (liegt ja auch am ausgangsmaterial) weiss ich mal wieder nicht was ich mit einer nachfolgescheibe anfangen soll :ugly: die sollen erstmal sehen, das die aktuellen kinofilme in vernünftiger bildqualität auf dvd kommen!
ich hoffe nicht, das die dvd bei erscheinen der nachfolger noch mehr vernachlässigt wird, als ohnehin schon :motz:

Werde mir die DVD auch auf jeden Fall zulegen. Meiner Meinung nach ein super FIlm der mir besser gefällt je mehr ich über ihn nachdenke ;-)

Jamie Foxx hats drauf

ich glaube mit Jamie Foxx ist der Film einen ticken besser weil ich auch Hip Hop höre und manche Songs die Jamie Foxx gemacht hat oder halt mitgesungen hat (destes beispiel Gold Digger feat.Kanye West) fande ich geil und der Film Ray in der Hauptrolle Jamie Foxx war ja sowas von der Kracher ich fande Ray richtig fett kann ich nur Empfehlen aus diesem Grund bin ich sehr interessiert wie er sich in Miami Vice macht ich bin mir sicher dort ist der auch ein perfekter Schauspieler ähnlich wie in Ray:hoch:

also jetzt mal ganz ehrlich ich find Miami Vice richtig totalschaden !!!! also wenn es gingen würde von cinestar mein geld wieder zubekommen würde ich das sofort tun ! trailer richtig geil action,viel schiesserei,explodierende autos und ? mangel !!!!

ich glaube ich verzichte auf kino und direkt dann die dvd ins haus,ich hab einfach keine zeit momentan

Air-T schrieb:
Man man man.Der Film läuft grade mal 2 Wochen im Kino und Du fragst schon nach der DVD.

Wenn Du so heiss darauf bist,dann geh doch ins Kino.Oder bist Du erst 14 ?

EAST1999 schrieb:
also jetzt mal ganz ehrlich ich find Miami Vice richtig totalschaden !!!! also wenn es gingen würde von cinestar mein geld wieder zubekommen würde ich das sofort tun ! trailer richtig geil action,viel schiesserei,explodierende autos und ? mangel !!!!

Mh also ich finde das einzige Manko des Films ist eigentlich der Titel. Ich bin jetzt zwar kein Insider der Serie aber ich habe das Gefühl, dass der FIlm mit der Serie nich viel gemeinsam hat. Mein Cousin meinte auch er fände den Film besser würde er nicht Miami Vice heißen.

Und zu der fehlenden Action:

Nunja, da steht halt "Michael Mann" aufm Poster und nicht "John Woo".... ;):D:D

crizzo silverblue schrieb:
Weiß jemand, auf wie viele Exemplare das Steelbook limitiert ist?

Ist denn da überhaupt von Limitierung die Rede gewesen? Und wenn ja, ist ja noch lange nicht gesagt, dass auch eine Stückzahl genannt wird. Mir ist zumindest nichts bekannt.
Ich kämpfe ja auch noch mit mir, ob ich nicht auf einen DC warten soll, der doch in USA meiner schwachen Erinnerung nach schon angekündigt sein soll...?

Dieses Steelbook...
B000IZIZ8G.01._SCTHUMBZZZ_V37829848_.jpg

kommt in meine Sammlung und ist bereits vorbestellt! Der Film ist der "Hammer" und auch wenn es eines Tages eine Langfassung geben sollte möchte ich jetzt nicht mehr länger warten.

Gruß
Tom

Vince schrieb:
Ist denn da überhaupt von Limitierung die Rede gewesen? Und wenn ja, ist ja noch lange nicht gesagt, dass auch eine Stückzahl genannt wird. Mir ist zumindest nichts bekannt.
Ich kämpfe ja auch noch mit mir, ob ich nicht auf einen DC warten soll, der doch in USA meiner schwachen Erinnerung nach schon angekündigt sein soll...?

Ging mir ähnlich und ja, in den USA ist ein DC bereits angekündigt. Wollte eigentlich auch erst warten, jetzt habe ich das Steelbook aber doch bestellt.
Wenn dann etwas Längeres kommt, werde ich wohl mal wieder tauschen müssen. :autsch:
Aber ich musste es tun. ;)

Gruß,
J.K.

Tom schrieb:
Dieses Steelbook...
B000IZIZ8G.01._SCTHUMBZZZ_V37829848_.jpg

kommt in meine Sammlung und ist bereits vorbestellt! Der Film ist der "Hammer" und auch wenn es eines Tages eine Langfassung geben sollte möchte ich jetzt nicht mehr länger warten.

Gruß
Tom

Dito - auch bereits vorbestellt. Langfassungen kaufe ich mir eh nur noch wenn sich der Film drastisch verändert und nicht nur um einige Sekunden erweitert wird !

Zurück