• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Miami Vice

firefly schrieb:
Hallo
muss höher sein, meine hat Nr. 50233
geh dann mal von 99999 aus ?

lg. Markus

Muß nicht unbedingt sein. Ich habe irgendwo mal in einem Forum gelesen (ich glaube Cinefacts) das auf die Limitierungsstückzahl (z.B. 50000) nochmal gut 5 bis 10 % aufgeschlagen werden. Aus dem einfachen Grund weil es ja auch Verlust und Beschädigungen gibt.

Nein ...

... ich meinte die ganzen Neuauflagen, die jetzt neu im Steelbook erschienen sind, beispielsweise:
  • Master and Commander
  • Braveheart
  • Königreich der Himmel
  • From Hell
und noch einige mehr. Die gibt es bei amazon für 11,97 €, während Saturn 17,95 € dafür verlangt. Zumindest hier in Hamm!

Das Miami Vice Steelbook kostet 17,99 € bei amazon, da hast Du recht. Habe übrigens heute von amazon die Antwort auf meine eMail bekommen. Mir wird der günstigere Preis berechnet. Finde ich sehr fair!

Ich denke mal, du meinst mich mit diesem Post. Zitieren anyone? ;)

Noeval schrieb:
... ich meinte die ganzen Neuauflagen, die jetzt neu im Steelbook erschienen sind

Japp, habe ich ja dann ja auch noch gerafft, siehe Edit.

Noeval schrieb:
Das Miami Vice Steelbook kostet 17,99 € bei amazon, da hast Du recht. Habe übrigens heute von amazon die Antwort auf meine eMail bekommen. Mir wird der günstigere Preis berechnet. Finde ich sehr fair!

Tja, die Amazon-Crew ist nunmal der absolute Service-König in Deutschland!

Es ist da ...

... hab' meines gestern bekommen. Obwohl ich eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet hatte. Die Produktionsnummer auf dem Flyer ist:

41199

Vom Booklet bin ich ein wenig enttäuscht, viel zu viel Werbung drin. Andrerseits muss man wohl froh sein, wenn überhaupt noch ein Booklet drin ist, egal wie das dann aussieht. Den Film sehe ich mir dann am Wochenende an. Bin ein großer Film der Serie aus den 80er-Jahren, weiß aber schon dass der Film nicht sehr vioel damit gemeinsam hat.

Meins hat die Nummer 10430

Die Scheibe landet heute Abend im Player. Damals habe ich den Pilotfilm zufällig bei der Erstaufführung gesehen und es hatte mir nicht unbedingt gefallen. Da der Kinofilm ganz anders sein soll, bin ich gespannt was mich da erwartet.

Ich hab mir das Steelbook bislang verkneifen können da ich recht enttäuscht vom Film bin.
Die Vorfreude auf den Film war sehr hoch, aber irgendwie kam der Funke nicht bei mir an.

Ich werde mir den Film irgendwann nochmal anschauen, falls er mir dann besser gefallen sollte werde ich mir das Steelbook kaufen.
Ich weiß, ich sollte mich beeilen mir das Teil zu kaufen, ist ja schliesslich streng limitiert. :D

Aber es könnte durchaus sein das mir der Film beim 2. mal anschauen besser gefallen wird, naja, warten wirs mal ab....

Evil_Gonzo schrieb:
Ich hab mir das Steelbook bislang verkneifen können da ich recht enttäuscht vom Film bin.
Die Vorfreude auf den Film war sehr hoch, aber irgendwie kam der Funke nicht bei mir an.

Ich werde mir den Film irgendwann nochmal anschauen, falls er mir dann besser gefallen sollte werde ich mir das Steelbook kaufen.
Ich weiß, ich sollte mich beeilen mir das Teil zu kaufen, ist ja schliesslich streng limitiert. :D

Aber es könnte durchaus sein das mir der Film beim 2. mal anschauen besser gefallen wird, naja, warten wirs mal ab....

Nachdem ich nun die zusätzlichen Szenen gesehem habe reicht mir der Kinocut im Steelbook völlig! Es ist keine Action gar brutale Szenen dazu gekommen! Muss nicht wirklich sein :ugly:

Tom schrieb:
Nachdem ich nun die zusätzlichen Szenen gesehem habe reicht mir der Kinocut im Steelbook völlig! Es ist keine Action gar brutale Szenen dazu gekommen! Muss nicht wirklich sein :ugly:
Und ich habe es wie seit "Herr der Ringe" gemacht. Wenn vor VÖ klar ist, daß in maximal mittelfristiger Zeit ein DC, EC oder ähnliches mit Sicherheit kommt, habe ich den Gang in die Videothek gewählt. Wenn nun die verlängerte Fassung kommt, werde ich zugreifen. Doch wenn dann in ferner Zukunft nochmal ein DC-EC-Unrated-irgendwas hinterhergeschoben wird, würdige ich den keines Blickes.

Mit dem Schnittbericht hat sich der DC für mich erledigt. Ich bleibe bei meinem Steelbook.

Tom schrieb:
Schnittbericht zwischen Kinocut und dem Unrated Director´s Cut ist online...

Auch wenn Universal die Unrated-DVD als Director's Cut verkaufen will, so ist es keiner. Es bleibt eine Alternative Schnittfassung, hinter der Mann nicht mehr oder weniger steht als hinter seiner Kinofassung.
Das sagt er sogar selbst im Audiokommentar.

Mir hat die Kinofassung im übrigen besser gefallen.Ich mag den Anfang in dem Club. MV ist sehenswert, aber nicht Manns bester Film. Ich finde die Kinofassung schon fast zu lang.

Wie ist denn der Ton der DVD bei euch so, ist es bei euch auch so, das die Rears und der Sub kaum was zu tun haben oder ist das nur bei mir so der Fall???

Pretender schrieb:
Wie ist denn der Ton der DVD bei euch so, ist es bei euch auch so, das die Rears und der Sub kaum was zu tun haben oder ist das nur bei mir so der Fall???

Da ich das Steelbook noch ovp habe kann ich Dir nur den Eindruck meines Vaters schildern. Auch er war nämlich enttäuscht von dieser Vertonung. Bis auf die Schießereien gab es kaum druckvolles von Rears und Sub :runter:

Tom schrieb:
Da ich das Steelbook noch ovp habe kann ich Dir nur den Eindruck meines Vaters schildern. Auch er war nämlich enttäuscht von dieser Vertonung. Bis auf die Schießereien gab es kaum druckvolles von Rears und Sub :runter:
Oh,oh!Nicht das da was "Kinoweltmäßig" nicht in Ordnung ist?! ( Wo auch immer?! )Habe nochmal kurz nachgeschlagen,da mich der Film nicht die Bohne interessiert und ich ihn nicht besitze.

Der Tontest in der Vision sagt jedenfalls etwas anderes aus zur RC 2 Disc.Nämlich 4.0 Pünktli.

Kinomensch schrieb:
Oh,oh!Nicht das da was "Kinoweltmäßig" nicht in Ordnung ist?! ( Wo auch immer?! )Habe nochmal kurz nachgeschlagen,da mich der Film nicht die Bohne interessiert und ich ihn nicht besitze.

Der Tontest in der Vision sagt jedenfalls etwas anderes aus zur RC 2 Disc.Nämlich 4.0 Pünktli.

4 Punkte für eine aktuelle Top VÖ und dann noch bei einem solchen Film sind wirklich nicht mehr die Welt! Aber im allgemeinen hab ich mich eh dran gewöhnt das eine Punktwertung erst ab 4,5 Punkten richtig rockt.

Wie sieht das eigentlich aus? Weiß einer ob der Director's Cut mal das Licht der deutschen Welt entdeckt? Gibt es ja zur Zeit nur in den USA oder?

el.mariachi schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus? Weiß einer ob der Director's Cut mal das Licht der deutschen Welt entdeckt? Gibt es ja zur Zeit nur in den USA oder?

Keine Ahnung ob das was wird! War nicht eigentlich mal angedacht auf DVD die Kinofassung zu pressen und parallel auf HD-DVD oder BluRay den Director's Cut zu bringen! Als zusätzlichen Kaufgrund der neuen Generation!;)

Mhm ...echt komishc ...Denke der Kommt im Winter ....auf DVD :-)

Zurück