MadMan2388
Bekanntes Gesicht
Naja, hat immerhin 28 Tacken gekostet...
stanleydobson schrieb:leute was erwartet ihr? 5000 limitiert und numeriert? dann könntet ihr gleich mal 60euro oder mehr löhnen für ein SB
also selbst 50000 find ich noch ok
MadMan2388 schrieb:Naja, hat immerhin 28 Tacken gekostet...
kelte schrieb:nö. nix erwartet. und bei ner limitierung wissen wir doch seit Event Horizon das 25 ois als preis auch klappen können ;-)
aber wenn die schon nen zettel reinpacken wo streng limitiert drauf steht....*schnarch*
stanleydobson schrieb:naja gut aber was ist so ne normale erstauflage einer dvd !? 500000? Ne million?
wenn da ne dvd auf 50000 oder 100000 limitiert ist is doch ok...war früher auch oft bei comics so mit variant covern
ist mir ausserdem egal
Noeval schrieb:In meiner Bestellung steht übrigens noch der alte Preis von 20,95 €. Wird mir dieser Preis dann berechnet oder der neue? Denn mittlerweile kostet das Steelbook bei amazon ja nur noch 17,99 €.
Noeval schrieb:... amazon per eMail angeschrieben und nachgefragt, welcher Preis mir denn berechnet wird. Da die DVDs diese Woche ja eh noch nicht verschickt werden, könnte ich die Bestellung des Miami Vice Steelbooks doch stornieren. Wenn ich es anschließend neu bestelle, müßte doch auch der neue Preis gelten. Oder?
Noeval schrieb:... ich füge das neu bestellte Miami Vice Steelbook mit der Bestellung der anderen drei DVDs zusammen. Dann habe ich nur eine Bestellung und der Gesamtwert ist wieder so hoch, dass Versandkostenfrei geliefert wird. Aber ich warte erstmal ab was amazon mir schreibt.
Noeval schrieb:Bei amazon bekommt man die schon für 11,97 €.
Hallostanleydobson schrieb:leute was erwartet ihr? 5000 limitiert und numeriert? dann könntet ihr gleich mal 60euro oder mehr löhnen für ein SB
also selbst 50000 find ich noch ok