• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Miami Vice

stanleydobson schrieb:
leute was erwartet ihr? 5000 limitiert und numeriert? dann könntet ihr gleich mal 60euro oder mehr löhnen für ein SB :rolleyes:

also selbst 50000 find ich noch ok

Hier hat doch auch keiner ne geringe Auflage erwartet !;)

nö. nix erwartet. und bei ner limitierung wissen wir doch seit Event Horizon das 25 ois als preis auch klappen können ;-)

aber wenn die schon nen zettel reinpacken wo streng limitiert drauf steht....*schnarch*

kelte schrieb:
nö. nix erwartet. und bei ner limitierung wissen wir doch seit Event Horizon das 25 ois als preis auch klappen können ;-)

aber wenn die schon nen zettel reinpacken wo streng limitiert drauf steht....*schnarch*

naja gut aber was ist so ne normale erstauflage einer dvd !? 500000? Ne million?
wenn da ne dvd auf 50000 oder 100000 limitiert ist is doch ok...war früher auch oft bei comics so mit variant covern :D

ist mir ausserdem egal :ugly:

stanleydobson schrieb:
naja gut aber was ist so ne normale erstauflage einer dvd !? 500000? Ne million?
wenn da ne dvd auf 50000 oder 100000 limitiert ist is doch ok...war früher auch oft bei comics so mit variant covern :D

ist mir ausserdem egal :ugly:

Ich glaube mal das die Auflage bei einen Top Titel nicht höher als 150000 - 200000 ist.

Aber egal ist mir das auch ;)

Habe ihn mir heute blind gekauft. Bin ja mal gespannt.

Grüße Chisum

Hab ihn mir heute auch bestellt :-) warte doch net auf die HD -DVD

Ich bin zwar auch sehr gespannt auf den Film, dennoch kann ich bei diesem Film noch auf eine Reduzierung auf knapp 10 Euro warten! Dann wird sich der Film aber auch gekauft!

MfG

SAB

so hatte ich auch gedacht
gäbs auch nur amaray würde ich auch noch warten
aber das steelbook passt zu dem film wie die faust aufs auge :-) von daher konnte ich nicht warten nachdem ich den film gesehen hatte

Ich muss noch warten ...

... hab' das Steelbook neben drei anderen DVDs am 29.12. bestellt. Dort hieß es auch dass die Lieferzeit 9 - 13 Tage beträgt. Zuerst stand in der Bestellung Lieferung zwischen dem 02. und 06.01 und jetzt wird es voraussichtlich zwischen dem 09. und 16.01. geliefert. Laut Chisum liegt das Miami Vice Steelbook ja noch in großen Stückzahlen in den Geschäften. Wieso dauert es dann so lange bis amazon liefern kann?

In meiner Bestellung steht übrigens noch der alte Preis von 20,95 €. Wird mir dieser Preis dann berechnet oder der neue? Denn mittlerweile kostet das Steelbook bei amazon ja nur noch 17,99 €.

Noeval schrieb:
In meiner Bestellung steht übrigens noch der alte Preis von 20,95 €. Wird mir dieser Preis dann berechnet oder der neue? Denn mittlerweile kostet das Steelbook bei amazon ja nur noch 17,99 €.

Ich denke mal, die werden dir so 20,95€ abbuchen. Du kannst aber eine E-Mail schicken mit der Bitte, dass die die Bestellung von 20,95€ auf 17,99€ abändern.

Hab' ich gerade gemacht ...

... amazon per eMail angeschrieben und nachgefragt, welcher Preis mir denn berechnet wird. Da die DVDs diese Woche ja eh noch nicht verschickt werden, könnte ich die Bestellung des Miami Vice Steelbooks doch stornieren. Wenn ich es anschließend neu bestelle, müßte doch auch der neue Preis gelten. Oder?

Noeval schrieb:
... amazon per eMail angeschrieben und nachgefragt, welcher Preis mir denn berechnet wird. Da die DVDs diese Woche ja eh noch nicht verschickt werden, könnte ich die Bestellung des Miami Vice Steelbooks doch stornieren. Wenn ich es anschließend neu bestelle, müßte doch auch der neue Preis gelten. Oder?

Ja,dann kriegste den günstigeren Preis.Aber wenn Du das Steelbook einzelnd bestellst würde ich das so lassen wegen der Versandkosten.Und danach erst das Geld zurückholen.

Es sei denn ...

... ich füge das neu bestellte Miami Vice Steelbook mit der Bestellung der anderen drei DVDs zusammen. Dann habe ich nur eine Bestellung und der Gesamtwert ist wieder so hoch, dass Versandkostenfrei geliefert wird. Aber ich warte erstmal ab was amazon mir schreibt.

Noeval schrieb:
... ich füge das neu bestellte Miami Vice Steelbook mit der Bestellung der anderen drei DVDs zusammen. Dann habe ich nur eine Bestellung und der Gesamtwert ist wieder so hoch, dass Versandkostenfrei geliefert wird. Aber ich warte erstmal ab was amazon mir schreibt.

Genau ! Ich mache das auch immer.Und dann auf Einzelversand,dann kriegst Du die DVDs auch wenn Sie verfügbar sind.Ohne zusätzliche Versandkosten.

Preisvergleich ...

... war heute abend bei Saturn und habe da mal in der DVD-Abteilung gestöbert. Das Miami Vice Steelbook kostete 29,99 € und die Neuauflagen der Filme, die jetzt alle im Steelbook erscheinen kosten 17,95 €. Bei amazon bekommt man die schon für 11,97 €. Soviel also zu der Saturn-Werbung Geiz ist geil.

Noeval schrieb:
Bei amazon bekommt man die schon für 11,97 €.

Du meinst 17,99€. ;)
Verstehe aber, was du meinst... und habe deshalb natürlich auch bei Amazon bestellt.

Edit:
Ach sorry, du meinst ja diese anderen Steelbooks! Habe ich falsch verstanden... :o

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
leute was erwartet ihr? 5000 limitiert und numeriert? dann könntet ihr gleich mal 60euro oder mehr löhnen für ein SB :rolleyes:

also selbst 50000 find ich noch ok
Hallo
muss höher sein, meine hat Nr. 50233
geh dann mal von 99999 aus ?

lg. Markus

Zurück