• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Miami Vice

Vince schrieb:
Ich kämpfe ja auch noch mit mir, ob ich nicht auf einen DC warten soll, der doch in USA meiner schwachen Erinnerung nach schon angekündigt sein soll...?
Geht mir genauso. Doch diesmal entscheide ich wie zuletzt bei Sin City und Königreich der Himmel. Ich leihe mir den Film in der Videothek und warte mit dem Kauf auf die Langfassung. Denn wenn diese quasi schon vor der Tür steht und keine Frage des OB mehr ist, will ich mich später nicht wieder ärgern. Habe ich bei allen drei Teilen von Herr der Ringe genauso gehandhabt und es nie bereut. Genau wie bei den beiden oben angeführten jüngsten Beispielen.

ICh glaube ich warte auf die HD im Februar .
ICh werde mir die DVD heute mal ausleihen :-)

So, nachdem ich heute das Steelbook erhalten habe und geöffnet habe um nachzuschauen, welche Limitierungsnummer ich habe, habe ich ziemlich verwundert geschaut, ich habe KEINE! Aber seht selbst:

Vielleicht ist das ja später mal viel Wert, da es ja offenbar ein Fehldruck ist, oder:confused:

Pretender schrieb:
So, nachdem ich heute das Steelbook erhalten habe und geöffnet habe um nachzuschauen, welche Limitierungsnummer ich habe, habe ich ziemlich verwundert geschaut, ich habe KEINE! Aber seht selbst:

Vielleicht ist das ja später mal viel Wert, da es ja offenbar ein Fehldruck ist, oder:confused:

Schätze mal der Drucker hatte nen akuten Hirn-Riss oder war mental schon im Weihnachtsurlaub :huh:

Mal im ernst, druck halt selber die Nr. 00001 rein und verscherbel die dann schweine teuer bei e-bay.. :nice:

Gruss

Wildstyle schrieb:
Schätze mal der Drucker hatte nen akuten Hirn-Riss oder war mental schon im Weihnachtsurlaub :huh:

Mal im ernst, druck halt selber die Nr. 00001 rein und verscherbel die dann schweine teuer bei e-bay.. :nice:

Gruss

Gute Idee, doch wie soll ich das machen?

Filmfan1972 schrieb:
Es gibt im Schreibwarenladen Bögen mit Zahlen drauf in allen Größen. Die braucht man dann einfach nur "draufpausen"

Rat ich von ab, diese Rubbel-Technik löst sich schon beim blosen Ansehen wieder ab..

Was du brauchst ist n Siebdrucker (bin einer!)

also, du sendest mir das Zertifikat ohne Nummer und ich (lassen wir das mit den 17 Prozent in Naturalien, O.K...) sende dir das Zertifikat Nr. 02984 ...

Meld dich also bei Intresse :nice:

Gruss

Wildstyle schrieb:

Gruss

Wahrscheinlich gibt es so "wenig" Exemplare der DVD, das ihnen die Zahlen ausgegangen sind, es gibt einfach zu wenige Nummern:D :ugly:

Wildstyle schrieb:
Rat ich von ab, diese Rubbel-Technik löst sich schon beim blosen Ansehen wieder ab..

Was du brauchst ist n Siebdrucker (bin einer!)

also, du sendest mir das Zertifikat ohne Nummer und ich (lassen wir das mit den 17 Prozent in Naturalien, O.K...) sende dir das Zertifikat Nr. 02984 ...

Meld dich also bei Intresse :nice:

Gruss

Nee, ist nett gemeint aber lass mal:D

Tom schrieb:
Dieses Steelbook...
B000IZIZ8G.01._SCTHUMBZZZ_V37829848_.jpg

kommt in meine Sammlung und ist bereits vorbestellt! Der Film ist der "Hammer" und auch wenn es eines Tages eine Langfassung geben sollte möchte ich jetzt nicht mehr länger warten.

Gruß
Tom
wegen dem letzten satz hatte ich den film mir gestern angesehen. muss ja was dran sein wenn jemand nicht mehr länger warten kann.
habs eben bei amazon bestellt,--> lieferzeit 9-13 tage
der film ist es wert! auch wenn mal ne längere fassung rauskommt (und wiedermal muss ich mir eingestehen das ich inkonsequent bin wenn ich abwarten will GGG)

kelte schrieb:
wegen dem letzten satz hatte ich den film mir gestern angesehen. muss ja was dran sein wenn jemand nicht mehr länger warten kann.
habs eben bei amazon bestellt,--> lieferzeit 9-13 tage
der film ist es wert! auch wenn mal ne längere fassung rauskommt (und wiedermal muss ich mir eingestehen das ich inkonsequent bin wenn ich abwarten will GGG)

Schön mal jemand für eine Sache begeistert zu haben :) Meine wurde heute morgen verschickt und ist morgen im Briefkasten :D Und da diese so schnell bei Amazon raus ist, scheint ja was dran zu sein an dem Film!

Gruß
Tom

Hab mir jetzt auch mal das Steelbook bestellt. Einige Reviews der unrated Fassung gibts ja schon im Netz. Die unrated Fassung soll ca. 7 min länger gehn. Es gibt wohl nen anderen Anfang sowie einige andere kurze Szenen im Film. Jedoch kein Mehr an Gewalt oder substanzielle Szenen. Viel anders solls nicht sein. In einem Review stand, dass im Audiokommentar von M. Mann gesagt würde, dass die Kinofassung die vom ihm gewollte Fassung sei. Er hätte nichts schneiden müssen, da der Final Cut bei ihm lag. Irgendwas von Farbveränderungen meine ich auch gelesen zu haben. Ich glaub, wenns wirklich so ist, gibts keinen Grund, den Film später nochmal zu kaufen. Das Steelbook soll mit dann reichen.

Ist das Steelbook von Miami Vice wirklich Limitiert? Wenn ja wieviele? Ich weiß hört sich ein bißchen doof an aber immoment sieht man es ja wirklich überall in grossen Stückzahlen.

Grüße Chisum

Chisum schrieb:
Ist das Steelbook von Miami Vice wirklich Limitiert? Wenn ja wieviele? Ich weiß hört sich ein bißchen doof an aber immoment sieht man es ja wirklich überall in grossen Stückzahlen.

Grüße Chisum

Es liegt im Steelbook ein "Zertifikat" was die limitierung bestätigt.Aber es werden wohl über 20000 Stück sein.Irgendjemand hatte eine 2xxxx Nummer gepostet.Rechne mal mit wesentlich mehr.

bei amazon ist die dvd schon verschickt. dabei hieß es 9-13 tage lieferzeit als ich bestellte....

net schlecht und solange ich mich nur bei dvd so veräppeln lass im leben auch irgendwie egal :-)
man weiß es eh besser was limitiert bedeutet

kelte schrieb:
bei amazon ist die dvd schon verschickt. dabei hieß es 9-13 tage lieferzeit als ich bestellte....

net schlecht und solange ich mich nur bei dvd so veräppeln lass im leben auch irgendwie egal :-)
man weiß es eh besser was limitiert bedeutet

da scheint wohl jemand seine Bestellung gecancelt zu haben, auf diese Weise kommt es dann manchmal zu solchen Überraschungen.

Gruß
Tom

leute was erwartet ihr? 5000 limitiert und numeriert? dann könntet ihr gleich mal 60euro oder mehr löhnen für ein SB :rolleyes:

also selbst 50000 find ich noch ok

Zurück