Michael Jackson: Seine 10 größten Hits

schönes special:hoch:, da kommen erinnerungen hoch.meine lieblingssongs von ihm sind beat it und all i wann say is that they dont really care about us.
 
schönes special:hoch:, da kommen erinnerungen hoch.meine lieblingssongs von ihm sind beat it und all i wann say is that they dont really care about us.

*HiStory-Album rauskram*:)

Ich bin auch mit der Musik aufgewachsen, aber was manche hier von sich geben lass ich mal außen vor:motz:
 
Liebes CYNAMITE Team ich danke euch für das GENIALSTE Special was ihr je gemcht hab. Und ich danke auch Michael Jackson für die vielen schönen jahre seiner Musik. Du lebst in meinen Herzen ewig.
 
LOL Justin Timberlake? :runter:
du hast keine Ahnung!!:motz:
Micheal Jackson wird für immer Der KING OF POP bleiben!
er ist einfach der beste!

Naja ich denke seine Aussage war auch nicht ernst gemeint ;)
Falls aber doch, dann ... naja ... *HUST*

Wieso bekommt ein Künstler der seit Jahren nur noch negativ
aufgefallen ist mehr Beachtung als ein Aufstand gegen eine Diktatur?

Weil der Künstler auch seine guten Zeiten hatte. Jackson ist schon seit Thriller Zeiten ein Phänomen und für den normalen Bürger schlichtweg viel interessanter als die belanglosen Ereignisse im Irak.
Klingt zuerst einmal hart, ist aber, wenn man genauer darüber nachdenkt ganz selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rest in Peace Michael,du bist für mich eine legende! rund um den globus werden dich die menschen nie vergesen den du warst die musik in person mit einem sehr großen herzen:(
 
Mit ihm ging einer, der die internationale Popmusik mit seinen Songs beeinträchtigt hat! Ruhe in Frieden!
 
Billie Jean und Black & White sind für mich die geilsten Lieder ;)
 
Michael Jackson:Eine ware Legende

Michael Jackson,war für mich ein Vorbild von richtiger 80er Musik.ich habe alle alben.Nun habe ich gestern durch CNN erfahren"das Michael an einem Herzstilstand gestorben ist.Ich war schokiert als es in den Nachrichten kam.

Michael J.du wirst immer mein Vorbild sein,als größter Star.


Mfg:Perfektagent
 
Black or White

Man soll nicht immer nach der Rasse oder Religion urteilen.
In meinem Freundeskreis gibt es neben Deutschen auch Türken und Russen (worauf ich sehr stolz bin)

Ich lade übrigens alle ein meinem MichaelJacksonShrine beizutreten und eure Kommentare dort zu verewigen, da dieses Forum bald ein anderes Titelthema haben wird. Diskutiert, sendet Bilder etc.
Würd mich freuen!
 
King of Music 4ever

He is the biggest Idol for me, i`m not forgot him he is the legend of music.

Reach In Peace Michael Jackson
 
Zuletzt bearbeitet:
Rest In Peace

R.I.P Michael Jackson:(
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesenfan von MJ und war schon damals von seinem Tanzstil beeindruckt. Seit ich gestern so um 23 uhr die nachricht erfuhr dass 'Michael Jackson tot sei, war ich geschockt und traurig zugleich:(. Seit heute früh höre ich ununterbrochen alle Lieder nacheinander an und ich kann eins sagen - ich habe immernoch nicht genug:)
 
Es ist wirklich schade das er von uns gegangen ist. Ich hab seine Lieder früher und heute sehr gerne gehört. R.I.P Michael Jackson.
 
Ruhe in Frieden Michael!

Cynamite.de ist eine Enterteinment-Plattform und wir befassen uns natürlich mit allen brisanten Themen aus der Welt der digitalen Unterhaltung!
Eine umfassende Berichterstattung in mehreren Themenbereichen ist nicht nur informativ, sondern auch bildend!

Abgesehen davon geht es hier um den "King of Pop"! ;)

Also machs gut Michael!

Die nächsten Specials aus der Welt der Videospiele sind übrigens bereits in Planung! :hoch:

Stay tuned...
 
Ich weiß vielleicht nicht, welcher der beste Michael Jackson Song ist (denn das wird für jeden ehe ein anderer sein), aber ich weiß welcher der beste & wahrscheinlich schrägste FILM von & mit ihn ist:

MOONWALKER :cool: :ugly:


Damals, als junger Pimpf, zählte dieser zu meinen Lieblingsfilmen. Neben anderen 80er Jahren Blockbustern wie z.B. Ghostbusters, Beetlejuice, Die Gooies usw..

In gewisser weise einer meiner Einstiegsfilme in das Horrorgenre (der Teil mit den Spinnen war schon recht gruselig). :hoch:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kVaG5po34tM"]YouTube - Moonwalker Trailer (Official DVD version)[/ame]


Denn müsste ich mir mal auf DVD besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hat er in seiner Karriere 750 Millionen Platten verkauft.Einfach wahnsinn.:hoch:Da sieht man erst wie genial Michael Jackson war.Einfach einzigartig.
 
@ gamemaster:
jetzt kommen bestimmt noch n paar millionen dazu

b2t
ich finde fast jedes lied ist super aber, ich finde persönlich "smooth criminal" und "there dont care about us" am gelungensten
 
Ich weiß vielleicht nicht, welcher der beste Michael Jackson Song ist (denn das wird für jeden ehe ein anderer sein), aber ich weiß welcher der beste & wahrscheinlich schrägste FILM von & mit ihn ist:

MOONWALKER :cool: :ugly:


Damals, als junger Pimpf, zählte dieser zu meinen Lieblingsfilmen. Neben anderen 80er Jahren Blockbustern wie z.B. Ghostbusters, Beetlejuice, Die Gooies usw..

In gewisser weise einer meiner Einstiegsfilme in das Horrorgenre (der Teil mit den Spinnen war schon recht gruselig). :hoch:


YouTube - Moonwalker Trailer (Official DVD version)


Denn müsste ich mir mal auf DVD besorgen.
Ja ich auch. Ich habe den Film damals mehrmals im Kino gesehen. Sehr coole Effekte. Der Film muß damals irre Teuer gewesen sein.
 
Zurück