Michael Jackson: Seine 10 größten Hits

Dank meinem Vater kenne ich den Film im Alter von 17 Jahren auch ^^.

Ja das war echt ein guter Film.

Aber B2T:

Ich fande Thriller + Video gut.
 
Smooth Criminal war damals und bis heute einzige Single (auf Vinyl!) was ich von Michael jackson gekauft habe. Zu dieser Zeit war es noch üblich Lieder vom Radio auf MC aufzunehmen.Bin zwar nie ein großer Fan von Ihn gewesen, trotzdem hat er einen maßgeblichen Einfluss auf die Musikbranche hinterlassen. Ob hier irgendwer einmal nachfolgt, wage ich zu bezweifelen, den Michael jackson hatte nicht gerade eine schöne Kindheit gehabt und ist richtig hingedrillt von seinen Vater. Wenn man so die Möchtegernmusiker ala Deutschland sucht den Superstar anschaut, kriege ich eine Gänsehaut!
 
Ob hier irgendwer einmal nachfolgt, wage ich zu bezweifelen, den Michael jackson hatte nicht gerade eine schöne Kindheit gehabt und ist richtig hingedrillt von seinen Vater. Wenn man so die Möchtegernmusiker ala Deutschland sucht den Superstar anschaut, kriege ich eine Gänsehaut!

Bin da ganz Deiner Meinung :(

Zitiere hier mal Alexander Gernandt von der Bravo: Sein Vater war das Beste aber auch gleichzeitig das Schlechteste was ihm passiert ist.

Ich finde es traurig, egal wer es ist, das immer nur negative Sachen in den Vordergrund geraten. Letztendlich ist es dennoch betrachtlich, was er geschaffen hat. Man sollte bevor man negativ urteilt auch mal nachdenken, warum er sich hat operieren lassen. Laut CNN, hier war sein bester Freund, hat er es machen lassen, nur um seinem Vater nicht ähnlich zu sehen. Und ob er sich die Haut gebleicht hat oder nicht oder es doch die Weissfleckenkrankheit ist, darüber vermag ich mir kein Urteil erlauben, da ich ihn selber nicht real kannte. Alles andere sind doch erstmal nur Mutmaßungen. Einfach schlimm genug alles, wenn man dies so verfolgt. :heul:
 
:runter: Springt ihr auch noch auf den Zug auf... Wie armselig! :runter:

Is das hier nicht ne Gamer-Seite???
Was interessiert mich der Mist???
Wenn ich was über den Vogel lesen will, geh ich auf entsprechende Seiten!
Hier hat das meiner Meinung nach nix zu suchen!!! :motz:

Ihr braucht Euern Mangel an anständigen News nicht durch so´nen Schwachsinn kompensieren!!!
 
:runter: Springt ihr auch noch auf den Zug auf... Wie armselig! :runter:

Is das hier nicht ne Gamer-Seite???
Was interessiert mich der Mist???
Wenn ich was über den Vogel lesen will, geh ich auf entsprechende Seiten!
Hier hat das meiner Meinung nach nix zu suchen!!! :motz:

Ihr braucht Euern Mangel an anständigen News nicht durch so´nen Schwachsinn kompensieren!!!

Und da Dich das Alles nicht ineressiert, bis Du natürlich auch nur zufällig durch einen falschen Click auf diesen Threat gekommen, oder? Aber da Du ja schon mal hier warst und der Mauszeiger sich gerade auf dem Antworten Button befand, hast Du Dir gedacht, ich kläre die Leute mal auf.

Auf Deine Art springst Du ja auch nur auf den Zug.
 
ohne witz was soll denn der dreck warum klickt ihr überhaupt das thema an wenn ihr eh nur rumpisst ihr seid doch voll die spacken!!!!!!!! keine freunde oda was ? lasst doch einfach die leute trauern die es wollen und beleidigt sie hier nicht wenn man fan ist , ist man eben ein fan und darf auch trauern aber ihr seid wahrscheinlich so die ganz harten typen die auf bushido und so stehen und nach außen natürlich den mega harten typen (gangsta) raushängen müssen und dann wenn er sterben würde wahrscheinlich alle total heimlich wie kleine kinder sich bei mammi ausheulen!!!!! zu solchen leute kann ich nur deppen sagen verpisst euch einfach und schreibt erst gar keine kommentare wenn eh nur dreck drinne steht!!!!!!!!!!!!
R.I.P Michael Jackson
er war nunmal ein king
 
:runter: Springt ihr auch noch auf den Zug auf... Wie armselig! :runter:

Is das hier nicht ne Gamer-Seite???
Was interessiert mich der Mist???


1. nein es ist keine Games-Only Seite
2. selbst wenn es so wäre, es gibt Michael Jackson Videospiele
3. ist Michael Jackson auf dergleichen Stufe wie Elvis, da dies hier eine Seite der medialen unterhaltung ist, hat er es auch verdient wenn er zu seinem Tod entsprechende News bekommt.
4. wenn es dich nicht interessiert, brauchst du zum Thema nichts mitzuteilen.
 
Jetzt mal ganz ruhig ein- und ausatmen WandQualle!
Wenn es dich nicht interessiert (wie schon jemand vor mir anmerkte), dann brauchst du hier auch gar nicht hinklicken.
Beleidungen konnte ich keine finden .. jeder sagt halt seine Meinung.

zu solchen leute kann ich nur deppen sagen verpisst euch einfach und schreibt erst gar keine kommentare wenn eh nur dreck drinne steht!!!!!!!!!!!!

Dann halt dich doch auch bitte dran. Denn in deinem Post steht auch nur Dreck.

So, ich geh mal ne Runde Aggro Berlin hören! Und Sido und der andere komische Typ der total hart ist. Und danach geh ich mich bei Mutti ausheulen..

Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da Dich das Alles nicht ineressiert, bis Du natürlich auch nur zufällig durch einen falschen Click auf diesen Threat gekommen, oder? Aber da Du ja schon mal hier warst und der Mauszeiger sich gerade auf dem Antworten Button befand, hast Du Dir gedacht, ich kläre die Leute mal auf.

Auf Deine Art springst Du ja auch nur auf den Zug.

Ich bin nicht aus Versehen hier gelandet, sondern habe extra drauf geklickt, um meinen Unmut über die sinnlose Hysterie um einen weissen schwarzen Kinderschänder Luft zu machen!
Ich möchte hier immer auf dem neuesten Stand gehalten werden, was Games angeht, nichts mehr & nichts weniger!
Ich springe garantiert nicht auf diesen Zug auf!

ohne witz was soll denn der dreck warum klickt ihr überhaupt das thema an wenn ihr eh nur rumpisst ihr seid doch voll die spacken!!!!!!!! keine freunde oda was ? lasst doch einfach die leute trauern die es wollen und beleidigt sie hier nicht wenn man fan ist , ist man eben ein fan und darf auch trauern aber ihr seid wahrscheinlich so die ganz harten typen die auf bushido und so stehen und nach außen natürlich den mega harten typen (gangsta) raushängen müssen und dann wenn er sterben würde wahrscheinlich alle total heimlich wie kleine kinder sich bei mammi ausheulen!!!!! zu solchen leute kann ich nur deppen sagen verpisst euch einfach und schreibt erst gar keine kommentare wenn eh nur dreck drinne steht!!!!!!!!!!!!
R.I.P Michael Jackson
er war nunmal ein king

Warum beleidigst Du die Kritiker eines Artikels, der hier absolut fehl am Platze ist???
Dann möchte ich Deine Beleidigung gerne zurückgeben:
Das Du Dir einen Kinderschänder zum Idol machst, sagt wohl alles über Dich aus! Danke!:ugly:

Übrigens: Michael Jackson ist nicht gestorben, ihm sind nur die Ersatzteile ausgegangen!;)
 
Ich bin nicht aus Versehen hier gelandet, sondern habe extra drauf geklickt, um meinen Unmut über die sinnlose Hysterie um einen weissen schwarzen Kinderschänder Luft zu machen!
Ich möchte hier immer auf dem neuesten Stand gehalten werden, was Games angeht, nichts mehr & nichts weniger!
Ich springe garantiert nicht auf diesen Zug auf!

Auch wenn Du Deinem Unmut Luft machst, springst Du trotzdem auf dem Zug auf, da Dich die Hysterie nicht kalt lässt, wenn auch in Deinem Falle Negativ.

Aber warum clickst Du nicht einfach auf die Spielenews und ingnorierst alles Andere. Und sag nicht das es auch dominant in Fernsehen ist usw. und Du genervt bist weil wirklich geistreich war das Fernsehen auch vorher nicht.

Cynamite ist für mich eine Entertainment Seite und deshalb schätze ich sie mehr als reine Gamesseiten.

Er war nunmal Jahrzehnte dominant in den Medien und für viele ist damit eine Ära zu Ende gegangen.

Und was er privat gemacht hat, naja das ist seine Sache und Sache der amerikanischen Justiz.
Du kannst sicher egensowenig wie der Rest der Bevölkerung hellsehen.

Aber wenn Du natürlich Deine Meinung dazu kunnt machen willst, mach das, nur tu nicht so scheinheilig und behaubte es würde Dich nicht jucken, es wäre Dir egal und man solle darüber nicht berichten.
 
Ich bin nicht aus Versehen hier gelandet, sondern habe extra drauf geklickt, um meinen Unmut über die sinnlose Hysterie um einen weissen schwarzen Kinderschänder Luft zu machen!

Ob diese Hysterie in Deinen Augen sinnlos ist, oder nicht, das vermag ich hier nicht zu urteilen. Wenn Du Deinen Unmut Luft machen willst, dann kann man dies aber auch in gesitteter Weise machen und auch schreiben.
Ich finde es zudem auch diskriminierend, das Du "weissen schwarzen Kinderschänder" schreibst. Erstens kann ich da noch sagen, wie es Michael Jackson gesagt hat: "Wenn weisse sich bräunen sagt niemand was, aber wenn es schwarze weiss werden, dann herrscht helle Aufregung".
Zudem solltest Du mal überlegen WARUM er dies nämlich wirklich getan hat. Aber hierzu fehlt es Dir an Wissen.
Kinderschänder zu schreiben ist echt ein harter Tobag was Du hier ablässt. Egal vor welchen Gesetzen/ Gerichten dieser Welt, man ist so lange unschuldig, bis man verurteilt ist. Das ist und war in seinem Fall nicht. Bedenke hierbei, er wurde immerhin freigesprochen. Hast Du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, das Menschen aus Mißgunst ihn hätten sowas anhängen wollen? Weil man sich davon erhofft hat, das man Geld darausschlagen kann? Ich selber bin froh das ich nicht in so einer Welt leben muss, da Neid und Mißgunst immer an aller erster Stelle steht, wenn sich einer was geschaffen hat.

Zudem möchte ich bei Dir auch mal anmerken, das Du wirklich Null Respekt Toten gegenüber hast. Alleine aus Respekt heraus, schreibt man nicht solche Dinge. Und wenn Du Frust in irgendwelcher Art und Weise hast, dann geh in den Wald, hau Deine Faust in einen Baum und reagiere Dich so ab. Aber lass doch bitte andere in Ruhe trauern.

In der Musikgeschichte ist es nun mal so, ob es Dir passt oder nicht, das Michael Jackson der King of Pop war. Soviele verkaufte Platten hat zuvor keiner geschafft und dies allein sollte schon mit Respekt angesehen werden. Da dies in der heutigen Zeit so schnell nie einer mehr schaffen wird.

Ich möchte hier immer auf dem neuesten Stand gehalten werden, was Games angeht, nichts mehr & nichts weniger!
Ich springe garantiert nicht auf diesen Zug auf!

Hier mal ein Zitat eines anderen User, weil sich ebenso ein ähnlicher User wie Du aufgeregt hat:

Musik ist Unterhaltung, Cynamite.de ist eine Entertainment Plattform, und Michael Jackson hat die Pop-Musik geprägt. Wenn Cynamite.de nichts dazu geschrieben hätte, würde man sich aufregen, warum man so etwas wichtiges nicht als News verfasst.

Bloss das Du mal siehst wie andere User die Cynamite.de Site empfinden. Das dies eben einfach auch mehr ausser nur Spiele sein kann.


Warum beleidigst Du die Kritiker eines Artikels, der hier absolut fehl am Platze ist???
Dann möchte ich Deine Beleidigung gerne zurückgeben:
Das Du Dir einen Kinderschänder zum Idol machst, sagt wohl alles über Dich aus! Danke!:ugly:

Übrigens: Michael Jackson ist nicht gestorben, ihm sind nur die Ersatzteile ausgegangen!;)

Da fragt sich doch wer hier in diesem Fall beleidigerender ist.

Schon Deine Aussage, das man sich einen "Kinderschänder zum Idol" macht.:runter: Dazu habe ich Dir ja oben schon meine Meinung gesagt. Desweiteren ist der letzte Satz unter aller Kante an sich was Du da schreibst. Hier sieht man auch mal wieder, das Du Dich mit Thema und Mensch Michael Jackson nie wirklich auseinander gesetzt hast. Du weisst gar nicht warum er all das gemacht hat und welches Recht nimmst Du Dir hier heraus in so einer Tonart zu schreiben. Ich finde dies wirklich indiskutabel und kann sowas auch absolut nicht tolerieren.

P.S.: Es ist schon komisch, was sich seit dem Tod von Michael Jackson hier an Menschen auftun. Negative Meinungen in allen Ehren, die könne man ja noch aktzeptieren, aber dagegen Beleidigungen auszustossen und vor allem Wörter zu schreiben, die schwerwiegend sind, sind eine Sauerei an sich.
Alle sollte mal ein bischen über ihr Schreibverhalten in diversen Threads nachdenken und überdenken, ob man hierbei nicht wirklich einen Menschen verletzen könnte. Denn alle die hier schreiben sind nur Menschen.
 
Ohne Michael wären die 80er ganz anders verlaufen. Er hat Musikgeschichte geschrieben, und seine Songs werden vermutlich noch in 100 Jahren durch die Radio trällern.

Ich hatte nie so den Bezug zu Michael Jackson. Ich bin einfach zu jung, ich fand seine Tänze peinlich und besonders den Griff in den Schritt war für mich damals irgendwie zu viel. Ich habe ihn damals regelrecht gehasst.

Erst vor ca. 5 Jahren hab ich seine Musik schätzen gelernt. Jedoch habe ich auch schon vorher Lieder von ihm geliebt ohne zu wissen, das sie von Ihm sind.

Für mich war es ein Schock! Es war nicht mehr viel von Ihm zu erwarten, das steht fest. Aber doch fehlt irgendwie was. Obwohl ich nicht mit seiner Musik aufgewachsen bin tut es mir im Herzen weh. Er war ein schwieriger Mensch, schwer zu verstehen und zu bändigen (wenn man seinen Managern glaubt).

Es ist einfach schwer für mich zu glauben. Ein Mythos ist gegangen, ich hatte nicht wirklich die Chance, ihn besser kennen zu lernen. Das glaube ich, macht mcih so traurig.


Rest in Peace, Michael.
 
Liebes CYNAMITE Team ich danke euch für das GENIALSTE Special was ihr je gemcht hab. Und ich danke auch Michael Jackson für die vielen schönen jahre seiner Musik. Du lebst in meinen Herzen ewig.

Genau ! bin immer noch geschockt aber, vielen Dank an Cynamite Team das sie wenigstens von den King of Pop mit würde abschied nehmen :hoch: .
Michael Jackson...............Mögen deine Lieder für viele ein Inspiration für"s Leben sein,wie es für meine schon tun denn, mit deiner Musik bin gross geworden und war, bin,und werde immer ein Fan von dir bleiben.
Du hast die Welt verändert mit deine Lieder ,dein Tanz ist und bleibt einmalig,deine Musik hat ein richtung geschlagen das es jetzt Pop heisst.
Du hast ein ganz grosses Herz gehabt .
Ruhe in Frieden........... Michael :uff:
 
Ich bin nicht aus Versehen hier gelandet, sondern habe extra drauf geklickt, um meinen Unmut über die sinnlose Hysterie um einen weissen schwarzen Kinderschänder Luft zu machen!
Ich möchte hier immer auf dem neuesten Stand gehalten werden, was Games angeht, nichts mehr & nichts weniger!
Ich springe garantiert nicht auf diesen Zug auf!



Warum beleidigst Du die Kritiker eines Artikels, der hier absolut fehl am Platze ist???
Dann möchte ich Deine Beleidigung gerne zurückgeben:
Das Du Dir einen Kinderschänder zum Idol machst, sagt wohl alles über Dich aus! Danke!:ugly:

Übrigens: Michael Jackson ist nicht gestorben, ihm sind nur die Ersatzteile ausgegangen!;)
Das ist echt nur übelstes Phrasengedresche eines Mannes, der keine Ahnung von Musik hat. Ich konnte Jacko nie leiden, benutze jetzt aber seinen Kosenamen. Er wurde weiß, weil er die Anerkennung nicht als Schwarzer bekam. Er liebte Kinder, weil er nie eine eigene Kindheit hatte. Sogar ich als Jackson-nicht-Möger glaube, daß an den Kinderschändervorwürfen nichts dran war, sondern nur einige Eltern ein Stück vom großen Kuchen, der sich Reichtum nennt, abhaben wollten und ihn deshalb verklagten.

Sein Vater hatte ihn als Kind zum Star gepushed und geprügelt, der kleine Michael hatte einfach keine Kindheit. Wenn Du mit so unqualifizierten Kommentaren kommst, mußt Du Dich auch nicht wundern, daß Du hier bei einigen Leuten unbeliebt bist/wirst.

Eine Konsole zu bashen ist eine Sache, das finden viele spaßig und dient zur Unterhaltung, wenn man es nicht übertreibt. Aber über verstorbene erfolgreiche Musiker zu hetzen, nur weil einem das Image nicht gefällt oder weil man die Musik nie mochte ist verwerflich. Erst denken, dann posten.

Dich zwingt ja keiner, auf diesen Zug aufzuspringen - dann halt doch einfach die Fresse, sry! ;)
 
Es ist sicher traurig das er tot ist, aber überall (nicht hier) wird ein riesen Rummel gemacht, im Radio ist jeder 2. Song von MJ, das ist sowas von übertrieben.
 
Super Künstler. Ich mag zwar nicht alle Titel von ihm, aber es sind schon ein paar geniale dabei, woran man sieht wie genial er als Musiker war.

PS: Ich wusste gar nicht, dass Smooth Criminal von ihm ist.^^ Kenn den Song von der Band Alien Ant Farm.

das jetzt sowas auch noch auf einer seite für games kommt ist lächerlich. Jeder macht da so ein trubel drum rum

Cynamite ist Entertainment und handelt nicht nur von Spielen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beleidigst Du die Kritiker eines Artikels, der hier absolut fehl am Platze ist???

"Cynamite - my entertainment network" heißt es übrigens. Wenn du mir jetzt erzählst, das Musik nichts mit Unterhaltung zu tun hat...

Das einzige, dass fehl am Platze ist, bist du.
 
Erstens mag ich bestimmt nicht Aggro Berlin oder den andren Mainstream-Mist. Zweitens die Musik Michael Jackson war nicht besonders oder tiefsinnig eher das Gegenteil.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nAS4LUGH24A"]YouTube - Scary Movie 3 clip- Michael Jackson part[/ame]
 
Zurück