Michael Jackson: Seine 10 größten Hits

Finde es nicht klasse, das Du dies eingetstellt hast.

Wenn wir jetzt aufhören uns über Herrn Jackson lustig zu machen, wird die Sache ja noch trauriger. Der Typ hatte halt ne herrliche Klatsche, was schon den einen oder anderen Lacher wert war. Ich fand das aber immer auch tragisch. In den 80ern war das schon krass, was der geleistet hat und dann wird er zu so nem Monster (optisch) und eine Karikatur seiner selbst. Ich hab ihm ja gewünscht, dass die Auftritte in London noch mal was gutes werden, wobei ich mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen konnte :-) Ich meine, dass ich Michael Jackson wirklich gut fand war so 1983 aber jetze fand ich's schon traurig, seinen Abgang. Na ja - ich trink einen auf Michael. Ruhe in Frieden, alte Gumminase!
 
Wenn wir jetzt aufhören uns über Herrn Jackson lustig zu machen, wird die Sache ja noch trauriger. Der Typ hatte halt ne herrliche Klatsche, was schon den einen oder anderen Lacher wert war. Ich fand das aber immer auch tragisch. In den 80ern war das schon krass, was der geleistet hat und dann wird er zu so nem Monster (optisch) und eine Karikatur seiner selbst. Ich hab ihm ja gewünscht, dass die Auftritte in London noch mal was gutes werden, wobei ich mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen konnte :-) Ich meine, dass ich Michael Jackson wirklich gut fand war so 1983 aber jetze fand ich's schon traurig, seinen Abgang. Na ja - ich trink einen auf Michael. Ruhe in Frieden, alte Gumminase!

Die Sache ist die, erstens mag ich diese Filme so und so nicht. Zweitens denke ich eben mal anders als andere und finde es eben auch bewunderswert, das zum Beispiel ein Borat, aus Respekt will ich es mal nennen, aus seinem Film Szenen rausschneiden lassen hat, wo er Michael imitiert oder nenn es parodiert hat.

Monster in dem Sinne würde ich auch nicht sagen, am Anfang tat er ja dieses weil er den Hintergrund verfolgte, das er seinen Vater nicht ähnlich sehen wollte. Mit Sicherheit sah er früher besser aus, das ist wohl wahr. Die letzten knapp zehn Jahre möchte ich mal sagen, war auch ich schockiert, wie er aussah. Aber hierfür sollte man mal generell nachdenken, ob nicht vielleicht auch der Arzt falsch gehandelt hat und mal lieber hätte auf die Kohle verzichten sollen. Aber selbst die sind ja geldgierig ohne Ende.

Das er 50 Konzerte geschafft hätte, das glaube ich auch niemals im Leben. Da sich ja nun auch mitlerweile heraus gestellt hat, das wohl die O2 Arena in London da wohl mächtig unter Druck gesetzt hat, wie auch immer. Wenn es so war, muss ich sagen, das dies definitiv auch für einen geübten Star der durch trainiert ist, auch zuviel gewesen wäre. Hier ging es mit Sicherheit auch wieder nur um das liebe Geld.

Seinen Abgang unter so mysteriösen Umständen finde ich für mich persönlich schon als schlimm. Vor allem da ich eh schon mal davon ausgehe wie bei Anna Nicole Smith und Heath Fletcher, das es hier nach dem toxigologischen Gutachten eh die Aussage gemacht wird, das es eine Überdosis oder Medikamentencoktail war.
 
Naja, er wollte eben weiß sein, weil ein Weißer zu sein noch mehr Erfolg im Buisness bedeutete. Das war schon traurig. Dabei kommen immer mehr Details zum Vorschein. Durch die OP's hat er ein halbes Ohr verloren und durch unzählige Bleichmittel, die er eingenommen hatte, soll er nur noch sehr wenig echte Haare gehabt haben. Das ergab zumindest die erste Autopsie. Insofern war er schon ein "wandelndes Ersatzteillager".

Sein Vater war und ist einfach nur ein kohlegeiles Arschloch. Er hat ihn als Kind mißhandelt und zum erfolgreich sein gepushed. Ähnlich wie bei Britney Spears. Kein Wunder, daß seine Psyche solche Ausflüge unternimmt, wenn er keine echte Kindheit genießen konnte...
 
Seinen Abgang unter so mysteriösen Umständen finde ich für mich persönlich schon als schlimm.
Wieso mysteriös? Gibts irgendwelche Zweifel? Wenn einer Medikamentenabhängig ist und seinen Körper so maximal malträtiert hat wie keiner vor ihm ... na ja. So mysteriös hört sich das zunächst erstmal nicht an.

hey ... da draußen läuft grad "Billy Jean" volle Kanne in irgendnem Autoradio ...

äh ... egal!

Ich meine so verwunderlich klingt jetzt sein Tod dann auch wieder nicht für mich. UNSER Arzt hätte ujns das eine oder ander Medikament vielleicht nicht gegeben, weil wir Kassenpatienten sind, aber das steht dann doch auf einem anderen Blatt. Ein RICHTIGER Arzt hätte auch irgendwann gesagt. "Ey Michael, jetzt biste weiß genug und dein Face schneiden wa jetze och nich nochma uff - jenuch is jenuch, weeste"

;-)
 
Naja, er wollte eben weiß sein, weil ein Weißer zu sein noch mehr Erfolg im Buisness bedeutete. Das war schon traurig. Dabei kommen immer mehr Details zum Vorschein. Durch die OP's hat er ein halbes Ohr verloren und durch unzählige Bleichmittel, die er eingenommen hatte, soll er nur noch sehr wenig echte Haare gehabt haben. Das ergab zumindest die erste Autopsie. Insofern war er schon ein "wandelndes Ersatzteillager".

Sein Vater war und ist einfach nur ein kohlegeiles Arschloch. Er hat ihn als Kind mißhandelt und zum erfolgreich sein gepushed. Ähnlich wie bei Britney Spears. Kein Wunder, daß seine Psyche solche Ausflüge unternimmt, wenn er keine echte Kindheit genießen konnte...

Das mit der "angehenden" Glatze habe ich auch gehört. Das mit dem Ohr ist mir neu :huh: und bei den Bleichmittel, naja da weiss ich einfach nicht was ich glauben soll. Die einen sagen so die anderen sagen so. Habe letztens seine Makeup Tante gesehen in nem Interview und die lies verlauten das er die Weissfleckenkrankheit hatte. Und andere sagen eben was anderes :ugly:

Naja über seinen Vater GenX brauchen wir beide nicht reden, denn da teilen wir uns eine Meinung. Habe heute heraus gefunden, das er auch ein Buch geschrieben hat. Das werde ich mir mal besorgen und lesen. Mal sehen wie er denn alles so schildert. Soll ja auch schlimm sein das Buch.

Das Kinder zu Stars gedrillt werden davon halte ich als Mutter so und so nix. Eben aus dem Grund, weil Kinder dann nicht mehr Kinder sein dürfen. Wir brauchen bloss mal in unsere heutige Gesellschaft schauen, da ist es doch bereits nicht anders. Wird auch erwartet das sie wie "junge" Erwachsene sich aufführen, keiner darf mehr richtig Kind sein und das Leben. Drum versteh ich auch das mit Peter Pan bei Michael auch so.

Desweiteren sollten in Hollywood sich auch mal Gedanken machen wie leichtfertig man an schwere Medikamente kommt mit genug Kohle. Desweiteren sollten Amis auch mal überlegen was sie alles so in sich hinein schmeissen. :autsch:
 
Wieso mysteriös? Gibts irgendwelche Zweifel? Wenn einer Medikamentenabhängig ist und seinen Körper so maximal malträtiert hat wie keiner vor ihm ... na ja. So mysteriös hört sich das zunächst erstmal nicht an.

hey ... da draußen läuft grad "Billy Jean" volle Kanne in irgendnem Autoradio ...

äh ... egal!

Ich meine so verwunderlich klingt jetzt sein Tod dann auch wieder nicht für mich. UNSER Arzt hätte ujns das eine oder ander Medikament vielleicht nicht gegeben, weil wir Kassenpatienten sind, aber das steht dann doch auf einem anderen Blatt. Ein RICHTIGER Arzt hätte auch irgendwann gesagt. "Ey Michael, jetzt biste weiß genug und dein Face schneiden wa jetze och nich nochma uff - jenuch is jenuch, weeste"

;-)

Ich empfinde es schon so. Warum will der Arzt ihn im Bett wiederbeleben, normal macht man das auf einer harten Unterlage. Desweiteren warum ist er einfach so für 20 Stunden verschwunden der Arzt, wenn er sich nichts vorzuwerfen hat.

Medikamentenabhängigkeit hin oder her ihm wurde es zu einfach gemacht. Ein früherer Arzt von ihm meinte auf CNN das er ja Medikamente hatte, die er niemals so von ihm damals bekommen hätte. Dies ist für mich dann im Gegenzug zum anderen Arzt Murray schon sehr fraglich.

Zu den Gesichtsoperationen habe ich ja dem GenX meine Meinung geschrieben, kannst ja da nachlesen was ich hier von halte. ;)
 
Ich könnte nicht sofort sagen, welcher Song von Michael Jackson mir am besten gefällt - es gibt da so viele! :confused:
 
Michael Jackson hat mit seiner Musik die internationale Popwelt bereichert! Seine Songs - aber auch seine Videoclips - sind eine Bereicherung für die ganze Welt! :hoch:
 
Zurück