Microsoft: Definitiv keine Xbox 360 Spiele auf HD DVD

Robert1985 schrieb:
Wurde uns die DVD auch nicht irgendwie aufgezwungen? Ich habs das erste mal gemerkt wo ich mir nen PC Spiel kaufen wollte und es nur auf DVD raus kamm.

Wir sind doch alle nur die armen schweine der geselschaft! ;)

RIIIIIIIIIISCHTIIIIIIIIISCH!!!!! :D
 
Ganz genau schrieb:
Nichts. Das DVD Laufwerk der Xbox360 reicht für diese Generation völlig. Blu-Ray braucht im moment kein Mensch, vielleicht zur nächsten Generation.

Da bin ich ganz deiner Meinung.:hoch:
Was nützt mir HD-DVD oder Bue-Ray,wenn die Dinger nur zu einem Viertel voll sind mit Daten.
Ich habe selber ne 360 und wenn man sich die Spiele anschaut, die unterstützen alle HD und sind von der größe und vielfalt her völlig ausreichend.
Ich sage nur Oblivion.
Und da wird sich bei der PS3 auch nichts ändern.
Bis tatsächlich solche Spiele rauskommen die so eine große Datenmenge benötigen, gibt es schon längst wieder eine neue Konsolengeneration.
Und nochwas, egal welches System sich durchsetzt, Filme schaue ich sowieso nicht über meine Konsole, da kauf ich mir den passenden Player.
 
Zyklop schrieb:
Da bin ich ganz deiner Meinung.:hoch:
Was nützt mir HD-DVD oder Bue-Ray,wenn die Dinger nur zu einem Viertel voll sind mit Daten.
Ich habe selber ne 360 und wenn man sich die Spiele anschaut, die unterstützen alle HD und sind von der größe und vielfalt her völlig ausreichend.
Ich sage nur Oblivion.
Und da wird sich bei der PS3 auch nichts ändern.
Bis tatsächlich solche Spiele rauskommen die so eine große Datenmenge benötigen, gibt es schon längst wieder eine neue Konsolengeneration.
Und nochwas, egal welches System sich durchsetzt, Filme schaue ich sowieso nicht über meine Konsole, da kauf ich mir den passenden Player.

der meinung bin ich auch!!
 
GameManiac schrieb:
Oder lieg ich da komplett falsch?
Yes
Eine DVD9 (DL) fasst knapp 9GB, was...reichen sollte.

@Resistance 22GB
Das Teil könnst du wahrscheinlicht so sehr komprimieren, dass es auf eine einschichtige DVD gepresst werden könnte. Wollen die aber nicht.
Und ihr seid der Grund, warum sie nicht komprimieren.
 
Es ist völlig in Ordnung, dass keine Spiele auf HD-DVD erscheinen.
Dann müssten sich die X-Box 360 Besitzer einen HD-Laufwerk kaufen und die Spieler würden sich reingelegt fühlen.
Außerdem würde es mit dem Laufwerk der Preis so hoch werden wie die PS3.
 
War doch klar das auf HD-DVD keine Spiele erscheinen...oder glaubt tatsächlich das man spiele mit USB-Verbindung laden sollte???Ich hab zwar keine Ahnung,aber soviel krieg ich wohl noch hin.
 
...

Wer sich Infos auf dieser Seite holt, den soll der Teufel holen.

"HD-DVD gerät in Bedrängnis". War gestern auf der IFA und habe bei den HD-DVDs u.A. GoodFellas und V for Vendetta gesehen...:)
 
Robert1985 schrieb:
Das sagst du doch nur weil du ne 360 hast oder? Warte doch erstmal ab. Wenn sich Blu ray doch durchsetzt dann sind wieder alle ganz still. Ich glaube nemlich nicht das die XBox-360 weitere 5 Jahre mit DVD groß konkurenz fähig ist!

warum nicht? 8,5GB reichen noch locker um in die nächste Generation zu kommen.

mark my words! Blu Ray wird böse floppen.

ich bin auch der Meinung dass Blu Ray eine Generation zu früh kommt, da unnötig und zu teuer.

und bis jetzt hat sich noch kein Format der von Sony kam durchgesetzt:
Betamax, Minidisc(?), Memorystick, UMD, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Wurde uns die DVD auch nicht irgendwie aufgezwungen? Ich habs das erste mal gemerkt wo ich mir nen PC Spiel kaufen wollte und es nur auf DVD raus kamm.

nein, es wurde nur langsam Zeit für die DVD, als die ersten Spiele auf 4 CDs rauskamen.

genauso wie damals die CD-ROM. kennt noch jemand das Monkey Island 2 auf 13 Disketten ...?
 
Zurück