• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft sperrt 600.000 Konsolen, verantwortlicher Manager bekommt Todesdrohungen

Das hast Du nun davon! Xbox flashen und dann jammern! Ein Blick auf die AGB's hätte gereicht. Scheiß Raubkopierer, geschieht Dir recht! Weder flashen noch kopieren ist erlaubt Du Nasenbär! :runter:
Vollkommen Richtig.:hoch:
AGBs lesen hilft immer.

Vor allem sagt jeder der Raubkopien zockt, dass er ja nur ein Backup seiner Spiele gemacht hat, dass ist einfach nur Bullshit.
Ich kenne keinen, der ne Box hat, die ständig jedes Game zerkratzt.
Jeder der seine Box flashen lässt gehört für immer gesperrt und Feierabend.
Im Übrigen ist es schlicht Unwahr was schwabewacker sagt, es ist nach deutschem Recht nicht erlaubt, sich von jedem Game ein Backup zu machen.
Das ist nur zulässig, wenn kein Kopierschutz umgangen wird, dass wird er aber, denn kein Game hat heut zu Tage keinen Kopierschutz.
Wie kann man denn eigentlich von Konzernkriminalität sprechen, wenn man selber kriminell ist?:huh:

nur ne kleine zwischenfrage: was ist ein Backup:confused: das heißt ja soviel wie: zurückziehen oder etwas unterstützen... i don't understand what it means :D

Zuletzt bearbeitet:
nur ne kleine zwischenfrage: was ist ein Backup:confused: das heißt ja soviel wie: zurückziehen oder etwas unterstützen... i don't understand what it means :D
Ein Backup ist schlicht und ergreifend nix anderes als eine Datensicherung.
Du willst zB ein Datensicherung Deiner PS3 Festplatte auf ne Externe machen, wenn Du jetzt also cool sein willst, benutzt Du dazu das Wort Backup machen.;)
Raubkopierer nutzen das Wort gerne um ihre illegalen Machenschafften zu verharmlosen.
Klingt halt weniger dramatisch, wenn ich zu nem Kumpel sage, ...hey lass mich mal ein Backup von Halo3 machen... wie zu sagen...hey lass mich mal Dein Spiel kopieren...

Ein Backup ist schlicht und ergreifend nix anderes als eine Datensicherung.
Du willst zB ein Datensicherung Deiner PS3 Festplatte auf ne Externe machen, wenn Du jetzt also cool sein willst, benutzt Du dazu das Wort Backup machen.;)
Raubkopierer nutzen das Wort gerne um ihre illegalen Machenschafften zu verharmlosen.
Klingt halt weniger dramatisch, wenn ich zu nem Kumpel sage, ...hey lass mich mal ein Backup von Halo3 machen... wie zu sagen...hey lass mich mal Dein Spiel kopieren...

ahhh ok... klingt alles sehr plausibel :D

lol, bis auf den letzten Punkt ist es ja natürlich richtig, aber ich glaube die beiden Freunde ist's egal, ob sie Backup sagen oder Kopieren oder sonst irgendwas ^^. Die hauen die Disk einfach in den Rechner und gut ist *gg*

Einerseits verstehe ich ja "schwabewacker", andererseits muss er sich dem Risiko bewusst sein, wenn er sein Box flashen lässt. Ist in diesem Falle ziemlich schlecht gelaufen, wobei es auch ersichtlich war, dass Microsoft wohl noch einmal gegen geflashte Boxen vorgeht.

Nebenbei gesagt:
Ein Freund, von meinem Freund hat mit seinem Freund einen Konsolentausch gemacht. Eine PS3 gegen eine geflashte 360. Wohlbemerkt, bevor die Sperrkampagne losging. Jetzt ist der Tausch zu großer Wahrscheinlichkeit für den Typen mit der Xbox ein ziemlicher Reinfall ^^

ZoSo Capricorn schrieb:
Ein Freund, von meinem Freund hat mit seinem Freund einen Konsolentausch gemacht.
genialster satz den ich heute gehört habe :lol::ugly:

ich kenne da jemanden, dessen freund ein kumpel hat, der eine freundin hat und die freundin von der freundin hat tatsächlich ein bekannten mit einem freund!:ugly:

Wer kennt das nicht von euch?Ihr habt euch ein tolles Videospiel zusammen gespart und freut euch aufs zocken und da erzählt ihr einem Kumpel wie stolz ihr seit das ihr das gekauft habt und er erwidert nur:ICH HAB EINE GEFLASHTE XBOX360 brauche nur eine Double Layer DVD für 1,20€.
Wie reagiert man?Na klar man ist wütend, nicht weil er weniger bezahlt hat, nein das Problem ist der eigene Kumpel macht die Videospielindustrie kaputt mit seinem Handeln. Ich persönlich verabscheue geflashte Konsolen, ich will was im Regal stehen haben und bin so ehrlich und zahle für das Game. Wenn kotzt es nicht an, ihr wartet auf FIFA 10 und spielt die Demo, während andere bereits das geflashte Orginal spielen, Tage vor Release. Ja Microsoft bahnt bei Verdacht und Tatnachweis, aber die Flasher werden immer raffinierter und können selbst Microsoft hinters Licht führen. Ich habe dieses Thema eröffnet damit wir über diese Plage reden können und wie ihr dazu denkt.:autsch::autsch::confused:

Die Typen mit ner geflashten XBOX haben das spiel günstig bekommen und freuen sich das sie das spiel als erstes haben!!!
Aber mal ganz ehrlich:
Wie sieht das denn aus wenn er jemanden seine spiele sammlung präsentieren will und er hat da lauter schwarze hüllen stehen die einen vollgeschriebenen CD-rohling enhalten!!!
WIR, die sich die spiele ehrlich und für teures geld IM LADEN KAUFEN haben das ORIGINAL und den SAMMLERWERT!!!
WIR, können mit unserer SAMMLUNG ANGEBEN und uns darüber freuen, WIR können stolz auf die ORIGINAL-HÜLLEN und auf die ORIGINAL-CD`s sein, ER NICHT

Das ist meine Meinung!!!

Die Typen mit ner geflashten XBOX haben das spiel günstig bekommen und freuen sich das sie das spiel als erstes haben!!!
Aber mal ganz ehrlich:
Wie sieht das denn aus wenn er jemanden seine spiele sammlung präsentieren will und er hat da lauter schwarze hüllen stehen die einen vollgeschriebenen CD-rohling enhalten!!!
WIR, die sich die spiele ehrlich und für teures geld IM LADEN KAUFEN haben das ORIGINAL und den SAMMLERWERT!!!
WIR, können mit unserer SAMMLUNG ANGEBEN und uns darüber freuen, WIR können stolz auf die ORIGINAL-HÜLLEN und auf die ORIGINAL-CD`s sein, ER NICHT

Das ist meine Meinung!!!

*gähn* Die DVD Covers bekommste überall zum runterladen ergo kannste die Rohlinge damit ohne Probeme bedrucken. Das ganze sieht dann so gut aus das du die Kopie garnicht mehr vom original unterscheiden kannst, erst wende halt die DVD`s umdrehst siehste ws die Kopie ist oder was das original (DL Rohling sind blau und die originalen Silber).
Die grünen DVD Hüllen kannste auch ohne Probleme im Netzt für ein paar Euro kaufen und das DVD Cover gibt es auch überall zum runterladen. Ja selbst das Handbuch kann man sich ohne Probleme besorgen.

Wie du siehst kann auch der Raupkopierer sich in Handumdrehen ein praktisch original xbox360 Game zusammen basteln :D

*gähn* Die DVD Covers bekommste überall zum runterladen ergo kannste die Rohlinge damit ohne Probeme bedrucken. Das ganze sieht dann so gut aus das du die Kopie garnicht mehr vom original unterscheiden kannst, erst wende halt die DVD`s umdrehst siehste ws die Kopie ist oder was das original (DL Rohling sind blau und die originalen Silber).
Die grünen DVD Hüllen kannste auch ohne Probleme im Netzt für ein paar Euro kaufen und das DVD Cover gibt es auch überall zum runterladen. Ja selbst das Handbuch kann man sich ohne Probleme besorgen.

Wie du siehst kann auch der Raupkopierer sich in Handumdrehen ein praktisch original xbox360 Game zusammen basteln :D

Gut da muss ich dir recht geben !!!! :):):)
Aber nach wie vor ist es eine sauerrei, oder wie siehst du das???

PS: Die Originale erkennt man auch an dem durchsichtigen innenring, da ist dann das symbol der XBOX 360 und das glänzt in einem gewissen maße !!!:D

Zurück