Ist aber ein sehr spezielles Texture-Pack, das weißt du hoffentlich? Ich vermute, es wird so ähnlich sein wie das Portal-Pack (which is totally awesome) – sprich: die Natur wird nicht mehr nach Natur aussehen.^^
Ich nutze übrigens nach wie vor
The Quandary texture pack for Minecraft
Zur Abwechslung könnten wir ja mal berichten, was wir kürzlich alles gebaut/gemacht haben.
Ich hab den mittleren Teil meiner Stadt, der ich den recht unkreativen Namen Brückental verpasst hab, „etwas“, und die Anführungszeichen sollen hier eindeutig auf Ironie hindeuten, ausgebaut. Ich bin damit momentan recht zufrieden, eigentlich fast schon zu zufrieden, denn der Stadtteil wirkt eher wie ein Zentrum, als wie mein bisheriges Zentrum, namens Zentrum, das noch nicht mal zentral liegt – versteht ihr das? Highlight ist eine Gasse auf einem Hügel, die von zahlreichen kleinen Häusern regelrecht umschlungen wird; man sieht fast nur Fassaden, Türen und Treppen, wirkt richtig eng.
Plan ist momentan: Häuser an der mittleren Straße ausbauen, die ich eigentlich glatt Hauptstraße nennen könnte, weil sie alle Stadtteile verbindet. (Hmm.) Nachdem das erledigt wäre, würde ich mir wahrscheinlich das Zentrum vornehmen und etwas „Zentrum-würdiger“ gestalten: mehrere Etagen, enge Passagen und hohe Bauten.
Bis dahin dürfte eigentlich 1.8 fertig sein.^^ Brückental müsste eigentlich einigermaßen „sicher“ vor Enderman sein. Steht auf einer Klippe, ist ausgeleuchtet und bietet genügend Möglichkeiten zum Verstecken.