Mirror's Edge

Hier noch irgendwer mit dem Story-Modus beschäftigt? Ich bin gerade im Kapitel 9 unterwegs. Danach ist doch Schluss, oder? Bisher fand ich es gar nicht sooooo schwer. Wenn man die Bedienung im Blut hat, gehts ganz gut von der Hand. Die Wegsuche im Fluchtstress ist halt manchmal etwas heavy. Die Gegner widerum find ich weniger nervend. Einfach immer in Bewegung sein, dann können die einem kaum was.
dann hast du es noch nicht auf schwer gezockt^^ habe nun 100% im Game und muss sagen... am ende finde ich das Spielprinzip äußerst genial aber stark frustrierender Time Trail und Speedrun-modus....

So, hab das Spiel jetzt auch durch. War ein sehr angenehmes Spielgefühl. Endlich mal wieder ein unkompliziertes, schnelles und einfaches Spiel, aber immer spannend. Rund irgendwie, in einem tollen Universum. Die Story war Humbug, gut, und die Level hätten ruhig etwas freier ausfallen dürfen, aber dennoch, ja, angenehm irgendwie.

hey, kann mir irgendjemand helfen?
spiele gerade auf schwer und bin bei der missiom "das schiff". da wo man aus dem van steigt und 2 gegner vor einem laufen. der typ mit der mg ist einfach zu zäh für meine kleinen fäuste :D
diese stelle ist meiner meinung nach die schwerste! bisher hatte ich keinerlei probleme.

Habs zwar nur auf Normal gemacht, aber da auch schon als schwer empfunden xD.

Ich habe es so gemacht:

Raus aus dem Van, den ersten Typen (der von dir abgeand ist) gleich entwaffnet, dann den anderen (der hintere) mit der Waffe niedergestreckt. Dann schön in der Deckung geblieben und die anderen auch so eleminiert.

Hoffe das hat geholfen^^

hey, kann mir irgendjemand helfen?
spiele gerade auf schwer und bin bei der missiom "das schiff". da wo man aus dem van steigt und 2 gegner vor einem laufen. der typ mit der mg ist einfach zu zäh für meine kleinen fäuste :D
diese stelle ist meiner meinung nach die schwerste! bisher hatte ich keinerlei probleme.
ne es kommen noch schwerere missionen.... z.b beim Schiff der Kampf gegen Cell...

du darfst nicht gegne den typen mit fäusten kämpfen sondern gleich die waffe entnehmen (Dreieckstaste bei PS3) und dann auf den anderen los ballern, dann seine waffe nehmen und die anderen abmurksen, weil auf schwer geht es nicht so gut einfach nur davon-zu-rennen, da stirbt man viel zu schnell... auf schwer ist ballern angesagt....

So, hab das Spiel jetzt auch durch. War ein sehr angenehmes Spielgefühl. Endlich mal wieder ein unkompliziertes, schnelles und einfaches Spiel, aber immer spannend. Rund irgendwie, in einem tollen Universum. Die Story war Humbug, gut, und die Level hätten ruhig etwas freier ausfallen dürfen, aber dennoch, ja, angenehm irgendwie.
die levels sind freier als man denkt... wer die speedruns schon gemacht hat oder die 50er sternen-wertung schon besitzt (wie ich) der weißt, dass es jede menge andere wege zum ziel gibt...

im nachhinein muss ich einfach sagen:

Für mich das Spiel des Jahres

Auf jeden Fall ein superklasse Game, das frischen Wind in den langweiligen Spielemarkt bringt. Die Verkaufszahlen kacken natürlich mal wieder gegen die Shooter-Konkurrenz ab. Das stinkt mir gewaltig...
und mir erst.... einfach zu schade.... hoffentlich gibts mehrere teile von ME.....

ich schließe mich euch da an. endlich mal was neues. ich sitze immer noch an diversen time trials und versuche den weltbesten nicht aus den augen zu verliehren:ugly:. ist schon krass. man denkt man war ganz gut, lädt sich nen ghost runter und realisiert wie schlecht man doch ist:D
ich hoffe sehr, das die geplante triologie realisiert wird:hoch::)
nicht mein spiel des jahres aber auf jeden fall in den top3:nice::hoch:

Ich hoffe das Spiel hat sich für EA rentiert...
Wobei es sich befürchte ich für EA nicht nut lohnen, sondern richtig lohnen muss :-/

Eine Fortsetzung wäre hammer! :-)

EA hat bereits bestätigt, dass DICE einen zweiten Teil programmiert... Trotz nicht ganz so guter Verkaufszahlen. Das Franchise soll, genauso wie Dead Space, langfristig laufen.:hoch:

Echt jetzt? o.O

Gibts dazu ne offizielle Meldung? :-)

Wäre ja hamma, habs mir zwar schon gedacht, aber sicher ist sicher :D:D

1. Sowieso klar
2. Egal, ich freu mich sackrisch ^^

Und solange wie für ein FF werden se ja nicht brauchen ;-)

Zurück