Mirror's Edge

Ich hab die Demo angezockt und ich muss ehrlich sagen das ich mir erst nicht allzugrosse Hoffnungen gemacht hab dass das Spiel gelingt...aber es macht einfach ne Mords-Laune!
Ich frage mich nur,falls das Game Free.Roaming-Features bekommt könnte es Probleme mit der Orientierung geben...es wäre zwar interessant,muss aber nicht immer...dann lieber ganz Old-School-mäßig perfekt durchgestylte Levels :hoch:
Wenn der Rest des Spiels das hält was die Demo verspricht wirds wenns auf 30-40Euro ist meins.

Wenn Gamehubs das Spiel für 360 in sein Sortiment aufnimmt würde ich es sofort bestellen. Aber für knapp 60 Euro ists mir bei der Spiele Flut dieses Jahr doch zu teuer.

Ich hab die Demo gespielt und fand's äusserst gelungen. An der Grafik und der Steuerung gibt es kaum was zu bemängeln, fehlendes Anti Aliasing fiel mir nur in der Eingangssequenz auf. Das Tolle am Spiel ist aber einfach das Gameplay, weil es so neuartig ist. In keinem anderen Spiel bin ich so elegant und in dem Tempo durch die Gegend gerannt und gesprungen. Leider war die Demo sehr kurz und nach gewissen Berichten bei play3.de soll auch das Spiel knapp 5-6 Stunden kurz sein. Für ein Vollpreisspiel definitiv zu teuer, aber vielleicht kaufe ich es mir gebraucht oder bei Gamehubs. Momentan bin ich aber voll ausgelastet mit FM 2009 und dem bald erscheinenden Little Big Planet.

Das Lied gibt es auch als kostenlosen Download (legal).

Anmerkung:

Ein Megaupload-Download sieht mir alles andere als legal aus. Zumal der Song richtig vermarktet wird und auf CD und im iTunes-Store erscheint. Für Geld.

Sollte der Download tatsächlich legal sein bräuchte ich eine Quelle die das auch eindeutig beweist. Bis dahin bitte solche Links draußen lassen.

Fortinbras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Demo inzwischen auch angespielt und fand es echt spassig.ich bin mir relativ sicher, dass, wenn man das Spiel länger zockt, die Steuerung leicht von der Hand gehen wird. Ob es allerdings auch langzeitig motiveirt, bin ich mir nicht so sicher. dazu muss dann auch die Story stimmen.

Aber der Timtrial, so wie Fortinbras glaub ich schon geschrieben hatte, könnte eineLangzeitmotivation geben.

Versionsvergleich:
Mirror?s Edge ????? - ????? ??? ??? ???

Hauptsächlich interessant wenn man beide 'Farbversionen' mal sehen will.

Also Farblich seh ich nicht wirklich einen Unterschied. Villeicht liegts auch daran, dass ich nicht intensiver geguckt habe.
Dennoch beim 6. Bildvergleich sieht man es deutlich bezüglich des AA. Das fehlt eindeutig bei der PS3. Wobei man das wahrscheinlich beim zocken nicht darauf achtet.

Wirklisch sehr schöner Soundtrack und wunderschöne Protagonistin :hoch: Hoffentlich wird das Spiel auch so toll.

Bin ich auch kurz davor mir es zu kaufen, doch ich warte noch die Tests ab um wirklich zu wissen wie lange das Spiel sein soll.

Also, ich schlage zu, sobald es erscheint. Mir juckts schon in den Fingern!

Bin ich auch kurz davor mir es zu kaufen, doch ich warte noch die Tests ab um wirklich zu wissen wie lange das Spiel sein soll.

Die ersten Tests gab es in deutschen Magazinen. Die Maniac (heißt jetzt M!) vergab 87%. Zum Vergleich: Fable 2 und Little Big Planet bekamen jeweils 88%.

Ein anderes deutsches Magazin vergab 83%. Ich glaube das war die PSM3. Bin mir aber nicht sicher...

@Sam666: Die Bilder lassen sich anklicken. Farblich gibt es einen Unterschied. Öffne mal das jeweils gleiche Bild für beide Fassungen in zwei Browserfenstern und klicke hin und her. Deutlich sichtbar. Das ist ja nichts schlechtes. Unterschiedliche Grafikchips halt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück