Mirror's Edge

@fortinbras: okay hab es jetzt gesehen. Unterschiede gibt es zwar, doch sehen trotzdem beide Fassungen gelungen aus.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das zulegen soll. Einerseits ist das ein ziehmlich innovatives Gameplay, aber andererseits könnte das ganze ziehmlich abwechslungsarm werden. Ich werde es mir einfach genaustens überlegen.

Hmm

hab mir mal die Demo von Mirrors Edge runtergeladen.
Also ganz ehrlich so unbedingt is es ja net das meine, mich stört an dem Game das es in der
Ich Perspektive Gespielt wird, könnte man das umstellen würde es um einiges mehr Fun machen.
Aber nichts des do trotz respekt an die Entwickler, die haben sich mal was neues getraut:hoch:

Hmm

hab mir mal die Demo von Mirrors Edge runtergeladen.
Also ganz ehrlich so unbedingt is es ja net das meine, mich stört an dem Game das es in der
Ich Perspektive Gespielt wird, könnte man das umstellen würde es um einiges mehr Fun machen.
Aber nichts des do trotz respekt an die Entwickler, die haben sich mal was neues getraut:hoch:

Aber das ist doch grade das innovative daran. Dieses Parcour wurde schon mit Assassin's Creed in ein Spiel integriert, aber das ganze dann aus der Ich-Perspektive ist doch ein richtig geiles Feeling! :hoch:

Ich weiß noch nicht was ich mir zuerst holen soll, Fable 2 oder Mirrors Edge. Beides sehr geile Spiele, beide leider auch teuer -_-.

Dann eher Fable2 ...
Mirror's Edge hat eine sehr kurze Spielzeit [5 bis 6 Stunden] und Fable2 als Rollenspiel hat sicher 50, oder so...
Und bis du Fable durch hast ist Mirror's Edge sicher billiger geworden. :D

@fortinbras: okay hab es jetzt gesehen. Unterschiede gibt es zwar, doch sehen trotzdem beide Fassungen gelungen aus.

Habe ja auch nicht gesagt, dass eine besser als die andere aussieht. Ist halt Geschmacksfrage. Das einzige was man objektiv beurteilen kann ist das fehlende AA bei der PS3-Fassung.

EDIT: Time Trial Video:
http://de.youtube.com/watch?v=3U4p4Lx6GeY

Mich stresst es irgendwie dass es keinen Multiplayer gibt. Hätte so geil werden können. Z.B. mit mehreren Leuten gleichzeitig im Time Trial oder an verschiedenen Punkten starten und als schnellstes zum Punkt x kommen etc. - das wäre doch super.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch nicht gesagt, dass eine besser als die andere aussieht. Ist halt Geschmacksfrage. Das einzige was man objektiv beurteilen kann ist das fehlende AA bei der PS3-Fassung.

EDIT: Time Trial Video:
YouTube - Mirror's Edge Demo: Three Stars on "Edge" Time Trial

Mich stresst es irgendwie dass es keinen Multiplayer gibt. Hätte so geil werden können. Z.B. mit mehreren Leuten gleichzeitig im Time Trial oder an verschiedenen Punkten starten und als schnellstes zum Punkt x kommen etc. - das wäre doch super.

Oder Hilfestellungen wie z.B. bei Killzone 2... Ja, wirklich Schade drum.

Ein Multiplayer wäre echt geil geworden, aber man muss sich ja auch noch was neues für Teil 2 aufheben, gell?

Was ist mit "AA" gemeint? :confused:

Boah, ich hasse so Abkürzungen. :autsch:

Ein Multiplayer wäre echt geil geworden, aber man muss sich ja auch noch was neues für Teil 2 aufheben, gell?

Was ist mit "AA" gemeint? :confused:

Boah, ich hasse so Abkürzungen. :autsch:
AA = Anti Aliasing
damit ist die kantenglättung gemeint! auf dem bild hier kann man das sehr gut erkennen: Antialiasing (Computergrafik ? Wikipedia)
mich stört AA eigentlich kaum. nur wenn es wirklich extrem ist kann es nerven! bei einem spiel wir mirrors edge, wo man die ganze zeit sowieso nur rennt, fällt das bestimmt nicht deutlich auf...

Dann eher Fable2 ...
Mirror's Edge hat eine sehr kurze Spielzeit [5 bis 6 Stunden] und Fable2 als Rollenspiel hat sicher 50, oder so...
Und bis du Fable durch hast ist Mirror's Edge sicher billiger geworden. :D

Kann mir nicht vorstellen, das Mirror's Edge nur 5 bis 6 Stunden Spielzeit haben soll, wo hast du das denn her??

Ist so auch nicht ganz richtig... der Story-Modus alleine bietet 5-6 Stunden.
Das was imo (zumindest zum Großteil) ausmacht ist die Jagd nach guten Routen und schnellen Zeiten... Daran kann man viel Zeit versenken ^^

Wie die Herausforderungen in Time Splitters 2 :-)

Ich habe mal eine Frage zu dem Training in der Demo. An einer Stelle muss man LB, RB und LB schnell hintereinander drücken, um einen Wandsprung zu vollführen. Ist diese Stelle echt machbar? Die Kollisionsabfrage ist da nämlich so mies, dass ich das Training ab dieser Stelle nie Fortsetzen konnte.

Ich hatte keinerlei Probleme damit und hab es gleich beim ersten Mal locker geschafft. Vielleicht stimmt ja etwas mit deinem Controller nicht.

Ich habe mal eine Frage zu dem Training in der Demo. An einer Stelle muss man LB, RB und LB schnell hintereinander drücken, um einen Wandsprung zu vollführen. Ist diese Stelle echt machbar? Die Kollisionsabfrage ist da nämlich so mies, dass ich das Training ab dieser Stelle nie Fortsetzen konnte.
Absolut machbar:D
Man muss die Tasten einfach hintereinander drücken. LB für den ersten Sprung, dann RB um sich in Windeseile umzudrehen und dann nochmal LB für den zweiten Sprung.

Danke für die Antworten.:hoch:
Ich werde die Stelle nochmal versuchen. Der Controller ist soweit in Ordnung. Ich war sogar schon an der Kante des Vorsprungs. Warscheinlich war ich immer einfach zu langsam. :D

Joah, kannst auch einen Wall-Run machen. Einfach L1 gedrückt halten, und wenn du den höchsten Punkt des Laufs erreicht hast, dann einfach R1 und möglichst schnell L1 fürs Springen drücken.
Geht eigentlich ganz von selbst, brauchst da gar keine Hektik machen ^^

Hatte null Probleme bei der Stelle.

Zurück