Mirror's Edge

Hatte null Probleme bei der Stelle.

Ich komm da auch problemlos durch, aber ich spiele auch auf der PS3. Deswegen vielleicht?

Man kann das Training auch nochmal ganz ohne Warten machen. EIgentlich hält man ja immer kurz an um zu warten bis die Andere die Stelle meistert. Aber am Ende von der Strecke läuft man ja auf das Dach um da das Kämpfen/Entwaffnen zu üben. Das ist auf dem selben Dach wo man die Frau auch das erste Mal trifft. Und von da an kann man nochmal den ganzen Parcour neu machen, aber die Stellen sind halt nicht rot gekennzeichnet. Aber man kann es in einem Durchlauf machen. :hoch:;)

Kleiner Tipp am Rande. Hoffentlich nicht zu kompliziert geschrieben :rolleyes:

Hatte null Probleme bei der Stelle.

Japp, wobei es schon ein wenig tricky ist. Bei den ersten Versuchen bin auch ständig gescheitert, danach lief es aber wie Butter.

Dennoch bin ich mir unschlüssig, ob ich das Spiel mir zulegen soll. Es gefällt mir, ja. Aber die Spielzeit soll sehr kurz sein, weiß auch nicht in wie weit es Bonus-Content freizuschalten gibt, welches den Wiederspielwert erhöht.

Ich komm da auch problemlos durch, aber ich spiele auch auf der PS3. Deswegen vielleicht?

Geht auch auf der 360. Die Steuerung ist großartig. Ich bin nur auf der PS3 immer gestorben, wenn ich den SixAxis angeschaltet hatte. Damit zu balancieren war alles andere als leicht.

Nachdem ich den Krempel abgestellt hatte, bin ich ohne Absturz durch das Level gekommen. :D

(Vielleicht spinnt mein SixAxis auch...)

Ich hab das Balancieren bisher immer nur per Six-Axis gemacht und stellenweise frage ich mich, wie die Frau über den Abgrund gekommen ist so schräg stand ich manchmal auf dem Rohr. :D

Japp, wobei es schon ein wenig tricky ist. Bei den ersten Versuchen bin auch ständig gescheitert, danach lief es aber wie Butter.
Habe es jetzt auch geschafft und die Demo beendet.:hoch:
Schon sehr cool. Das was mich am meisten gestört hat war aber, dass man meistens Punktgenau springen muss, wenn man zum Beispiel an ein Rohr springen will.

Ich bezweifel sehr stark, dass so ein Detail bekannt ist. Das werden wir wohl erst wissen, wenn das Spiel draußen ist. Aber das Ding soll ja einfach nur die ungefähre Richtung angeben in die man springt. Und halt das Fadenkreuz für Waffen.;)

Weiß schon jemand genaueres über den Time-Trail??
Und ist es eigentlich online spielbar??

das fadenkreuz kann man im menü abstellen! die runners vision ebenfalls.
bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mir zulegen soll, oder nicht. ich warte auf den test morgen in der gamepro:)

ich warte auf den test morgen in der gamepro:)
Apropos, hier ist dann schonmal die Wertung aus der GamePro. ;)
81% Spielspass für die PS3 Version von Mirrors Edge. Die Xbox 360 Version wurde zwar noch nicht getestet, aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es da auf das selber hinauslaufen wird.

Wer bei McMedia eine Xbox 360 kauft bekommt eines von ausgewählten Spielen für 30 Euro dazu. Zufällig ist Mirror's Edge dabei und passenderweise kenn ich jemanden der sich eine dort holt.

In der neuen Play3 hat Mirror's Edge auch "nur" 82% bekommen. Is anscheinend wohl nicht der erhoffte Hit geworden.

In der neuen Play3 hat Mirror's Edge auch "nur" 82% bekommen. Is anscheinend wohl nicht der erhoffte Hit geworden.

Fehlender Multiplayer etc. kann zu so einer Wertung führen. Am Ende sind solche Wertungen nicht wirklich wichtig. Wenn einem ein Spiel gefällt, dann sollte man es kaufen.

Im Falle von ME heißt es bei mir "Day 1".

Fehlender Multiplayer etc. kann zu so einer Wertung führen. Am Ende sind solche Wertungen nicht wirklich wichtig. Wenn einem ein Spiel gefällt, dann sollte man es kaufen.

Sehe ich eigentlich ganz genauso, hatte aber trotzdem mit einer zumindest etwas höheren Wertung gerechnet. Das Spiel ist ja deswegen auf keinen Fall schlecht und solche die das Setting und das inovative Gameplay interessiert (wozu ich mich nach der Demo nicht unbedingt zähle) werden sich von solchen Wertungen auch sicher nicht abschrecken lassen ;)

Zurück