Mit welchem Browser surft ihr?

Mit welchem Browser surfst du?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 19 12,1%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 108 68,8%
  • Opera

    Stimmen: 21 13,4%
  • Mozilla

    Stimmen: 2 1,3%
  • T-Online Browser

    Stimmen: 2 1,3%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit einem Anderen

    Stimmen: 5 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

bundesliganews

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Website
www.potterforum.de
Hi.
Mit welchem Browser surft ihr?
Und warum?

Ich persönlich bevorzuge den Firefox, er ist schnell, sicher und komfortabel. :hoch:

Umfrage ist auch angehängt. ;)
 
Das war Absicht, dass man nur eine Antwort auswählen kann. ;)

Kreuze einfach den Browser an, der dein Favorit ist. Und in den Thread kannst du dann schreiben, welche Browser du noch benutzt. :)

Mein Standart Browser ist z.B. der Firefox, mit Opera surfe ich aber auch gerne. :hoch:
 
Ich surfe schon seit über anderthalb Jahren (November 04 *afair*) mit Firefox und würde nie mehr den IE benutzen. Firefox ist jetzt einfach mein Favorit und wird es wohl auch bleiben. Wie konnte ich nur ohne Tabbed Browsing auskommen?:D
 
zu 90% opera.
seit jahren und das wird wohl auch immer so bleiben...und das obwohl dat ding bei mir rumzickt, daher benutze ich für die restlichen 10% noch safari.
 
Opera :hoch:
einfach zu bedienen , komfortabel und sieht gut aus:kiss:

bundesliganews schrieb:
Hi.
Mit welchem Browser surft ihr?
Und warum?

Ich persönlich bevorzuge den Firefox, er ist schnell, sicher und komfortabel. :hoch:

Umfrage ist auch angehängt. ;)
 
ganz klar Firefox !!

Mir gefällt er sehr gut,aber der Hauptgrund sind die ganzen Plugins für Hattrick,und die sind alle ausschliesslich für Firefox gemacht.
 
Es kann nur einen geben: Firefox. Der ist einfach komofortabel, sieht gut aus, gibt viele Erweiterungen für ihn.
Ab und zu verwende ich noch den IE, aber wirklich nur in 0,11111% aller Fälle ;).
 
Internet Explorer. Warum? Weil er nun mal auf dem PC ist den ich benutze. Ich hab da nix zu melden, auch wenn es heißt dass der Firefox sicherer ist.
 
bundesliganews schrieb:
Die Beta zu Firefox 2.0 findet ihr übrigens hier. Diese läuft schon sehr stabil - ich hab sie auch dem dem PC. :hoch:
Firefox 2.0 ist für Oktober geplant.

Danke für den Tipp. Habe anfangs gedacht, nur auserwählte Betatester dürfen den nutzen. Bin froh, dass ich mich geirrt habe. Ich habe β 2 jetzt installiert und habe mich gleich darauf neu verliebt. :D
Nochmals danke.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich würde ja gerne abstimmen, aber warum kann man nur eine Antwort auswählen? Ich möchte ich da nicht so festlegen :D
Wozu bist Du Administrator? Hast doch im Gegensatz zu den Mods den Tiger im Tank. ;)
Ändern es um. Ich glaube nicht, daß der Eingriff so schwerwiegend ist, daß der Threadersteller deswegen aufs tödlichste beleidigt wäre. Wenn Du unsicher bist, frage ihn doch vorher.
 
FGTH1308 schrieb:
ganz klar Firefox !!

Mir gefällt er sehr gut,aber der Hauptgrund sind die ganzen Plugins für Hattrick,und die sind alle ausschliesslich für Firefox gemacht.

Richtig und Zustimm ! :hoch:
 
Hallo.
Firefox und Internet Explorer.
Kommt darauf an welcher Rechner gerade frei ist.

MfG Thoralf
 
Tschuldigung.
Sollte so nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück