Mit welchem Browser surft ihr?

Mit welchem Browser surfst du?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 19 12,1%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 108 68,8%
  • Opera

    Stimmen: 21 13,4%
  • Mozilla

    Stimmen: 2 1,3%
  • T-Online Browser

    Stimmen: 2 1,3%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit einem Anderen

    Stimmen: 5 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Vitek schrieb:
Ich will ja nichts sagen aber für den FF gibt es auch Themes, die das Füchschen wie ein echtes Apple-Programm aussehen lassen.

Das Füchschen schon, aber die Seiten die angezeigt werden nicht :/ Vergleich mal die Eingabefelder und Buttons:

http://www.mzabka.de/SafariFirefox.jpg

Außerdem finde ich den Seitenaufbau beim Firefox unangenehm, der zeigt gleich alles an was er hat, sodass jede Seite erstmal kurz hässlich aussieht. Das ist bei Safari irgendwie auch ne Ecke "runder" gelöst, da sieht man die Seite sobald sie fertig runtergeladen ist - und das geht subjektiv schneller als beim Firefox.
 
Firefox, auf dem Windowsrechner wie auch auf dem Linux-Rechner. Zum Testen meiner Webseiten kommt noch ab und zu der IE zum Einsatz und bei Spezialfällen lynx.
 
Hab viele verschiedene Browser ausprobiert, und inzwischen bin ich mit Opera 9 absolut zufrieden. Er bietet einfach alles was ich brauche, ist sehr fix und hat viele Sachen die es bei anderen Browser nur als PlugIn gibt schon standardmäßig.
 
Nutze den Firefox.......allerdings wenn Opera einen besseren Adblocker hätte, und auch ein Noscript plugin dafür exestieren würde, währe ich wohl vom FF weg..
 
Ich mach alles was mit dem Internet zu tun hat mit Mozilla Firefox
 
Mir reicht der IE zum Surfen völlig aus. Außerdem ist alles in einem Paket von Microsoft. Bin kein Freund davon, 3rd Party Anwendungen neben der Main-Applikation zu haben. Aber wie so oft im Leben: meine persönliche Meinung.
 
Ich sag nur FIREFOX!
Der Explorer braucht mir einfach zu lange für den Seitenaufbau und stürzt mir einmal zu oft ab. :hoch:
 
Jetzt von Mozilla auf Opera, weil Ersteres bei DeviantArt recht oft abgestürzt ist.
 
Ich surf nur mit Mozilla Firefox. Hab zwar auch den IE , den benutz ich aber nicht. Ist mir zu langsam.;)
 
Zurück