Mit welchem Browser surft ihr?

Mit welchem Browser surfst du?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 19 12,1%
  • Mozilla Firefox

    Stimmen: 108 68,8%
  • Opera

    Stimmen: 21 13,4%
  • Mozilla

    Stimmen: 2 1,3%
  • T-Online Browser

    Stimmen: 2 1,3%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit einem Anderen

    Stimmen: 5 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Ganz klar mit dem Firefox. Ich hatte auch den Opera 9.0 schon am Computer, aber irgendwie gefällt mir der Firefox doch besser. Außerdem könnte ich ohne Tabbed Browsing nicht mehr surfen
 
PCPPer schrieb:
Ganz klar mit dem Firefox. Ich hatte auch den Opera 9.0 schon am Computer, aber irgendwie gefällt mir der Firefox doch besser. Außerdem könnte ich ohne Tabbed Browsing nicht mehr surfen

Opera hat Tabbed Browsing. Sogar eleganter als Firefox :) ..

Ich nutze seit geraumer Zeit Opera und bin mehr als zufrieden - schnell, zuverlässig, klein und ohne PlugIns genauso umfangreich wie Firefox nach langen Downloadorgien :) ..
Nebenbei hab ich einen integrierten Bittorrentclient und weniger Stress was ultracoole haxx0r (:ugly:)angeht, da diese sich nach der IE-Schwemme jetzt auf Firefox konzentrieren ;) ..
 
Ich bin auch überzeugter Firefox-User! :hoch:

Die ganzen Plug-ins sind super, das Tabbed Browsing, einfach super!

@Dod: Warum ist Opera beim Tabbed Browsing "eleganter" als FF? :confused:


Früher benutzte ich mal Mozilla, dachte eigentlich, das wäre FF, war es aber nicht (gibt ja auch bei der Umfrage zwei verschiedene Mozilla).
Was ist denn da der Unterschied?
 
Mozzila. Vor kurzem vom Internet Explorer umgestiegen.
 
Bin vor einer Weile vom IE auf den Feuerfuchs umgestiegen und sehr zufrieden damit
 
johnny7 schrieb:
[...]
Früher benutzte ich mal Mozilla, dachte eigentlich, das wäre FF, war es aber nicht (gibt ja auch bei der Umfrage zwei verschiedene Mozilla).
Was ist denn da der Unterschied?

Das würde mich auch mal interessieren (außer das beide unterschiedlich aussehen).
 
johnny7 schrieb:
Früher benutzte ich mal Mozilla, dachte eigentlich, das wäre FF, war es aber nicht (gibt ja auch bei der Umfrage zwei verschiedene Mozilla).
Was ist denn da der Unterschied?
BiGLo0seR schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren (außer das beide unterschiedlich aussehen).

Das ist Mozilla
 
Der Mozilla hat mehr Funktionen, wirkt teilweise sogar überfrachtet

Firefox ist der schlankere, schnellere, bei dem man aber dank der PlugIns auch alles einbauen kann, was man braucht.
 


Firefox, Mozilla und all die anderen sind sch***e, imo. Und jetzt steinigt mich das ich euren geliebten Firefox als dreck bezeichne :evil:
 
Future schrieb:


Firefox, Mozilla und all die anderen sind sch***e, imo. Und jetzt steinigt mich das ich euren geliebten Firefox als dreck bezeichne :evil:

Steinigen ist doof.. Aber du könntest ruhig mal eine Begründung dazuschreiben meinst du nicht?
 
Future schrieb:


Firefox, Mozilla und all die anderen sind sch***e, imo. Und jetzt steinigt mich das ich euren geliebten Firefox als dreck bezeichne :evil:

Dann sag doch mal warum, der Firefox und die anderen so sch***e sind?
 
BiGLo0seR schrieb:
Dann sag doch mal warum, der Firefox und die anderen so sch***e sind?
Die sind zu Kompliziert da muß man 1000 verschiedene sachen machen um eine neue seite in einem neuen Tab zu öffnen. Neuen Tab eröffnen und dann die seite eingeben, mit dem AM Browser mach ich einen rechtsklick auf nem link und sag in neue´m Tab öffnen und gut is
 
Future schrieb:
Die sind zu Kompliziert da muß man 1000 verschiedene sachen machen um eine neue seite in einem neuen Tab zu öffnen. Neuen Tab eröffnen und dann die seite eingeben, mit dem AM Browser mach ich einen rechtsklick auf nem link und sag in neue´m Tab öffnen und gut is

Lol, da kennt sich aber einer überhaupt nicht mit Firefox aus. Du kannst genauso auch im Firefox rechts klicken und dann sagen in einem neuen Tag öffnen. Das ist ja wohl eine lächerlicher Begründung.
 
BiGLo0seR schrieb:
Lol, da kennt sich aber einer überhaupt nicht mit Firefox aus. Du kannst genauso auch im Firefox rechts klicken und dann sagen in einem neuen Tag öffnen. Das ist ja wohl eine lächerlicher Begründung.
Ist sie nicht da ich den Browser schon installiert hatte und es nicht ging
 
Oder einfacher...mittlere Maustaste. Dieses AM Browser Teil sieht meiner Meinung nach irgendwie winzig aus...
 
Future schrieb:
Ist sie nicht da ich den Browser schon installiert hatte und es nicht ging

Ich hab ihn doch auch und du kannst ja auch mal die anderen Firefox-User hier fragen. Das funktioniert sehr wohl (auf jedenfall mit der Version 1.5).
 
Fast ausschließlich mit dem Feuerfuchs - der Internet Explorer kommt nur noch selten zum Einsatz.
 
Zurück