bundesliganews
Erfahrener Benutzer
Kein Problem.Anplak schrieb:Danke für den Tipp. Habe anfangs gedacht, nur auserwählte Betatester dürfen den nutzen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Bin auch ganz begeistert von der Beta 2 und freue mich jetzt schon auf Firefox 2.0.
![Daumen hoch :hoch: :hoch:](/styles/ctec/images/smilies/default/hoch.gif)
Kein Problem.Anplak schrieb:Danke für den Tipp. Habe anfangs gedacht, nur auserwählte Betatester dürfen den nutzen.
PCPPer schrieb:Ganz klar mit dem Firefox. Ich hatte auch den Opera 9.0 schon am Computer, aber irgendwie gefällt mir der Firefox doch besser. Außerdem könnte ich ohne Tabbed Browsing nicht mehr surfen
johnny7 schrieb:[...]
Früher benutzte ich mal Mozilla, dachte eigentlich, das wäre FF, war es aber nicht (gibt ja auch bei der Umfrage zwei verschiedene Mozilla).
Was ist denn da der Unterschied?
johnny7 schrieb:Früher benutzte ich mal Mozilla, dachte eigentlich, das wäre FF, war es aber nicht (gibt ja auch bei der Umfrage zwei verschiedene Mozilla).
Was ist denn da der Unterschied?
BiGLo0seR schrieb:Das würde mich auch mal interessieren (außer das beide unterschiedlich aussehen).
Die sind zu Kompliziert da muß man 1000 verschiedene sachen machen um eine neue seite in einem neuen Tab zu öffnen. Neuen Tab eröffnen und dann die seite eingeben, mit dem AM Browser mach ich einen rechtsklick auf nem link und sag in neue´m Tab öffnen und gut isBiGLo0seR schrieb:Dann sag doch mal warum, der Firefox und die anderen so sch***e sind?
Future schrieb:Die sind zu Kompliziert da muß man 1000 verschiedene sachen machen um eine neue seite in einem neuen Tab zu öffnen. Neuen Tab eröffnen und dann die seite eingeben, mit dem AM Browser mach ich einen rechtsklick auf nem link und sag in neue´m Tab öffnen und gut is
Ist sie nicht da ich den Browser schon installiert hatte und es nicht gingBiGLo0seR schrieb:Lol, da kennt sich aber einer überhaupt nicht mit Firefox aus. Du kannst genauso auch im Firefox rechts klicken und dann sagen in einem neuen Tag öffnen. Das ist ja wohl eine lächerlicher Begründung.
Future schrieb:Ist sie nicht da ich den Browser schon installiert hatte und es nicht ging