corpse
Bekanntes Gesicht
ich finde den firefox gar nicht mal so schnell. den benutze ich nur in diesem forum. ich bevorzuge immer noch den internet explorer.
Seh ich genau so. Wobei er bei manchen Dingen manchmal Probleme bekommt, wodurch ich auf den Internet Explore zurückgreifen muss...bundesliganews schrieb:Hi.
Mit welchem Browser surft ihr?
Und warum?
Ich persönlich bevorzuge den Firefox, er ist schnell, sicher und komfortabel.
Umfrage ist auch angehängt.
Wegen dem IE7: Hierbundesliganews schrieb:Hat hier schon jemand die Beta vom neuen Internet Explorer getestet?
Und evtl. auch die Beta vom neuen Firefox (2.0, geplantes Erscheinungsdatum: Oktober)?
Wie sind eure Eindrücke?
Genau.Duncan Idaho schrieb:Firefox, schlank schnell und komfortabel.
half_baked222 schrieb:Alt ist der in jedem Fall - bloß seit wann denn gut?!
Ist 'n Monopolbrowser, der von der Bedienung und Übersichtlichkeit 'ne mittelschwere virtuelle Katastrophe ist. Zumindest bis zur Version 6.0.2600.0000.xpclnt_qfe.010827-1803. Die neue Beta kann ich nicht testen, herzlichen Dank dafür Mikroschrott!BiGLo0seR schrieb:Nein mal im Ernst, die meisten Leute surfen immer noch mit IE, wahrscheinlich weil er eigentlich auf jedem Rechner drauf ist und soooo schlecht ist er auch nicht, aber im Vergleich mti den hier genannten natürlich schon .
Aber der Marktanteil vom Internet Explorer nimmt kontinuierlich ab. u.a. gibts hier einen Artikel dazu.BiGLo0seR schrieb:Nein mal im Ernst, die meisten Leute surfen immer noch mit IE[...]
Opera: Klick mit Mausrad auf Link und er öffnet sich nebenbei in einem anderen TabFuture schrieb:Die sind zu Kompliziert da muß man 1000 verschiedene sachen machen um eine neue seite in einem neuen Tab zu öffnen. Neuen Tab eröffnen und dann die seite eingeben, mit dem AM Browser mach ich einen rechtsklick auf nem link und sag in neue´m Tab öffnen und gut is
Ich finde sie schon erschreckend eindeutig. In einem Gaming-Forum, wo es bald so viel Spam gibt wie im GSPB, habe ich wirklich eine höhere IE-Affinität erwartet.bundesliganews schrieb:Die Umfrage ist ja mehr als eindeutig.
SteaVor schrieb:Ich surfe übrigens schon seit Jahren mit dem IE(6) und bin wohl der einzige, der die Faszination von 'Tabs' noch nicht verstanden hat!