Mit welcher Spielfigur wäret ihr am liebsten befreundet?

Wer wäre euer liebster Spielekumpel?

• Mario

Stimmen: 0 0,0%
  • Solid Snake

Stimmen: 2 11,1%
  • Lara Croft

Stimmen: 3 16,7%
  • Marcus Fenix

Stimmen: 0 0,0%
  • Samus Aran

Stimmen: 1 5,6%
  • Kratos

• Sam Fisher

Stimmen: 2 11,1%
  • Nathan Drake

Stimmen: 5 27,8%
  • Bayonetta

• Nico Belic

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Ein japanisches Videospiele-Magazin hatte 2010 seine Leser gefragt, mit welcher Spielfigur sie am liebsten befreundet wären. Auf Platz 1 der Umfrage landete der ewig fröhliche Klempner Mario, gefolgt vom kettenrauchenden Solid Snake aus Metal Gear Solid.
Dem wollen wir in nichts nachstehen und küren unseren liebsten Videospiele-Kumpan. Eine kleine Auswahl soll die Entscheidung erleichtern, eigene Vorschläge sind natürlich auch toll!

Mit welcher Videospielfigur wäret ihr am liebsten befreundet?

Also aus der Liste oben ganz klar Nico. Das muss so gnial sein mit ihm xD

Ganz klat Nathan Drake aber nur solang er mich nich beklaut :D:D

sam fisher nicht weil den muss ich dieganze zeit suchen weil der sich immer irgndwo im schatten versteckt
LaraCroft di kann aber auch mal für ein paar nächte vorbeikommen :D

Also von der Liste her ist es Kratos definitiv. Ich mein wer kann schon einen Exgott
seinen Kumpel nennen.:D

Aber so hätte ich auch gerne den Link als Kumpel mit seiner Okarina (of Time versteht sich):nice:

Ich nehme die Vorteilspackung mit Bayonetta: Die bringt nämlich noch zwei Freunde mit :ugly:

Hmmm, also an erster Stelle ist für mich ganz klar der gute Snake. :D

Zwischenstand:

Drake führt vor Nico! Vielleicht ist dieser Thread eine Erwähnung in der nächsten Games Aktuell wert? Wer weiss... weiter voten, Leute! :hoch:
Mario scheint hierzulande nicht so populär zu sein wie die Draufgängertypen und die Zockerweibchen. Aber das kann sich ja noch ändern. Die Umfrage geht ja noch ein Weilchen! :D

Eine Stimme geht schon mal an den Duke. Der steht zwar nicht auf der Liste, wird von mir aber mitgezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück