MMORPG oder guter, kostenloser EGO SHOOTER fürn PC

Na ich weiß net . Früher hab ich Quake 3 Arena gezockt aber ich fand diese
Speedshooter nie sonderlich toll dann lieber eine ordentliche Runde Battlefield
 
Na so toll ist das nu auch net gewesen um es so hoch zu loben:rolleyes:
 
Habe heute mit zwei Freunden Quake Live gespielt und mal wieder wahnsinnig Fun gehabt! ;)
 
Man ihr lobt das Spiel ja alle. Sollte ich mir das auch mal anschauen? ;)
Wie hoch sind die Anforderungen an den pc? Meiner ist nicht mehr beste.^^
 
Quake Live Systemanforderungen:

Windows XP, Mac OS X oder Linux,
Internetverbindung, Internet-Explorer 7.0 oder Firefox 2.0,
Pentium III 800MHz oder vergleichbar,
NVIDIA GeForce 4 MX oder ATI Radeon 8500, 200MB HDD
 
Die sind ja gar nicht so doll. Na mal gucken wann ich Zeit dafür finde. Bin nur leider eher in die Katigorie Kannonenfutter einzuordnen. Ego-Shooter sind nicht meine stärke.:D
 
Ne das Original Game ist mehr als 10jahre alt, da ist klar das auch das Remake (Quake life) nicht sonderlich hohe anforderungen hat ;)
Och, für den anfang reicht es auch drauf los zu ballern, was sich bei All Weapon ja schon fast grade zu anbietet :ugly:
 
Sehr schön.
einfach ballern kann ich am besten. :D
Spielst du das Game noch regelmäßig?
 
Ich werde einfach mal gucken wann ich mal Zeit dafür finde. Wenn dann sage ich euch aber hier Bescheid. :D
 
Quake live nicht mehr so oft, ist mir zu viel gewusel mitlerweile drauf.
Häng mehr auf den letzten Servern vom original, also Quake 3 Arena.

Quake Live ist mir nicht nur zu viel gewusel, ich mag die "Jumper" auch nicht...

Ansonsten kann ich jedem nur League of Legends ans Herz legen. 5 vs 5 PvP - nach DotA Prinzip. Kostenlos versteht sich. Und einfach dafür das man zu geflamed wird wenn man richtig gut spielt lohnt es sich schon zu zocken....ich lern da jede Menge neue, kreative englische Schimpfwörter..."Cancer Retard" zum Beispiel. :D
 
Zurück