Wie findet ihr es jeden monat für manche spiele zu bezahlen?
Naja ich bezahle ja nichts, aber ich finde es schon in Ordnung das es sowas gibt. Aufgrund von Service, Wartung ect. kann ich das verstehen.
Habt ihr so Spiele?
Nein
Wie viel gibt man im Monat dafür so aus? (z.B. WoW, Archlord.......)
0-15 Euronen
Werdet ihr euch so welche Spiele holen wenn sie super cool sind?
Mir ists schnurrz, ob ein Spiel als super cool gehandelt wird oder nicht. Ich würde mir so ein Spiel allerdings holen, sobald eines Tages eines rauskommt indem es kein Bunnyhopping ist und was nahe Echtzeitrendering ist und in einem Steampunk Universum spielt, desweiteren realistischer ist und so um die 50.000 Spieler auf dem Server hat und vor allem sollte echte magische Rüstung o.Ä. extrem selten sein. ich will mehr Realismus drinhaben. Leute sollen teilweise mit ihren Rüstungen ein ganzes Leben lang rumrennen, sie dafür reparieren und selbst verschönern können, niemand soll gleich aussehen und besondere Gegenstände wirklich besonders. Diese bunten Warcrafthaften Fantasywelten wo jeder übelst fette Sachen trägt oder unter umständen dasselbe stinken mir.
Wie viel würdet ihr maximal dafür ausgeben?
10 Euronen
Was findet ihr einen angemessenen Preis?
10 Euronen
Was soll in der Zukunft passieren?
Mehr Mut für neues, ein grafischer (und damit atmosphärischer) Quantensprung, generell mehr was mich ansprechen könnte. Beispiele dafür sind oben schon genannt. Ich will auch das die Welten einfach mehr Leben. Wenn eine Stadt zerstört ist, soll sie zerstört sein. Quests soll nicht jeder die gleichen haben, die Welt soll sich entwickeln, zur Not mit einem größeren GM aufgebot. Und vor allem sollte von Seiten der Entwickler mehr passieren, mehr "events". Ich glaube allerdings erst das mit der nächsten bzw. übernächsten technischen Generation soetwas wirklich möglich ist, erst so kann man die Welten auch so darstellen wie wir sie in den Rendersequenzen sehen. Zwar finde ich Everquest II oder auch ein Guildwars schon etwas ansprechend, aber irgendwie hab ich das Gefühl das erst etwas mehr realismus, feinheit die Spiele wieder atmosphärischer machen. Singleplayer Spiele können trotz Mauer Grafik leicht durch eine tolle Story Punkten, bei MMORPGs dagegen ist es sehr schwer eine Story einzubringen, daher ja auch bis heute immer gleiche Quests für alle und kaum Veränderungen der Spielwelt. Und so atmosphärisch finde ich es auch nicht wenn mal wieder ein Arm durch die Wand geht, meine Spielfigur an einer unsichtbaren Wand hängenbleibt oder jemand dauernd um mich herum hüpft oder ich von bunten Interfaces erschlagen werde. Daher auch hier mehr Mut zu neuem, einfach mal garkein Interface, eher schaut man an sich herunter, greift sich etwas vom Gürtel, aus dem Rucksack ect. pp. ich will einfach eine größere Vielfalt.