Monatliche Gebühren für Onlinespiele - Wie findet ihr das?

Bei kostenpflichtigen spielen kann man davon ausgehen das dort Ordnung gehalten wird, das es Erneuerungen gibt, das das Spiel den Entwicklern was Wert ist und sie darauf achten. (ausgenommen von Guild Wars)

Ich spiele Eve Online seit einem Jahr und habe noch lange nicht alles gesehen und gemacht,

das kostet 24 Euro für 50 Tage. Das ist einfach ein TOP Onlinespiel.

Da spielen alle Spieler egal welche Sprachen auf EINEM Server und nicht wie bei anderen Spielen auf ganz viele Server verteilt. Ein Wunder... es lagt nichts, dabei sind 20000 Spieler auf dem Server
normal, 30000 Spieler werden es dann Abends, besonders am Wochenende.
Eve-Online ist so Umfangreich, da können wahrscheinlich keine Spiele anderen Onlinespiele mithalten.

Ansonsten nennt mir doch ein Onlinespiel wo alle auf einem Server spielen und das so wahnsinnig Umfangreich ist wie EVE-ONLINE.

Ich kann es nur jeden Empfehlen.
Wer das Spiel auch spielt weiß was ich meine...

MFG Mamba

PS: Benutzt doch bitte mehr Absätze, dann macht das lesen mehr Spaß !!!
 
Also, ich hab mir für 20€ WoW gekauft und bezahle dann für 60 Tage ca. 25€.

Ich pers. kann damit leben, denn WoW bietet viel Abwechslung und macht ne Menge Spaß. ;)
 
MadMan2388 schrieb:
WoW bietet viel Abwechslung und macht ne Menge Spaß. ;)
Find ich nicht, deswegen bezahl ich auch kein Geld mehr für mmorpgs, die 25 € für WoW haben mir gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt dran, wofür. Für WoW sind 13 Euronen im Monat voll gerechtfertigt, und das GW gratis sein muß, hat auch seinen Grund.
 
HerrLich schrieb:
Find ich nicht, deswegen bezahl ich auch kein Geld mehr für mmorpgs, die 25 € für WoW haben mir gereicht.


Ist, wie meistens, Geschmackssache! ;)
Ich kann von mir behaupten, dass ich finde, dass WoW jeden Cent wert ist.;):D
Wenn jeder WoW klasse finden würde, wärs ja auch langweilig. :D
 
Zurück