SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Hm naja es ist ja nicht so das es nicht immer wieder die gleichen geben kann, nur sollte es nicht so sein das an dieser Ecke der Herr Glubschu steht, Tag und Nacht, über ihm ein Ausrufezeichen schwebt und jeden der ankommt dieselbe Geschichte erzählt und jedem 5 Silberstücke für das erfüllen dieser gibt. Man müsste etwas entwerfen was zufällig Quests verteilt, realistisch allerdings. Ich mein, hey wir leben im Next Gen Zeitalter, es wird langsam Zeit das man auch in der hinsicht mal sich weiterentwickelt. Ich finde es ja schon schwach das bis heute nicht diese Computerstimmen optimiert wurden. Ich verstehe beispielsweise immernoch nicht, warum in Rollenspielen die verdammten NPC mich nicht beim Namen nennen können. Diese Computerstimme welche etwas vorlesen kann gibt es schons eit 10 jahren, man kann mir nicht weissmachen das man heutzutage nicht computer einfach Stimmen der sprecher geben kann und dieser dann den Namen als füllwort spricht oder diesen sogar beurteilt. Das wäre auch eine Sache die sich in einem MMOG sicher gut machen würde. "Hey, wie heisst du Bursche?" Du sagst per Mikro deinen namen oder schreibst ihn und dann "Mark? Klingt als wenn deine Mutter ne hässliche Orkin wäre deinen Namen rausgerülpst hätte har har har" oder so ähnlich.