• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm 2

Grey Fox

Neuer Benutzer
Wie Cynamite berichtet wurde auf der Entwicklerseite bestätigt das ein 2. Teil in Arbeit ist. Leider gibt es noch keine Infos oder Bildmaterial.

Was sollte Motorstorm eurer Meinung nach besser machen als der 1. Teil.

Ich glaub der größte Wunsch wäre ein Splitscreen-Modus, für 2-4 Spieler.

Mfg Grey Fox

Grey Fox ich bin deiner Meinung, dass es splitscreen matches geben sollte.
Aber ich finde auch, dass es mehr Rennvarianten geben sollte.

Was denn für Rennvarianten?
Also ich hab es nur mal kurz bei einem Freund angespielt und kenn nur das normale Wettrennen.

Also was würdest du vorschlagen?

Ich wär auf jedenfall für eine etwas anspruchsvolle Story. Ist doch immer das gleiche bei Rennspielen: Du bist ganz unten und musst dir durch Rennen einen Namen im Business machen. Wie laaangweilig:uff:.
Obwohl "Motorstorm" nicht einmal eine Story hatte.
Und das Spiel war eindeutig zu schwer. Multiplayer gab es Offline auch nicht. Die Optik war jedoch hervorragend.
Solange das Verbessert wird, werd ich mir das Spiel zulegen.

--

Ich finde das Spiel richtig Klasse, den Schwierigkeitsgrad fand ich genau richtig. Es war nicht so ein Rennspiel wo ich auf anhieb immer Erster wurde, sondern erst mal etwas üben mußte bis es dann hingehauen hat.
Multiplayer offline war echt scheiße und ich dachte erst es sei ein Witz, dass man nicht zu zweit spielen kann.
Grafik echt geil, Strecken sehr abwechslungsreich, sehr viele verschiedene Fahrzeuge.

erster wunsch ganz klar: splitscreen für bis zu 4 spieler! online hat ms finde ich so ziemlich alles richtig gemacht. mehrere strecken wären auch nicht schlecht! das szenario sollte aber auf jedenfall bleiben! auch die musik finde ich im aktuellen teil richtig gut und sie pusht mich immerwieder an, weiter zu fahren!

Ich wäre ebenfalls für einen Offline-Multiplayer Modus. Der hat im ersten Teil wirklich gefehlt!

Die Musik ist echt hammergeil!^^

Ich weiß nicht ob es nur mir so ging, aber was mich manchmal extrem auf die Palme gebracht hat waren diese Spielfehler, wie z.B. auf gerader Strecke zu explodieren! Das passierte zwar nicht oft, aber es passierte!

Ansonsten war das Spiel echt nice.

Also hier mal meine Verbeesserungswünsche:

Offline Multiplayer:
Für bis zu 4 Spieler im Splitscreen und LAN

Online Multiplayer:
- Clanfunktion und Gruppenfunktion
- Ein übersichtlicheres Rangsystem, bei dem es ähnlich zugeht wie bei CoD4 (Jaja, es ist eben so gut). Sprich Herausforderungen für Wagen, sowie Experience für gewonnene Rennen, für drängeln und verursachten Crashes. Das wäre supermotivierend ^^

Generelle Erweiterungen:
- MEHR STRECKEN
- Ein weiteres Areal hinzufügen (Bsp.: Tropen oder Alpen)
- Mehr Spielmodi (z.B. Last Man Driving ^^, oder einfach irgendwelche Fun-Games, die man sich in einem Editor zusammenbasteln kann, Spektakulärster Crash-Modus)
- All diese Sachen natürlich auch im Multiplayer enthalten

Das mit den neuen Arealen wäre gar nicht mal so übel :hoch:. Ich stelle mir gerade vor wie ich dann im Tropenwald in feinster Uncharted Grafik rumrase :rolleyes:.

Das würde mir auch gefallen mit dem Mehrspielermodus im Offline-Bereich, ansonsten hat mir der 1. Teil wirklich sehr gut gefallen.

man sollte einfach den gesamten umfang des spiels verdoppeln oder verdreifachen so das man länger daran sitz als 2 tage.

Also MS war ja nicht schlecht blos man hat hahlt gemerkt das es ein "Start-titel" ist das hätte man ruhig noch paar monate investieren können:D. Ich hoffe das machen die bei MS2 weil dan könnte es ein hitz werden

Ich glaub der größte Wunsch wäre ein Splitscreen-Modus, für 2-4 Spieler.
Gebua als ich imm forum gesehen habe motorstorm2 wollt ich glei hinsschreiben das es ein splittscreen geben soll des aufjeden fall des hat mcih beim 1 gewundert ich glaub des ist des einzige speil wo kein splittscrren gibt gibs schon ein parr aber bei motostorm sollte sowas einfch dabei sein:motz:!hofentlcih wird das beim teil 2 besserrr:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich dem Wunsch nach Offline Multiplayer an.
Außerdem mehr Strecken, besseres balancing, und neue Modi!

Ich weiß nich, ob es mir allein so geht, aber irgendwie hab ich manchmal tierisch Lust nochma MS zu zocken, nur nervt das einen total schnell wieder... Die Rennen sind teils so unfair... Naja, wenigstens bleibts unvorhersehbar und kein Rennen gleicht dem anderen... Aber mir fehlt irgendwie so ne richtige Motivation hinter dem ganzen.

Zu MS2:
Hab den Trailer jetzt auch mal gesehn und muss sagen, es sieht fantastisch aus!
Hoffe nur aufn Story Modus und die anderen bereits angesprochenen Punkte....

Nagut stimmt... Schätze mal das ist das Intro Video. Und das sieht beim 1ten Teil ja auch saugeil aus! :hoch:

Zurück