Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Beim besten Willen kann ich nicht glauben,daß die verlinkten Screenshots die Grafik repräsentiert,die sind schon so schlecht abfotografiert das es schon offensichtlich ist,solche Screenshots bekkomme ich auch von Gears of War hin,oder FF XIII.
Dann frage ich andersrum: Gibt es irgendwelche wirklich hochwertigen Texturen in Motorstorm 2?
Mir sind keine aufgefallen.
Allein beim Rennstart die Bodentextur ist eine absolute Frechheit. Sowas sollte es heute nicht mehr geben. Vor allem nicht bei so einem Prestigetitel.
In seinem jetzigen Zustand säuft MS2 optisch gewaltig gegen Pure ab. Egal ob das die Texturqualität ist oder die Effekte betrifft. Die ganzen Details sind bei Pure auch weit schicker, sei es nur die Bewegung der Klamotten der Fahrer. Auch die Bepflanzung bei Pure sieht top aus. Das einzige was man Pure negativ anlasten kann ist der Unschärfefilter. Was mir an MS2 gut gefällt ist die Weitsicht.
Die Replayvideos sehen bei Motorstorm 2 ganz nett aus. Geht man davon aus, dass das Introvideo aus solchen besteht. Aber es sind einfach verschiedene Paar Schuhe wenn man von Ingame-Grafik und eigentlicher Gameplay-Grafik redet. Und bei letzterem besteht bei MS2 (in seiner jetzigen Form!) gehöriger Nachholbedarf.
@Cosmic Dancer: Hast Du MS2 gespielt? Also die Demo? Falls nicht, kannst Du natürlich auch nichts dazu beitragen. Das Spiel sieht schwach aus. Schau' doch mal in andere Foren wie consolewars oder Maniac (oder irgendein anderes). Da sind teilweise sogar die absoluten Motorstorm-Fanboys von der Demo entsetzt.
@nathan: Natürlich beziehen sich meine Kommentare nur auf die Demo und nicht das Endprodukt. Das habe ich aber - glaube ich - oft genug betont.
Zuletzt bearbeitet: