• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm 2

Beim besten Willen kann ich nicht glauben,daß die verlinkten Screenshots die Grafik repräsentiert,die sind schon so schlecht abfotografiert das es schon offensichtlich ist,solche Screenshots bekkomme ich auch von Gears of War hin,oder FF XIII.

Dann frage ich andersrum: Gibt es irgendwelche wirklich hochwertigen Texturen in Motorstorm 2?

Mir sind keine aufgefallen.

Allein beim Rennstart die Bodentextur ist eine absolute Frechheit. Sowas sollte es heute nicht mehr geben. Vor allem nicht bei so einem Prestigetitel.

In seinem jetzigen Zustand säuft MS2 optisch gewaltig gegen Pure ab. Egal ob das die Texturqualität ist oder die Effekte betrifft. Die ganzen Details sind bei Pure auch weit schicker, sei es nur die Bewegung der Klamotten der Fahrer. Auch die Bepflanzung bei Pure sieht top aus. Das einzige was man Pure negativ anlasten kann ist der Unschärfefilter. Was mir an MS2 gut gefällt ist die Weitsicht.

Die Replayvideos sehen bei Motorstorm 2 ganz nett aus. Geht man davon aus, dass das Introvideo aus solchen besteht. Aber es sind einfach verschiedene Paar Schuhe wenn man von Ingame-Grafik und eigentlicher Gameplay-Grafik redet. Und bei letzterem besteht bei MS2 (in seiner jetzigen Form!) gehöriger Nachholbedarf.

@Cosmic Dancer: Hast Du MS2 gespielt? Also die Demo? Falls nicht, kannst Du natürlich auch nichts dazu beitragen. Das Spiel sieht schwach aus. Schau' doch mal in andere Foren wie consolewars oder Maniac (oder irgendein anderes). Da sind teilweise sogar die absoluten Motorstorm-Fanboys von der Demo entsetzt.

@nathan: Natürlich beziehen sich meine Kommentare nur auf die Demo und nicht das Endprodukt. Das habe ich aber - glaube ich - oft genug betont.

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Info! Dauert zwar noch, aber Hauptsache, es kommt überhaupt. Werde es mir zum vollen Preis eh nicht kaufen, egal wie ich die Demo finde. Dafür war mir bei MS1 irgendwann einfach der Schwierigkeitsgrad zu hoch; ich bin mir sicher, dass das jetzt nicht anders wird.

Das hat mich am ersten Teil auch sehr geärgert,ab Level 4 sind die Gegner so aggressiv,daß ein Gewinn nicht mehr möglich ist.Die KI hat nicht das Ziel das Rennen zu gewinnen,sondern den Spieler am Renngewinn zu hindern.Daran sollten die Entwickler wirklich geschraubt haben.

Die Diskussion um die Texturen kann ich nicht verstehen,der Titel sieht ordentlich aus und das Geschwindigkeitsgefühl bei MS ist berauschend,ich kaufe das Spiel!!!!Der erste Teil hat schon mächtig Spass gemacht,da wird der Nachfolger sicher nicht schlechter.

Schade, kann die Demo leider nicht spielen. Aber Fortinbras, du glaubst doch nicht echt das es in MS2 keinen verformbaren Bodenbelag geben wird? Den gabs schon in Teil 1...

Schade, kann die Demo leider nicht spielen. Aber Fortinbras, du glaubst doch nicht echt das es in MS2 keinen verformbaren Bodenbelag geben wird? Den gabs schon in Teil 1...

Naja, in der Demo gab es halt keinen...

Wie war das im ersten - ich kann mich gerade nicht erinnern - hatte der verformte Bodenbelag auch Einfluss auf das Gameplay? So wie beim letzten Sega Rally?

Das ist nämlich eine sehr coole Gameplaykomponente.

@Cosmic: Die vollkommen bescheuerte Gegner KI kann ich nachvollziehen.

Naja, in der Demo gab es halt keinen...

Wie war das im ersten - ich kann mich gerade nicht erinnern - hatte der verformte Bodenbelag auch Einfluss auf das Gameplay? So wie beim letzten Sega Rally?

Das ist nämlich eine sehr coole Gameplaykomponente.

@Cosmic: Die vollkommen bescheuerte Gegner KI kann ich nachvollziehen.

Nach meinem , subjektivem, Empfinden wurde man im Matsch, der schon von einigen Autos durchfahren wurde langsamer und rutschig wars dann sowieso erst recht.

Nach meinem , subjektivem, Empfinden wurde man im Matsch, der schon von einigen Autos durchfahren wurde langsamer und rutschig wars dann sowieso erst recht.

Bei Sega Rally war das sehr geil. Da gibt es krasse Streckenveränderungen und die Rumble-Funktion unterstützt das perfekt. Das neue Sega Rally ist völlig zu unrecht gefloppt. Wer ein Schnäppchen machen kann, sollte zugreifen.

Bei Sega Rally war das sehr geil. Da gibt es krasse Streckenveränderungen und die Rumble-Funktion unterstützt das perfekt. Das neue Sega Rally ist völlig zu unrecht gefloppt. Wer ein Schnäppchen machen kann, sollte zugreifen.

aber SegaRally wird dann gegen der Mitte hin bockschwer :autsch:

War taktisch dann wohl alles andere als klug eine solche Demo zu veröffentlichen. :D

Auch eine Möglichkeit das Spiel in die Schlagzeilen zu bringen,jetzt kaufen alle das Spiel um zu sehen wie schlecht es ist und sehen dann:"So schlecht sieht das gar nicht aus,eher gut,nein super,wie mag dann ein gutes Spiel auf der PS3 aussehen?"
:ugly:

Auch eine Möglichkeit das Spiel in die Schlagzeilen zu bringen,jetzt kaufen alle das Spiel um zu sehen wie schlecht es ist und sehen dann:"So schlecht sieht das gar nicht aus,eher gut,nein super,wie mag dann ein gutes Spiel auf der PS3 aussehen?"
:ugly:

Ich hoffe mal du meintest das ironisch, ansonsten muss ich dein Kaufverhalten kritisieren;):D Wer kauft denn bitte ein Spiel, nur um zu schauen, wie schlecht es ist?!:ugly::confused:

ich fand die demo sau geil weiß gar nicht was ihr für probs habt

ich hab auch nen code von sony gekriegt

die strecken sind jz sogar noch actionlastiger is einfach geil
grafik wird ja anscheinend noch verbessert:rolleyes: mal sehen naja da sind eig nur die boden texturen zu verbesssern der rest sieht sehr geil aus vor allem die weitsicht

Warum ist das Spiel denn so verdammt günstig? o.O

Muss ich wohl auch zuschlagen ^^

Demo für alle an diesem Donnerstag

Sony hat nun den Soundtrack zu MotorStorm: Pacific Rift enthüllt. Folgende Songs werden demnach im Spiel enthalten sein:

- Alex Metric - In Your Machine
- Amon Tobin - Trickstep
- Animal Alpha - Fire Fire Fire
- Aphex Twin - Come To Daddy
- Black Daniel - Gimme What You Got
- Black Sun Empire & State Of Mind - Red Velvet VIP
- Black Tide - Show Me The Way
- Bodysnatchers - Twist Up
- Boys Noize - Lava Lava
- Queens Of The Stone Age - Sick Sick Sick
- Bullets and Octane - I Ain’t Your Savior
- Cut In The Hill Gang - Soul To Waste
- Hervé - Zombie Dance
- The Exploders - Wolf Cub
- Ministry - Jesus Built My Hotrod
- Nirvana - Swap Meet
- Pendulum - Tarantula
- The Qemists - Stompbox
- The Qemists - Speed Freak
- Saving Abel - New Tattoo
- Slipknot - Sulfur
- Simian Mobile Disco - Parachute
- Supa Bajo - Lalula
- Ulterior - Weapons
- Noisia - Groundhog
- Clutch - Pure Rock Fury
- David Bowie - Queen Bitch
- Death From Above 1979 - Blood On Our Hands
- Death From Above 1979 - Romantic Rights
- DJ Fresh - Chainsaw
- Fatboy Slim - Everybody Needs A 303
- Goose - Black Glove
- Hadouken! - Liquid Lives
- The Hives - No Pun Intended
- In Flames - Move Through Me
- Leftfield - Phat Planet
- Machine Head - Davidian
- March - Influence
- Megadeth - Sleepwalker
- Nick Thayer - Mind Control
- Parker - Western Soul featuring Rasco
- The Planets - Slasher
- Primal Scream - Necro Hex Blues
- Saviours - Caverns Of Mind
- South Central - Golden Dawn
- The Whip - Trash

Außerdem wurde bekannt, dass eine Demo zum Spiel an diesem Donnerstag im US PlayStation Store veröffentlicht wird. Zuvor war diese ausschließlich QORE-Käufern vorbehalten.

Quelle:www.consolewars.eu

:hoch:

Zurück