WAZM
Bekanntes Gesicht
Der E3 trailer von MS sah auch gigantisch aus. Also wir haben bis jetzt nur versprechung da mehr nicht´.
Quelle: onpsx.dePSN: Motorstorm: Pacific Rift Demo vor Release
Zumindest behauptet das Paul Hollywood, Creative Director bei den Evolution Studios, gegenüber Strategy Informer. Desweiteren soll das finale Spiel, wie schon der Vorgänger, bei 720p mit 30fps gelockt sein.
Oh nein... sie haben es wohl doch versaut. Macht der Splitscreen wenigstens Laune? Und fahren noch KI Gegner mit im Splitscreen?
Hab gerade nen exklusiven Code von Sony bekommen, mit dem ich die Demo-Version von Motorstorm 2 laden kann sehr schräg, normalerweise gewinne ich nie bei Auslosungen...aber villeicht sind es auch 50% der User die einen Code bekommen
Im US-Store. Exklusiv bei Qore. Kostet Geld.
Im übrigen drückt dieser Beitrag aus wie MS2 derzeit optisch aussieht:
NeoGAF - View Single Post - Motorstorm Pacific Rift in stores Oct. 28th. (North America)
Die unteren Screens sind aus der Demo.
Momentan deutet alles auf eine 'Schnellschussfortsetzung' hin.
Vielleicht tut sich wirklich noch was. Aber dann war es alles andere als schlau, bereits jetzt die Demo zu veröffentlichen.
Wäre nett wenn du meine Frage zum Splitscreen mal beantworten könntest
Es ist exakt wie MotorStorm 1, d.h. absolut nicht mein Fall.
Schwammige Steuerung, übertriebener Schwierigkeitsgrad und enttäuschende Grafik.
Sorry, aber optisch (und ich vergleiche jetzt nicht die Spielbarkeit) macht das Spiel in seiner jetzigen Form keinen Stich gegen Disneys 'Pure'.
Zudem habe ich einfach Probleme mit dem Stil. Pacific Rift spielt auf einer Pazifikinsel. Und die stellt man sich einfach anders vor. Die Strecke in der Demo ist dunkel, viel zu dunkel. Das passt rein vom Stil überhaupt nicht.
Was enttäuscht: Verformbaren Bodenbelag wie in Sega Rally (oder Pure) gibt es nicht. Die Effekte (Matsch, Wasser, Schatten) sind einfach nur schwach.
Da besteht gewaltiger Nachbesserungsbedarf. Aber es ist MotorStorm und wird seine Fans damit zufrieden stellen.
Der Code wird nicht an jeden User verschickt...ich denke eher an die ersten Anmelder im PS Network oder einfach Zufall..Habe auch eine bekommen. War dammals auch unter den ersten 100.000 Anmeldungen. Sprich es gab ne BluRay umsonst..
In der email heißt es außerdem: Dieser Gutschein ist nur bis zum 11. Oktober 2008 gültig. Danach kannst du die Demo von MotorStorm Pacific Rift im PLAYSTATION®Store downloaden.