Crizzo
Bekanntes Gesicht
Nö, dass ist mir herzlich egal. Aber das ist anderen bei Usern, die mal gesperrt wurden oder ähnlichen Mist bauten/bauen werden schwer zu rechtfertigen. Wieso du eine 2. , 3. Chance bekommen und sie nicht, oder so.Und ja, ich wurde mit Gewalt wieder in die Community gezogen. Das ist so richtig scheiße, oder?
@GenX: Ich hab das Thema so am Rande verfolgt. Spricht ja auch im Prinzip nichts dagegen, wenn man einen Fehler einsieht und korrigiert. Aber wenn es keiner war...
@Calcolon: Das du gerne lange Texte schreibst weiß ich. Beweisführung nicht nötig. Aber deinen Standpunkt, ihr wollte besser "mit den Mods kommunizieren". Heißt doch für dich nur, du hättest gerne ein Liste der Aktion der Mods mit Begründung und Veto-Recht oder so. Ja ne ist klar, die haben auch sonst nichts zu tun.
Meiner Meinung nach, machen verschiedene User den Blauen es unnötig schwer und bringen unnötig Trubel rein. Nennt man es jetzt "elitäres Gehabe", "Sturheit", "uneinsichtigkeit", "Streitlustigkeit" oder sonst wie. Aber friedliche, sachliche Kritik kommt doch in so Themen auf die Art nicht rum. Allein im Thema, wurden doch wieder mehrere Moderatoren mal direkter, mal weniger direkt angegangen. Den Neuen dreht man gleich am Anfang durch den Fleischwolf, damit er sich erlebt? Und zwar indem man ihm wissen lässt, dass er auf einem Stuhl sitzt, den man liebend gerne mit wem anderes besetzt gesehen hätte usw. Und da wundert ihr euch ernsthaft das man mit euch nicht so offen kommuniziert, wie ihrs gerne hättet?
@mayaku: Epic post!
Zuletzt bearbeitet: