Nachdem er sich über ein Wii-Spiel aufgeregt hat: Amerikaner beißt Mutter und startet Amoklauf

Äh Hallo? Wir können sich manche aus so einer Meldung einen Spass erlauben? Wie HeyDu! schon sagte da sind Unschuldige Menschen Getötet bzw. Verletzt wurden! Wegen einen Hirnlosen Spasten!!!! :@
 
Äh Hallo? Wir können sich manche aus so einer Meldung einen Spass erlauben? Wie HeyDu! schon sagte da sind Unschuldige Menschen Getötet bzw. Verletzt wurden! Wegen einen Hirnlosen Spasten!!!! :@


Dann beschwer dich beim Verfasser der News...abolut "irrlevant" was der Junge gespielt hat, daraus so ein lächerliches Ratespiel zu machen, stellt die ganze Story als Witz dar:runter:...Genau wie der "Sidekick" das der kleine seiner Mutter in den Knöchel gebissen hat, hätte nciht sein gemusst und lässt eher spekulieren , ob das schon der Start vom Amoklauf war, oder der erst losging, nachdem der Boy gemerkt hat, das seine Mutter ihre Füße nicht gewaschen hat...
 
Ersteinmal muss ich kritik an cynamite loswerden...

Ratet mal welches Spiel er gespielt hat.... dumm oder so ?

Aber mal was anderes die Amis sind teils selber schuld....

z.B. werbung in Texas kauft n beutel Reis und Milch bekommt ne Uzi zum halben preis dazu....


Aber um mal zu dem umstrittenen Thema zu kommen...

daran sieht man mal wieder das killerspiele nicht daran schuld sein können ...

killerspiele auf der wii kenne ich net



ich bekomme meistens auch eher n wutanfall bei irgendeinem rennspiel das verbugt ist und man aufeinmal geschrottet ist und letzter wird mehr auf als von ner granate getötet zu werden

Dann beschwer dich beim Verfasser der News...abolut "irrlevant" was der Junge gespielt hat, daraus so ein lächerliches Ratespiel zu machen, stellt die ganze Story als Witz dar:runter:...Genau wie der "Sidekick" das der kleine seiner Mutter in den Knöchel gebissen hat, hätte nciht sein gemusst und lässt eher spekulieren , ob das schon der Start vom Amoklauf war, oder der erst losging, nachdem der Boy gemerkt hat, das seine Mutter ihre Füße nicht gewaschen hat...



ahhh und dein kommentar ist besser...

zitat : , das seine Mutter ihre Füfe nicht gewaschen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beschwer dich beim Verfasser der News...abolut "irrlevant" was der Junge gespielt hat, daraus so ein lächerliches Ratespiel zu machen, stellt die ganze Story als Witz dar:runter:...Genau wie der "Sidekick" das der kleine seiner Mutter in den Knöchel gebissen hat, hätte nciht sein gemusst und lässt eher spekulieren , ob das schon der Start vom Amoklauf war, oder der erst losging, nachdem der Boy gemerkt hat, das seine Mutter ihre Füße nicht gewaschen hat...

Hehhehe du bist schon ein besonderer Zeitgenosse, mal ehrlich ;)

Selbst prangerst du diejenigen an, die sich angeblich über diese News lustig machen,
aber dein Spruch hatte ja gerade so überhaupt nichts mit Humor zu tun oder? ^^
(Siehe vor Allem den hervorgehobenen Teil!!!) :D

Ich entschuldige mich jetzt mal offiziell hier für meine Bemerkungen die etwas über
die objektive Betrachtung eines solch brisanten Themas hinaus schossen!!!
 
Es gibt Dead Rising, Resi 4, Dark Side Chronikles, Umbrella Chronikles, Dead Space und The Conduit das nur mal als kleine Beispiele. ;)

Sebacrush;1158508 killerspiele auf der wii kenne ich net [/QUOTE schrieb:
Nö, Killerspiele gibbet ja auch net!!! :rolleyes:

Oder möchtet Ihr mittlerweile auch behaupten,
wir würden KILLERSPIELE spielen??
Also ich bin immer noch der Meinung, dass ich ab und an nen Ego-Shooter
oder dergleichen zocke....... :nice:
(bin ich naiv? lol)
 
Nö, Killerspiele gibbet ja auch net!!! :rolleyes:

Oder möchtet Ihr mittlerweile auch behaupten,
wir würden KILLERSPIELE spielen??
Also ich bin immer noch der Meinung, dass ich ab und an nen Ego-Shooter
oder dergleichen zocke....... :nice:
(bin ich naiv? lol)

Maaaan, hier kann man nur noch irre werden, klar weiss ich das es die so nicht gibt und Ego Shooter sind. Heijeijei ich weiss guten Morgen besser lesen, sollte ich. ;)

Edit:

Schon geändert, ok und zufrieden? looool
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan, hier kann man nur noch irre werden, klar weiss ich das es die so nicht gibt und Ego Shooter sind. Heijeijei ich weiss guten Morgen besser lesen, sollte ich. ;)

Edit:

Schon geändert, ok und zufrieden? looool

LOL xD
Jab, das sieht doch nach was aus, wenn da jetzt Ego-Shooter steht :D

Sorry tut mir Leid, bin heute einfach sehr gut drauf und mach gern ein paar Späße,
ich hoffe ich versaue damit niemandem ernsthaft die Stimmung!
 
LOL xD
Jab, das sieht doch nach was aus, wenn da jetzt Ego-Shooter steht :D

Sorry tut mir Leid, bin heute einfach sehr gut drauf und mach gern ein paar Späße,
ich hoffe ich versaue damit niemandem ernsthaft die Stimmung!

Nein nein, kein Thema, ist ja auch richtig was Du da geschrieben hast. Nur solltest Du es in Deinem zitierten nun auch umändern sonst stehe ich immer noch doof da. Ja ja die Nacht war einfach kurz. Dabei sag ich ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab zwar gelesen aber irgendwie konnte mein Hirn es noch nicht umsetzen.

Danke aber für den Denkanstoss zum frühen Morgen irgendwie ... komm aus dem Morgen nicht raus ;)
 
Nein nein, kein Thema, ist ja auch richtig was Du da geschrieben hast. Nur solltest Du es in Deinem zitierten nun auch umändern sonst stehe ich immer noch doof da. Ja ja die Nacht war einfach kurz. Dabei sag ich ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab zwar gelesen aber irgendwie konnte mein Hirn es noch nicht umsetzen.

Danke aber für den Denkanstoss zum frühen Morgen irgendwie ... komm aus dem Morgen nicht raus ;)

Thihihi ich werde mir das vielleicht noch überlegen, andererseits glaub ich könntest du mir es vielleicht auch verzeihen, wenn ich mein Zitat unverändert lasse, thihi hat doch was ;)

Ach nichts zu danken, mir geht es meistens ganz genauso, bin eh total verwundert dass ich heute so frisch bin, hab eigentlich echt um einiges zu wenig geschlafen letzte Nacht!
Nichts verschreien, sonst kipp ich vielleicht noch auf einmal nach vorne über und schnarche vor mich hin :nice:

(Haben übrigens schon sehr lange nichtmehr miteinander in den selben Threads agiert, freut mich dies nachzuholen ;))
 
Thihihi ich werde mir das vielleicht noch überlegen, andererseits glaub ich könntest du mir es vielleicht auch verzeihen, wenn ich mein Zitat unverändert lasse, thihi hat doch was ;)

Ist doch nur schadenfreude das Du mich aus meinem halbschlaf geholt hast. Und ja stimmt, wir sind in verschiedenen Themen wohl unterwegs ;)

Aber davon mal ab, meine Meinung bezüglich von dem aufgebausche von angeblichen "Killerspielen und Amokläufen" her hab ich schon oft genug geschrieben. Irgendwie wiederholt sich alles. Fehlt nur noch das irgendwelche Bombenattentate mit sowas in Verbindung gebracht werden. Dann heisst es echt gute Nacht.

Wobei ich mir wieder mal die Frage stelle, wenn ein Erwachsener Mann das macht, da macht man nicht so eine Berichterstattung. Also muss man Schlussfolgern das wohl nur Jugendliche zocken und keine Erwachsenen. Alles irgendwie irre sowas :ugly:
 
Ist doch nur schadenfreude das Du mich aus meinem halbschlaf geholt hast. Und ja stimmt, wir sind in verschiedenen Themen wohl unterwegs ;)

Aber davon mal ab, meine Meinung bezüglich von dem aufgebausche von angeblichen "Killerspielen und Amokläufen" her hab ich schon oft genug geschrieben. Irgendwie wiederholt sich alles. Fehlt nur noch das irgendwelche Bombenattentate mit sowas in Verbindung gebracht werden. Dann heisst es echt gute Nacht.

Wobei ich mir wieder mal die Frage stelle, wenn ein Erwachsener Mann das macht, da macht man nicht so eine Berichterstattung. Also muss man Schlussfolgern das wohl nur Jugendliche zocken und keine Erwachsenen.

Da gebe ich dir ohne Widerspruch Recht!

Stimmt wohl, wir hatten das Letzte mal glaube ich eben wieder beim Thema "Killerspiele" miteinander zu tun, welche Themen sind denn so deine?

Alles irgendwie irre sowas :ugly:

Jetzt erst bemerkt :D ?
 
nein, doch nicht MAD WORLD...

nach reichlichem Überlegen bin ich mir sicher, welches Spiel es war, und zwar:

Cooking Mama
 
Da gebe ich dir ohne Widerspruch Recht!

Stimmt wohl, wir hatten das Letzte mal glaube ich eben wieder beim Thema "Killerspiele" miteinander zu tun, welche Themen sind denn so deine?

Ja anscheinend treffen wir uns meist nur bei diesem Thema. Weil es hier wohl immer Debatten gibt. Ich selber bin am in vielen Themen unterwegs, so ist es ja nun auch nicht.

Jetzt erst bemerkt :D ?

Ne schon länger aber man muss ja net alles Preisgeben.

Dennoch finde ich immer so eine diverse Berichterstattung sehr einseitig. Weil wenn man sich mal genau überlegt, wieviel Männer, irgendwie morden oder Bomben legen, liegt es vielleicht auch daran das sie gezockt haben. Finds nur irgendwie doof das jedes Mal Jugendliche angeprangert werden. Ja ja so kann man auch Diskussionen herbei führen. :rolleyes:
 
Keine Ahnung was das fuer ein Spiel war
evtl. die verrueckte Hasen xD
 
Wieso zum Teufel beißt er in den Knöchel? Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen außer sie wollte ihm nen Side Kick verpassen und er biss rein. Kp das ist echt kurios.:ugly:
Aber was für ein Spiel er gezockt hat würde mich auch interessieren.
 
Zurück