Nachdem er sich über ein Wii-Spiel aufgeregt hat: Amerikaner beißt Mutter und startet Amoklauf

Hä? Na klar gibt es Killerspiele. Das sind doch so gut wie alle Spiele, die es gibt.
 
nein ihr habt glaube ich den sinn meines kommentares nicht verstanden.....

genau weil die wii und ihre spiele eher für casual und family gedacht sind kann ein amoklauf nicht mit killerspielen zusammen hängen....

außerdem das eine mädel das n '' Amoklauf '' ( auch in den medien mit '' ausgestattet )

mit nem kantana oder so gestartet hat hat bestimmt auch nicht gezockt... sie wurde nur fertig gemacht von ihren mitschülern... habe eiglt nix mehr von der gehört... mhh

naja genug von dem thema amoklauf und games...

wer weiß überhaupt was die mutter gemacht hat... vllt. wollte sie ihn ja treten und er nahm seine oder die waffe im haus einfach mit und ballerte rum...

jedenfalls ist klar das irgendetwas das fass zum überlaufen brachte ob es ein game war ist egal...
 
Was meint ihr, welches Spiel das gewesen sein könnte, das den Amerikaner zu diesem Amoklauf veranlasste?

Vielleicht ist es euch von Cynamite ja noch nicht aufgefallen, aber aus dem Kontext der Frage lässt sich schließen, dass das Spiel der Grund für den Amokaluf war. Muss ich dazu noch was sagen:autsch:?
 
habe keine ahnung, welches game es gewesen sein kann. aber die story ist schon echt krass !!!
 
alter schwede , was ne krasse story, zuviel casual games werde dafür gesorgt haben :-D spaß beiseite, des ist schon net normal das man wegen nem spiel so durchdreht, das muß auch andere gründe haben
 
Omg da war wo das Internet weg und nicht das Spiel Scheiße naja ein Killerspiel kann es ja nicht gewesen sein war ja auf der Wii! Und warum beißt der seine Mutter heute ist Muttertag und man beißt seine Mutter nicht......
 
:öhem: auf der wii gibt es auch killerspiele oO
 
hmm...japano spiele sind ja bekannt für ihren etwas delikaten schwierigkeitsgrad, aber gleich beißen und ballern...hätte es nich gereicht seinen nun nchuck zu schrotten^^
 
Omg da war wo das Internet weg und nicht das Spiel Scheiße naja ein Killerspiel kann es ja nicht gewesen sein war ja auf der Wii! Und warum beißt der seine Mutter heute ist Muttertag und man beißt seine Mutter nicht......



LOOOOOOOOOOOOL

Heute ist Muttertag und da beißt man seine Mutter nicht... der war gut

sonst geht das aber in Ordnung ? :D :hoch:

aber mal nebenbei liegst du falsch bei denen ist erst morgen muttertag;)
 
Ich tippe auf Wii Sports, da reg ich mich immer tierisch drüber auf. Siehe auch meinem Test, der aber trotzdem sehr neutral gehalten ist.^^
 
oh man. und wie könnte es auch anders sein...mit der pistole rumgeballert. aber das wundert da ja nicht. da hat ja eh jeder eine.
aber schon krass, wieso immer wieder leute ausrasten beim zocken.
 
ich glaube es nicht O.o

"Was meint ihr, welches Spiel das gewesen sein könnte, das den Amerikaner zu diesem Amoklauf veranlasste?"

ihr bestätigt die tollen politiker
spiele veranlassen zum amoklauf...
bin echt enttäuscht und cYN gefällt mir immer weniger
 
idioten gibts aber auch echt immerwieder.hierbei weiß ich nicht so richtig ob ich lachen oder weinen soll.
 
Amerikaner beißt Mutter und startet Amoklauf !

Man,man man :motz::runter::ugly::autsch:
Ist das den nicht traurig genug ?
Mich regt es aber auf, das viele User den Namen des Spieles wissen wollen :autsch: :autsch: :autsch: :runter:.
Hallo ? ? ? ! ! !
seine eigene Mutter zu beissen ?`??? ! ! !
Leider machen hier viele spässe daraus und, das ist sehr traurig das vielen das am A..... vorbei geht.:ugly:
 
Wär jetzt mal echt interessant zu erfahren was für ein Spiel der genau gespielt hat. Nach Pfeifers und Konsorten Meinung müsste es ja auf jeden Fall ein brutales Spiel gewesen sein. Bin dann aber auf deren Ausrede gespannt, wenn der nur Mario Galaxy oder so gespielt hatte hehehe
 
Ist diese Meldung eigentlich mittlerweile schon durch irgendwelche
deutschen Nachrichtensendungen oder Zeitschriften gerauscht?
Weiß da einer was?
 
Zurück