Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Gibt's die jetzt kostenlos und nicht nur als Teil von Qore? Falls ja werde ich das tun und berichten.
Seit dem 17. gibt es die Demo auch außerhalb con Qore zu erstehen. Afaik sogar im Deutschen, obwohl ich sie aus dem Ösi-Store habe.Gibt's die jetzt kostenlos und nicht nur als Teil von Qore? Falls ja werde ich das tun und berichten.
Ich kann nur sagen, was die Entwickler bereits gesagt haben. Das Naruto Spiel für PS3 ermöglicht es das Dorf Konoha Gakure frei zu erkunden. Ein Trailer im PSN zeigt auch diverse Minispiele in der Stadt. Wie weit die Erkundung außerhalb von Konoha stattfindet, wissen nur die Entwickler.Mich würde dabei interessieren, welchen Schwerpunkt das Spiel hat. Spielen konnte man ja nur Kämpfe. Von daher ist es schwierig Rückschlüsse auf das Finale Spiel zu ziehen.
Röhre. -.-Auf welchen TVs spielt Ihr dass Euch das nicht auffällt?
Röhre. -.-
Der Schwerpunkt ist, denke ich, beim PS3 Naruto deutlich auf Beat 'em Up.
Das Ubisoft Spiel setzt auf Adventure bzw. Jump 'n' Run.
Der Schwerpunkt ist, denke ich, beim PS3 Naruto deutlich auf Beat 'em Up.
Das Ubisoft Spiel setzt auf Adventure bzw. Jump 'n' Run.
Hab mir das Ubi Spiel auch mal angeschaut und ist schon nen anderer Schwer Punkt. Legt wohl wirklich mehr auf Adventure bzw. Jump 'n' Run mit Kampf ab und zu. Obwohl ich die von den bewegungen nicht optimal finde. Aber haben ja noch zeit das zu verbessern.
Dann wird man sich wohl am Vorgänger orientieren. Die ersten Trailer deuten jedenfalls darauf hin.Das Ubi-Naruto gibt es doch bereits seit Oktober 07. Die Fortsetzung kommt demnächst. In welche Richtung diese dann geht weiß ich noch nicht.
Leute! Ich habe super Neuigkeiten was das Naruto-Spiel betrifft.
Es wird möglich sein, die Welt frei zu erkunden!!!
N4G.com : New Naruto Ultimate Ninja Storm Details, Free-Roaming Confirmed
Ach ja, ich liebe die Serie einfach. Schöne Geschichte und der Kampf am Kap des Endes (hieß doch so, oder?) zwischen Naruto und Sasuke war einfach sagenhaft.
Nice, dann können se Shippuuden ja als Storm 2 betitulieren :-)
Fehler können passieren. Natürlich heißt es "Tal des Endes", zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht so sicher. Aber Valley of the End heißt es sicher nicht, denn das ist wohl nur der englische Name.Guten Tag allerseits!
LarZ_VegarZ,
ich habe mich extra nur wegen dir angemeldet.
Also ertsens der Ort wo Sasuke und Naruto gekämpft haben heißt Tal des Endes oder algemien in der Welt auch valley of the th end.
Ach und zweitens es ist überhaupt nicht gesagt das dass Spiel komplett bis zm Kampf von Sasuke und Naruto geht, die identischen screenshots und Videos gab es bei Naruto auf Xbox 360 auch und denn noch ging es nur bis zum Kapf zu Gaara. Ich schätze auf PS3 geht es ebenfalls soweit. Aber natürlich hoffe ich das es komplett sein wird. Ich denke das sie es in 2 Teilen sowie auf der Xbox da kommt im Dezember der letzte Teil raus. Nur weil man einen kapf zwischen den beiden sieht muss das nicht heipßen das geht so weit.
Aber wie gesagt ich hoffe es wird komplett sein...
Doch, genau das heißt es. Den Videos nach ist dieser Kampf enthalten. Warum sollten die Entwickler das aus Spaß in einem Video einbauen? Um die Leute zu verarschen? Wohl kaum.Nur weil man einen kapf zwischen den beiden sieht muss das nicht heipßen das geht so weit.
Fehler können passieren. Natürlich heißt es "Tal des Endes", zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht so sicher. Aber Valley of the End heißt es sicher nicht, denn das ist wohl nur der englische Name.
Doch, genau das heißt es. Den Videos nach ist dieser Kampf enthalten. Warum sollten die Entwickler das aus Spaß in einem Video einbauen? Um die Leute zu verarschen? Wohl kaum.
Weil sie Spaß dran haben Leute zu verarschen? Oder es war bis dahin geplant und es wurde wieder aus irgendeinem Grund verworfen, ebenfalls möglich.die antwort kenne ich.
aber eine gegen frage, warum wurde auf dem xbox spiel ebenfalls der kampf mit noch viel mehr szenen gezeigt und tatsächlich ging das nur bis zum kampf gegen gaara. also warum ist das so?
übrigens jedes DBZ speil hatte immer mehr charackter und immer mehr käpfe bei jeden neuen teil bei gehabt, auser burst limit warum auch immer. sag blos nicht die boo saga ist unwichtig und deswegen auf nicht bei burst limit bei.
Habe ich nicht vor. Ich sehe den wahren Grund in der Faulheit der Entwickler und mit der Absicht, das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt zu werfen. Mottogetreu: "Wenn Dragonball drauf steht wird sich das schon irgendwie verkaufen können."sag blos nicht die boo saga ist unwichtig und deswegen auf nicht bei burst limit bei.
Ist das denn schon offiziell bestätigt? Wohl nicht.es wird wie von m ir vermutet bis zu gaara gehn.
Der Sound für die PS3-Version stammt auch direkt aus der Serie. Und von den Animesequenzen weiß man doch noch garnichts. Nur weil sie nicht gezeigt wurden, heißt das nicht, dass die nicht da sind.xbox version ran denn dort ist der richtige sound an aus der serie bei und sehr lange und gute aniszenen nur viel zu kurz sowie das auf PS3 jetzt!