Naruto

Wie findet ihr Naruto ?

  • Genial !

    Stimmen: 13 27,1%
  • Gut

    Stimmen: 5 10,4%
  • Geht so, schaue ich ab und an

    Stimmen: 5 10,4%
  • Naja zu kindisch

    Stimmen: 8 16,7%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 5 10,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 12 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr die Serie ?
Ich weiß, die ist eigentlich für Kinder aber ich finds eigentlich teilweise ganz lustig ...

Kennt ihr Links zu Naruto e.t.c ?
Postet alles was ihr wisst und natürlich auch eure Meinung ...
 
NO_Limit schrieb:
Wie findet ihr die Serie ?
Ich weiß, die ist eigentlich für Kinder aber ich finds eigentlich teilweise ganz lustig ...

Kennt ihr Links zu Naruto e.t.c ?
Postet alles was ihr wisst und natürlich auch eure Meinung ...

also ich find die serie ganz cool^^
schade das sie in den deutschen versionen geschnitten ist ...
aber macht trotzdem spaß das anzukucken
also mein persönlicher lieblingsfighter ist Lee Rock
 
NO_Limit schrieb:
Ich weiß, die ist eigentlich für Kinder

Seit wann das denn? Ach, die RTL2 Version, ja gut...da geb ich dir recht.

Kann nicht viel mit Naruto anfangen, ist nicht schlecht aber...ich muss es mir auch nicht unbedingt anschauen.
 
Garrador schrieb:
also ich find die serie ganz cool^^
schade das sie in den deutschen versionen geschnitten ist ...
aber macht trotzdem spaß das anzukucken
also mein persönlicher lieblingsfighter ist Lee Rock

ja das es geschnitten ist ist wirklich schade ...
Mein Lieblingsfighter ist Naruto ==>Sexy Jutsu und Schattendoppelgänger ...
Das ist cooool :D
Oder dieser Megastarke Sandtyp mit den roten haaren und so der ist auch krass.
 
puh, ich hab eig. nur das turnier so richtig verfolgt und mitgefiebert ^^
Ich hab nen freund gefragt und der hat gesagt er hat so ne art gespaltene persönlichkeit:
als normaler mensch ist er Gut, aber wenn der sand die kontolle über seinen körper ergreift dann ist das so wie'n blackout für ihn und er macht alles zu kleinholz ^^
 
Garrador schrieb:
puh, ich hab eig. nur das turnier so richtig verfolgt und mitgefiebert ^^
Ich hab nen freund gefragt und der hat gesagt er hat so ne art gespaltene persönlichkeit:
als normaler mensch ist er Gut, aber wenn der sand die kontolle über seinen körper ergreift dann ist das so wie'n blackout für ihn und er macht alles zu kleinholz ^^

Woher weiß dein Freund das ?
 
Was kennt ihr sonst noch für andere Seiten ?
Gibt es ein Bild mit allen Figuren ?
 
Übrigens auf www.youtube.com könnt ihr euch die ganzen Folgen angucken, einfach Naruto Episode ... deutsch eintippen und reinziehen auch die englischen bzw. japanischen folgen sind vorhanden ...
man muss nur das deutsch weglassen.

Viel Spaß !!!

mit den richtigen Programmen könnt ihr sogar die Episoden runterladen ... legal glaube ich ...
 
NO_Limit schrieb:
Übrigens auf www.youtube.com könnt ihr euch die ganzen Folgen angucken, einfach Naruto Episode ... deutsch eintippen und reinziehen auch die englischen bzw. japanischen folgen sind vorhanden ...
man muss nur das deutsch weglassen.

Viel Spaß !!!

mit den richtigen Programmen könnt ihr sogar die Episoden runterladen ... legal glaube ich ...
joa dann schick mal link zum programm würde mich für andere videos bei yiutube interessieren
 
naja die rtl 2 version kann man sich nicht antun die ganzen schnitte, retuschierungen, dialogzensur usw. da kommt ja einen das kotzen, ich frage mich ehrlich wie die das in den späteren folgen überhaupt machen wollen naruto ist ja soo beliebt das rtl 2 ja auch bestimmt weitere folgen einkauft obwohl man ihnen das verbieten sollte

naja die serie ist cool bin gerade bei episode 105 und ist echt gut ich schau mir die jap version mit englischen untertiteln an und es geht obwohl ich nicht alles versteh, den manga kauf ich mir nicht da ja manga und anime ja meist unterschiede gibt und man deshalb von anfangan lesen müsste
 
Pharao89 schrieb:
naja die rtl 2 version kann man sich nicht antun die ganzen schnitte, retuschierungen, dialogzensur usw. da kommt ja einen das kotzen, ich frage mich ehrlich wie die das in den späteren folgen überhaupt machen wollen naruto ist ja soo beliebt das rtl 2 ja auch bestimmt weitere folgen einkauft obwohl man ihnen das verbieten sollte

naja die serie ist cool bin gerade bei episode 105 und ist echt gut ich schau mir die jap version mit englischen untertiteln an und es geht obwohl ich nicht alles versteh, den manga kauf ich mir nicht da ja manga und anime ja meist unterschiede gibt und man deshalb von anfangan lesen müsste


Wie bzw. Wo guckst du dir die Folgen an ?
 
Ich glaube, mittlerweile schwebt's nicht mehr in der Grauzone, da die ersten Folgen schon auf DVD rausgekommen sind.
 
Zurück