Naruto

Wie findet ihr Naruto ?

  • Genial !

    Stimmen: 13 27,1%
  • Gut

    Stimmen: 5 10,4%
  • Geht so, schaue ich ab und an

    Stimmen: 5 10,4%
  • Naja zu kindisch

    Stimmen: 8 16,7%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 5 10,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 12 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Harlequin schrieb:
Ich glaube, mittlerweile schwebt's nicht mehr in der Grauzone, da die ersten Folgen schon auf DVD rausgekommen sind.

mal kucken ob ich mal eine finde ^^
wenn ja dann kauf ich sie mir ...
bin gespannt ob die episoden auf DVD auch so derbe geschnitten sind ^^^^^^
 
Garrador schrieb:
mal kucken ob ich mal eine finde ^^
wenn ja dann kauf ich sie mir ...
bin gespannt ob die episoden auf DVD auch so derbe geschnitten sind ^^^^^^

ne glaub ich aber auf japanisch mit deutschem untertitel ...
 
die folgen auf dvd gibts einmal mit deutsch dub das müsste die rtl 2 version sein und nochmal uncut mit deutschen untertiteln, angeblich weil die deutsche tonspur nicht mehr draufpasste

nunja ich weiss nicht so recht aussieht, rechtlich gemeint ich schau mir die folgen auf youtube, aber ich habe auch die links zu den japanischen naruto folgen mit eng sub in guter quali (episode 1-186 alle auf rapidsahre geuppt) weiss nicht obs nun illegal ist die sich zu laden wegen copyright und so deshalb lade ich se ja nicht aber eig istb das schauen auf youtuibe genauso illegal man streamt sich ja die folgen also lädt die sich ja auch auf den rechner (auch wenns nur temporär ist) dabei ist es unerheblich ob youtube im ausland ist oder in deutschland sofern der lizenträger nicht erlaubt das man seine episoden kostenfrei herunterlädt egal in welchen land man ist

desweiteren kenne ich paar freunde die sich die harte arbeit machen und die deutsche tonspur von der rtl 2 fassung auf die jap uncut fassung legen und halt anpassen leider ist der nachteil das es manchmal halt noch die japanische spur mitdabei ist weil ja geschnitten und ausserdem gibts ja noch die derbe dialogzensur
 
Ihr könnt ruhig eure Meinungen schreiben, auch wenn ihr das nicht mögt.
Schreibt alles ein was euch dazu einfällt, auch wenn euch nichts einfällt :ugly:
 
NO_Limit schrieb:
Ihr könnt ruhig eure Meinungen schreiben, auch wenn ihr das nicht mögt.
Schreibt alles ein was euch dazu einfällt, auch wenn euch nichts einfällt :ugly:

lol ^^
mir gefällt die sendung ^^
mehr ?
 
Sorry,aber ich finde die einfach nur beschissen ! :ugly:

lol,ich erkenne keinen Sinn darin... :ugly:
 
Bin seit nicht geringer Zeit auch FAN von NARUTO.
Ich lese die Mangas, die Sprach/Szenen/Gewalt geschnittene deutsche TV-Version guckt mir nicht an und mit Untertiteln kriegt man nicht hundertprozentig alles vom Bild mit, deshalb halt Mangas.
Bin aber erst nach dem Kampf mit Zubasa, wo schon andere Schüler ins Dorf kommen (Band 4).
Mein absoluter Favorite ist Kakashi die coole Socke.


Mfg UNCLE SAM :)
 
Also, ich persönlich kann mit Naruto gar nichts anfangen...ich finde solche Anime-Sendungen einfach nur dämlich und übertrieben kindisch. Aber wer´s gucken will, mir egal.^^
 
Ich kann mit Naruto auch nichts anfangen. Punkt fertig basta!
 
Ich finde Naruto ganz cool^^.
Mein Lieblingscharas sind ohne Frage Buschige Augenbraue und Meister Gay:D
 
nee, also aus dem alter bin ich tatsächlich raus. meine kleinen geschwister findens aber wohl ziemlich geil :ugly:
 
Ich find das Charakterdesign teilweise ganz nett, aber ansonsten ist es eben die typische Kiddieserie und das Blut ist für mich nur eine Ausrede, tschuldige aber brauch die Serie echt Blut? Es soll Kinder ansprechen, aber scheinbar brauchen die sowas ja mittlerweile damit etwas wirklich geil ist und die Puristen dürfen sich wieder aufregen "Uhhh das ist ja alles scheiße, ich guck ja voll nur Japanisch denn ich bin soooooo cool, schaut mich an ich schau mir Fansubs an weil ich keine Kreditkarte habe um mir es zumindest wie erwachsene aus dem Ausland zu kaufen und die Produzenten zu unterstützen, ich bin voll der Gangsta!!!11elf". Tut mir leid, es gibt nur eine Sache wo mir Naruto gefällt und die darf hier wohl kaum erwähnt werden, ansonsten schau ich mir lieber Serien an, die weniger Folgen haben und nicht endlos ausgedehnt werden. Ich halte hier ehrlich gesagt sogar von Aika mehr, ist zwar selbes Niveau aber wenigstens nicht wie ein Kaugummi langezogen.
 
also erstmal muss ich sagen, dass ich ein riesen Naruto Fan bin!

Man darf die ganze Geschichte nicht nach deutschen Standarts betrachten. In Japan herrscht eine riesen Begeisterung für solche Ninja Sachen. Die Hauptfangruppe ist da nicht das Vorschulkind, sondern Teenager und auch recht viele Erwachsene sind riesen Fans. Darum läuft es da auch Mittwochs um 20 Uhr auf Japans größten Sender. Außedem ist Blut sehr selten (im Vergleich zu anderen Sendungen) und bei uns wird das eh alles rausgeschmissen. Außerdem glaub ich kaum, dass sich die Naruto Fans hier als Gangstars halten. Die die sich Fansubs angucken, sind halt riesen Fans. Und warum sollte man sich solche überteuerten DVD`s mit 4-5 Folgen kaufen, wo man das auch kostenlos haben kann? (auf die eine oder andere Weise^^)
 
Die Hauptfangruppe ist da nicht das Vorschulkind, sondern Teenager und auch recht viele Erwachsene sind riesen Fans.

Du meinst wohl eher Zielgruppe, nicht Fanggruppe. Und Vorschulkinder haben mit sowas eh nie was zutun, Teenager stimmt schon eher und ich denke auch das sie prima mit Blut klarkommen, nur warum muss man es da einbauen o.O? Sicher sehen das da auch erwachsene, aber die größte Gruppe dürften doch eher die Kinder sein und meines Erachtens braucht diese Kinderserie sowas auch gar nicht.

Darum läuft es da auch Mittwochs um 20 Uhr auf Japans größten Sender. Außedem ist Blut sehr selten (im Vergleich zu anderen Sendungen) und bei uns wird das eh alles rausgeschmissen.

Die Uhrzeit liegt wohl in der Fangemeinde begründet und das in Japan Sender 24 Stundenlang Anime zeigen, sowas gibt es hier gar nicht. 20 Uhr hat da dann nicht unbedingt soviel mit dem Inhalt zutun, sondern nur was am meisten ankommt, ob das auch heisst das viele Erwachsene das geil finden, na ja. Und selten, najo es kommt ja schon ab und zu mal vor und manchmal frag ich mich schon ob man das jetzt unbedingt brauchte.

Außerdem glaub ich kaum, dass sich die Naruto Fans hier als Gangstars halten. Die die sich Fansubs angucken, sind halt riesen Fans. Und warum sollte man sich solche überteuerten DVD`s mit 4-5 Folgen kaufen, wo man das auch kostenlos haben kann? (auf die eine oder andere Weise^^)

Riesige Fans kaufen sich die DVDs mit den 4-5 Folgen (oder weniger). Was denkst du wohl wie sich die Serie bezahlt? Mit Werbung, Spielen und DVDs. Als Fansubber siehst du aber keine Werbung und mit japanischer kann man eh nicht viel anfangen, da müssen Europäer eben in den sauren Apfel beissen. Zum blossen mal reinschauen hab ich ja nix dagegen aber eine ganze Serie auf die Weise? Sorry, mit der Begründung kann ich ja auch Autodiebstahl gut heissen. "Warum kaufen, wenn ich es kurzschließen kann?" :ugly:
 
Also, Anfang des Jahres hat mir Naruto sehr gut gefallen, das möchte ich nicht verhehlen. Wenn ich Naruto geguckt hab, dann via MyVideo. Da gab (oder gibt immer noch?) es Japanische Folgen mit Englischem Untertitel. Filme wie sämtliche Folgen inklusive. Wenn man ein bisschen Englisch aufn Kasten hat, dann is das kein Hinderniss. Die Japanischen Folgen (Filme) sind eh besser als die geschnittenen Deutschen. War stellenweise recht brutal, was natürlich nicht für Kinderaugen geeignet ist. Im gesamten ist Naruto auf jeden Fall nicht uninteressant. So, das ist meine Meinung zu diesem Thema. Es steht jedem Frei, was er von Naruto hält. Wir sind ein Freies Land. Gruß an alle:D
 
Jo, die Japanischen Naruto Folgen haben auch cooleren Sound
Naja, jedem das seine, ich finds cool

@seth

-naja, der Vergleich war vllt. ein bissl kurzschauend, aber Auto knacken....pffft....normal^^
-Wegen den 24h Anime: das kann schon sein, aber TV Tokyo ist allgemein mit unseren ARD,ZDF zu vergleichen (nich unbedingt mit den Filmen, aber...)
-Mit der Zielgruppe weiß ich nich, das sind schon die Fans die ich meine (gibt halt schon ziemliche Freaks)
 
Zurück