Naruto

Wie findet ihr Naruto ?

  • Genial !

    Stimmen: 13 27,1%
  • Gut

    Stimmen: 5 10,4%
  • Geht so, schaue ich ab und an

    Stimmen: 5 10,4%
  • Naja zu kindisch

    Stimmen: 8 16,7%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 5 10,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 12 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Jo, die Japanischen Naruto Folgen haben auch cooleren Sound
Naja, jedem das seine, ich finds cool

siehste, denn geilen sound hab ich fast vergessen. Die Syncron(wird so geschrieben?) ist oder war auch super(na,ja, original halt,ne). :hoch: Gruß all
 
âlso es gab schon bessere synchro, aber nur für den fall, dass ich es noch ni erwähnte: ich mag naruto!
 
den deutschen anime von naruto find ich voll zum kotzen aber die mangas sind der hammer obwohl sie jetzt mit kapitel 393 etwas langweilig werden
 
Naruto meine Absolute lieblingsserie was Animes angeht...

klasse ich hab was auf RTL II zu sehen war gesehen und weiter noch wenn sich jemand die Folgen mal ansehen will

www.alluc.org

hier sind die Folgen 1. ungeschnitten und 2. in japanischer stimme mit untertiteln... wer sich soweit auskennt kann sich auch die englischen Folgen ansehen und wer spanisch kann is auch nicht schlecht

lieblingsfighter is bei mir schwer auszumachen...
Sasuke ist der kühle Kämpfer... ehrgeizig und selbstbewusst, arrogant ja aber er hat sich selbst so weit gebracht find ich beeindruckent
Rock Lee keiner bewegt sich so schnell was die Ge nin und später Shu nin angeht
Naruto in den späteren Folgen lernt Naruto das Chakra des Geistes in ihm zu kontrollieren die Folgen die im moment laufen kann man mit dragonball vergleichen und Dragonball Z gibts bei naruto auch wenn ihr versteht was ich meine diese Folgen heißen "Shipuuden" findet ihr auch in dem link... sollte man sich als echter fan unbedingt angesehen haben

dann viel spaß damit
LG
 
Mag es auch net wirklich gern, aus dem einfachen Grund, dass es mir zu kindisch ist, egal wie oft die Community beteuert, dass es nur für Erwachsene oder Ältere ist und bla. Ich glaube das bisschen Blut und die überzeichnete Gewalt, die im unzensierten Original zu sehen sind, vertragen auch 10-Jährige :D (Ja, ich habe die Zensuren gesehen). Darum finde ich es auch komisch, dass lauter 18-Jährige Mädchen Videos mit Bildern von Naruto und der weiblichen Nebendarstellerin ins Web haun und dies als "Naruto Lovestory <3" oder dergleichen titulieren :rolleyes:
 
Na ja, ich habe mal eine Spätere Unzensierte Folge gesehen "Naruto vs. Orochi Maru", OMG, habe ich gedacht, was geht denn hier ab, das wird sicher nie hier in Deutschland laufen. o.o
 
Na ja, ich habe mal eine Spätere Unzensierte Folge gesehen "Naruto vs. Orochi Maru", OMG, habe ich gedacht, was geht denn hier ab, das wird sicher nie hier in Deutschland laufen. o.o

Falls du mir ma nen Link anbieten könntest ... :D Würd mich auch interessieren ;)
 
@dark ozome welche folge meinst du? ich bin jetzt bei folge 174 bei den normalen folgen, dann folgt ja shippuuden.
ich find naruto genial :D immer wieder lustig.

lieblingsfigur ist bei mir tsunade und naruto zusammen.

hat wer schon die shippuuden folgen gesehn odr bis zu 220 ?

aja nicht bei rtl2 schaun, sind alle geschnitten und zum kotzn. vor allem die synchro ist scheisse, auf japanisch mit deutschen untertiteln isses viel besser


mfg
 
Zurück