Need for Speed: Carbon

Was sagt ihr zu NFS Carbon??

  • Totaler Renner

    Stimmen: 2 5,9%
  • Wie immer gut

    Stimmen: 4 11,8%
  • Ganz ok

    Stimmen: 10 29,4%
  • Enttäuscht

    Stimmen: 12 35,3%
  • Der größte Müll

    Stimmen: 6 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Harlequin schrieb:
Ja gut, das stimmt. Ich habe sowieso schon lange die Vermutung, dass der normale Verkehr es auf mich abgesehen hat, vor allem wenn man bedenkt, wie und wann die Autos ankommen. Kurz vor dem Ziel direkt hinter einer Anhöhe, kann sie nicht sehen, rase direkt in so einen Van hinein, der stellt sich quer und wird schön von meinem Auto vor sich hingeschoben. Und schon bin ich nur noch als Dritter durch's Ziel gekommen.
Es passiert auch oftmal dass der Verkehr mitten in der Kreuzung stehen bleibt, bloß weil ein Auto vorbeirast.:autsch:
Und die Fahrzeugssteuerung ist viiiiel zu schwammig, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkehrs KI hat mich manchmal wirklich überrascht...gehen wir mal in die Realität, ich weiß, das NfS Carbon ein Action Rennspiel ist aber trotzdem. Nehmen wir mal an, man will an einer Kreuzung abbiegen, sieht aber schon aus weiter Ferne einige Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit anrauschen. Der normale Mensch würde da entweder versuchen, so schnell wie möglich abzubiegen oder irgendwie aus dem Weg zu kommen. Bei NfS Carbon jedoch hält der Autofahrer erstmal an, bestaunt die hübschen Autos die einem entgegengerast kommen und denkt sich dann, wenn sie noch so ungefähr 50 Meter entfernt sind "Ach das schaff ich schon" und versucht sein Auto um die Ecke zu schieben. Nein wie überraschend, dass man dann als Spieler doch noch in dieses Auto reinrasselt. Wer, oh wer hätte damit rechnen können?

Und die Steuerung...ich habe jetzt mal Most Wanted angespielt und muss sagen, dass sie da deutlich...wie soll man sagen, klarer ist. Das Auto reagiert viel besser.
 
ja du kannst flüssig zokken. ich würde es mir aber nich kaufen, weil man nich mehr so viel tunen kann wie bei underground 2. die verfolgungsjagten machen auch nich mehr sooooo... viel spaß

ich finde es auch scheiße, weil man nich mehr so viel tunen kann und die verfolgungsjagten machen auch keinen spáß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, ich bin ein bißchen enttäuscht... mit dem Online-teil bin ich soweit ganz zufrieden... ( nur diese ständigen disconnects :autsch: ) aber beim Karrieremodus hätten sie sich echt mehr Mühe geben können... ich hatte das in 3 tagen durch und wenn man pausenlos zockt schafft man das auch an einem tag.. und die grafik is auch nich der brüller.. nur nen MW-Engine nur nachts... aba pluspunkte vergeb ich wie schon gesagt für die onlinemodi und den autosculptmodus... das macht echt fun und die karren sehen nich mehr alle gleich aus... achja noch ein minus-punkt.. der BMW is immernoch die absolute Cheaterkarre... :D
 
Ich bin sehr, sehr enttäuscht. NfS Carbon ist mal wieder so'n typisches EA Spiel. Die Grafik kann sich sehen lassen und läuft auf meinem System (Athlon X2 3800+, 1GB RAM, X1950XTX 512MB) ohne den kleinsten Ruckler. Sound eigentlich wie immer gut. Die Spieldauer ist ja gradezu erbärmlich mit 7 Stunden, die ich auf schwer benötigt habe. Das Spiel ist einfach zu eintönig, zu steril, zu einfallslos. Typisch EA eben.
 
Muss ich dir leider Recht geben... also für das nächste ( wenn es denn noch eins gibt) sollten sie echt mal auf die Community hören und nich immer so nen Mist verzapfen...nur um möglichst viel kohle zu machen... *koppschüttel*
 
badgirl556 schrieb:
Muss ich dir leider Recht geben... also für das nächste ( wenn es denn noch eins gibt) sollten sie echt mal auf die Community hören und nich immer so nen Mist verzapfen...nur um möglichst viel kohle zu machen... *koppschüttel*

sag bloß, du zweifelst daran? vielleicht nicht im nächsten jahr, aber mit sicherheit 2008 wird ein neues nfs erscheinen.
 
ich glaube nur an das gute im menschen und vor allem an den Intellekt... und die Klugheit ( was auch die menschen bei EA besitzen sollten).. und ich hoffe und bete dass nächstes jahr kein neuer NFS-Teil rauskommt... bitte erst 2008 und dann ohne Bugs und langer Karriere UND guter Story...
 
Wie gesagt ich sehe immer nur das gute... und selbst wenns wieder nen 08/15 NFS wird.. werd ichs mir wahrscheinlich wieder kaufen.. ich kanns einfach nich lassen... und die Hoffnung stirbt zuletzt!! :rock:
 
badgirl556 schrieb:
ich glaube nur an das gute im menschen und vor allem an den Intellekt... und die Klugheit ( was auch die menschen bei EA besitzen sollten).. und ich hoffe und bete dass nächstes jahr kein neuer NFS-Teil rauskommt... bitte erst 2008 und dann ohne Bugs und langer Karriere UND guter Story...
Seit Porsche hatten sie ja ein paar Jährchen Zeit, mal wieder ein richtiges Need for Speed zu machen. Gekommen sind nur gähnend langweilige Bling-Bling-Spiele.
 
Also ich fand Underground 2 gar nich schlecht.. da hatten sie das erste mal die frei befahrbare Stadt dabei.. und die Tuningmöglichkeiten waren schier unendlich.. das spiel ich heute noch gern... MW fand ich auch nich verkehrt, da sie viel wert auf die Polizie gelegt haben, die die Community ja unbedingt wieder haben wollte, da passte das tuning aber nich, da alles autos quasi gleich aussahen, so und Carbon is so nen Mix aus U2und MW. Aber ich muss dir recht geben Porsche hatte noch eine Seele...
 
Underground2 hatt mir auch sehr gefallen, man konnte viel tunen, vor allem optisch.
Most Wanted hatte die besseren Autos, Polizei und abwechslungsreichere Renner als Underground. Carbon ist ein schlechter Mix aus beiden. Weniger Polizei, weniger Tuning als bei U2 und langweilige Rennen.
 
MadiX. schrieb:
Seit Porsche hatten sie ja ein paar Jährchen Zeit, mal wieder ein richtiges Need for Speed zu machen. Gekommen sind nur gähnend langweilige Bling-Bling-Spiele.

So gehts mir aber auch irgendwie. Nach Porsche hat mich nur noch Undeground gereizt, da hier doch ein paar neue Ideen drin waren und Underground2 wegen dem Soundtrack. Die restlichen NFS-Titel seit Porsche waren und sind mir Schnuppe.
 
Ach neeee... nich die Dragrennen.. ok bei U2 waren sie noch ok... aba bei MW.. hallo?? das war mal obermies... ich steh da eher auf Drift, obwohl es da bei Carbon auch nich so viele von gibt leider.. und ne schöne lange karriere mit gut durchdachter Story... sie ham ja bei carbon bewiesen, dass es möglich is... jetz nur noch ma 15 stunden oder mehr drauflegen... :)
 
Also ich bin ein sehr großer Fan der gesamten NfS Reihe und finde Carbon total langweilig und auch nich wirklich anspruchsvoll (hab 4 Stunden zum Durchspielen gebraucht)
 
hmm 4std ? dann haste aber nur in jedem viertel das nötigste gefahren oder? also da hab ich bis zum 4 stadteil (oben rechts) ja schon 5 std gebraucht =O
 
Zurück