Need for Speed: Carbon

Nein. Ich meine in der Karriere. Entschuldigung, das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Habe heute endlich dieses Rennen gewonnen und den Challenger Concept freigespielt. Sofort gekauft und optisch und Leistungsmäßig aufgemotzt. Die Karre kostet zwar 126.000, ist aber ein endgeiles Gerät.:D Glaubt mir, ich kann das beurteilen.
 
ich weiß net...kann mit den Muscle Karren nich wirklich was anfangen.sind mir etwas zu schwammig...aber jedem das seine *gg*:rolleyes:
 
Ich finde den Challenger einfach nur scharf.:D Bald kommt noch der Carrera GT und der Evo. Und dann ist die Karriere schon wieder vorbei.:(
 
ja...die karriere...is schon ziemlich kurz ausgefallen...vorallem im vergleich zu den vorgängern
 
Ich bin immerhin bei 90% der Karriere angelangt. Most Wanted habe ich net durchgezockt. Die Meilensteine waren mir irgendwann zu nervig. Von den Cops ganz zu schweigen. UnderGround I hatte ich 3 mal durch. Den 2ten 1 mal und Most Wanted schon gar nicht.
 
so schlimm fahrn sich die muscles doch gar nit, man muß sie halt ordentlich abstimmen, bin grad dabei darius' gebiet zu erobern und bin bis jetzt allen mit dem camaro ss gefahren. also das klappt schon
 
Ich finde auch, das sich die MuscleCars eigentlich sehr gut fahren lassen. Ich habe ja meinen Challenger Concept lieb gewonnen.:)Darius sein Gebiet habe ich auch bald unter meiner Kontrolle.
 
moin, moin hab grad AR Max-codes gefunden

master:
Z5HC - AV84 - 3YQJP
Z3ZW - F37Z - MH8C5

10.000.000 Cr

5PG9 - CRFD - PVN6U
87HY - VP86 - MJQHM

für die normale version funktionierts wunderbar,
bei der collectors edition weiß ich nit müßt ihr mal probieren
 
ich brauche hilfe und zwar...

ich bin schon bei darius und hab mich zu anfang für nen tuner entschieden

ich fahre jedesmal gegen darius und die anderen gegner davor mit meinem skyline... in den ersten rennen hab ich keine probleme die leute zu schlagen, aber wenn ich gegen darius im canyon antrete, verliere ich immer...nun ich brauch nen neuen wagen

ich hab gelesen, dass man unbedingt den gallardo nehmen soll, aber ich hab heraus gefunden, dass der murcielago komplett getunt noch ein bisschen besser is...allerdings hab ich net mehr genügend geld um mir überhaupt noch ein auto zu kaufen...geschweige denn zu tunen...

so brauche ich nen neuen wagen und hilfe wie ich an geld komme...ich hab ja nun kein rennen mehr was ich fahren kann und wenn ich die schon gefahrenen fahre, bekomm ich ja nur 500 dollar, mit neville 700... aber da brauch ich ja ne ewigkeit um mir nen neuen wagen zu kaufen... was kann ich tun?
 
Gibt's da nicht diese Großevents die jedes Mal 10.000$+ (kommt auf die Crew an) einbringen wenn man gewinnt? Oder ist das auch nur einmalig?
 
@ harlequin ja die gibt es, aber dazu muss man ja in einem noch net übernommenen gebiet rumfahren und ich bin ja schon bei darius d.h. ich hab alle gebiete schon übernommen...

@ snoopy ich hab noch den supra, den rx7 von kenji und meinen anfangswagen den rx8...
es gibt ja auch ne prämienkarte wo man sich 8 autos kaufen muss oder seine garage mit einer der 3 typen voll stellen muss oder eine wo man 1 mio machen muss... da frag ich mich doch wie man dann noch das spiel durchspielen soll, wenn man kein cash ausgeben bzw nur viele autos kaufen soll... :huh:
 
Hm, dann würde ich sagen hast du ein problem. Entweder du fängst noch mal von vorne an, oder du verkaufst alle deine wagen und versuchst dir die corvette zu kaufen. aber ich glaub das geld reicht nich.
 
ein wagen

ich brauche ja nur einen wagen um darius zu schlagen *heul* und ich weiß net welchen... wenns mit nem tuner net klappt, dann vielleicht mit nem muscle car oder nem exoten...was mach ich nur? :autsch:

und wo bekomme ich das geld her? soll ich die ganze zeit einzelne crew herausforderungen fahren?:huh: die nur 1000 dollar bringen?...oh man...da hab ich noch viel arbeit vor mir...:uff:
 
Ich habs mit der Corvette C6 geschafft. Die hat ne mörder beschleunigung. Die hab ich auch für diese canyon-boss-verfolger-rennen benutzt.
 
@ snoopy

haste damit auch schon darius geschafft? wenn ja, wie oft haste gebraucht?
 
@ snoopy

hast recht... die corvette is gut... habs gestern im quickrace ausprobiert... jetzt muss ich nur noch wissen wie ich an die ran komme... es gibt ja nen chaet für mehr geld, allerdings bringt der nur 10.000 und den kann man auch nur 1x pro spiel machen... d.h. ich müsste dann immer speichern und wieder resetn... des is auch iwie kacke... aber wenns anders net geht... ich werds dann ma mit der corvette versuchen und gebe dann ne rückmeldung...
 
ich habs noch ma mit meinem skyline und nem anderen set up des tunings versucht, hat aber nix gebracht... ich war vielleicht noch ein bisschen näher dran als vorher, aber besiegen konnte ich ihn noch nich... und den cheat für die kohle kann man nur 1x PRO PROFIL einsetzen... jetzt bin ich irgendwie voll am arsch... da brauch ich bestimmt nen jahr für um die kohle für nen neuen wagen + tuning aufzutreiben... es sei denn jemand hat nen guten tipp wie ich an kohle komme... :confused:
 
Ragnarok schrieb:
haste damit auch schon darius geschafft? wenn ja, wie oft haste gebraucht?

Ich hab auch ein paar mal gebraucht. Du musst versuchen, jede abkürzung zu nehmen. Dann könnte es vielleicht auch mit dem skyline klappen. Wenn nich, bleibt dir irgendwie nur eine möglichkeit....von vorne anfangen. Nen besseren rat hab ich auch nich :uff:
 
@ snoopy

ich meinte jetzt das canyon duell gegen darius... wie gesagt bis dahin schaff ich es immer aber dann verliere ich immer gegen ihn (und seinen scheiß audi :uff: )
 
Zurück