Need for Speed: Carbon

Naja, danke trotzdem, dass du dir so viel mühe gemacht hast... Werd ich halt die Punkt-zu-Punkt-Rennen fahren... brauch ich zwar ne halbe Ewigkeit für, aber wenn ich es durchhaben will, muss ich mir das wohl aufbürden... Komm wohl nich drumherum... :(
 
Was sind den Massenrennen??????
Hab leider nur die PS2 Variante.
 
Das sind diese Rennen wo man mit seiner eigenen Crew gegen eine feindlich fährt... insgesamt wären also 8 Autos auf dem Bildschirm... natürlich zu viel für die PS2... ich hab ja auch die PS2 Version und daher ja auch mein Problem, dass ich nicht die Prämienkarten komplettieren kann... ziemlicher Mist von EA...:autsch:
 
Need Help

Hallo Leude. Habe mal eine Frage. Laut Prämienkarte sollte ich den Lamborghini Murcielago LP640 haben. Aber leider ist es so, das ich die Karre nirgendswo auffinden kann. Habe schon beim Autohändler in der Karriere und im Quickrace nachgeschaut. Aber trotzdem ist der LP640 nicht da. Kann mir da jemand sagen, wie ich den bekomme ? Denn ich habe wirklich schon alles abgesucht. Bin aber nirgendswo fündig geworden.


Dank im voraus.
 
Den kannste glaub ich auch nur im Quickrace fahren :huh: Musst mal bei den Karren unter "Bonus" oder "Spezial" gucken... Gibt den in 2 Farben - einmal im so nem dunklen, fast schwarzen blau und einmal in orange (glaub ich)... Wenn du den im Quickrace net findest, kann ich dir wohl auch net helfen... Vielleicht gibts den ja nur in der Collectors Edition... Ich hab das gleiche Problem mit dem Interceptor Polizeiwagen... Ich hab die Prämienkarte freigeschaltet, find den aber nirgends... :rolleyes:
 
Wie gesagt habe ich wirklich alles abgesucht. Von vorne bis hinten. Auch unter den Menüpunkt Spezialwagen Im Quickrace Modus ist die Karre nicht aufzufinden. Komme mir so langsam aber sicher veräppelt vor. Wenn man den eh nur in der Collectorsedition bekommen soll, warum baut denn EA sowas ein, wenn es in der normalen Version so oder so nicht möglich ist, dieses Auto zu bekommen ? So langsam gebe ich es auf, nach den Schlitten zu suchen. Hab die Schnauze voll.
 
Ich sag ja - EA is scheiße :D (sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein :rolleyes: )
 
Ich hab auch so ein Problem! Ich hab den Intercepter freigeschaltet, kann ihn aber nich finden!:runter: :motz: :autsch: :huh:
 
Ich habe jetzt den Murcielago LP640. Habe den aber ganz schön spät bekommen. Obwohl ich den schon viel früher hätte haben sollen. Aber ist ja jetzt egal. Jetzt habe ich ihn ja. Und das gleich 2 mal. Einmal in grau und einmal in schwarz. Habe die 360 Version. Jetzt habe ich mal an euch Carbon Spieler eine Frage. Hat schon jemand die Prämienkarte mit den 1.000.000 in der Karriere ? Ich meine nämlich, dass das unmöglich ist.
 
Das is unmöglich! Wie soll man das alles kriegen, wenn man nur noch höchstens 500 für ein geschafftes Rennen kriegt:autsch: :autsch: :autsch:
 
Tja. Das sage ich mir auch immer, das man die 1.000.000 niemals zusammen bekommt. Wird man bestimmt auch nie fertig bekommen. Wie soll man die ganzen Prämienkarten frei bekommen, wenn es EA unmöglich macht ? Verstehe das nicht. Bei den 1.000.000 in der Karriere braucht man doch Jahre. Echt schade.
 
Das Problem hab ich ja auch, Kratos :D falls du dich erinnerst :huh:

Muss man halt die Punkt-zu-Punkt Rennen fahren. Da kann man ja "immerhin" 1000 $ gewinnen...

Aber ich dachte eigentlich, auf der 360 gibt es die Massenrennen :confused:
 
Ja klar kann ich mich noch daran erinnern, Ragnarok. Die Massenrennen kann ich ja auch fahren. Sollte mal gucken, wie viel Asche ich für nen Sieg bekomme. Wenn das zu wenig ist, lass ich es einfach. Brauche mir das nicht antun. Denn ich habe kein bock, 100te von Rennen zu absolvieren, nur wegen der Prämienkarte.
 
das mit den fehlenden autos ist ein bug
EA hat letztens eine erweiterung für die ps2 herausgebracht wo der interceptor polizeiwagen und der lamborghini fahrbar sind
aber die schweinerei ist das dieser bugfix 15 euro kosten soll
ich zahle doch keine 15 euro nur damit mein spiel dann auch gut funktioniert
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
Luäs schrieb:
das mit den fehlenden autos ist ein bug
EA hat letztens eine erweiterung für die ps2 herausgebracht wo der interceptor polizeiwagen und der lamborghini fahrbar sind
aber die schweinerei ist das dieser bugfix 15 euro kosten soll
ich zahle doch keine 15 euro nur damit mein spiel dann auch gut funktioniert
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
15 €uronen für nen Bugfix ?! Nicht mit mir. Dann soll EA eben mal ihre Games ohne Fehler rausbringen. Aber so macht halt fast jeder Spielehersteller Geld. Mit unfertigen Games, die dann irgendwann gepatched werden müssen, damit die halbwegs oder einwandfrei funktionieren. Ich habe mich mit den Problem abgefunden. Das solltet ihr auch am besten. Mal ne Frage. Wer von euch hat auch noch die 360 Fassung und hört die eigenen MP3's ? Meine Wenigkeit schon. Denn von der Musik im Spiel hat man gar nichts, weil man die nur in der Karriere ab und zu hört. Sonst nicht. Außerdem ist der Soundtrack in Carbon nicht so gut, wie in den Vorgängern. Lange lebe MP3's.
 
Zurück