Need for Speed Carbon

@miral@mst@ff schrieb:
hi,
habn bissl auf www.gamefront.de gesurft und das hier gefunden:

EA stellt Need For Speed Carbon Collector's Edition vor
04.09.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed Carbon javascript:OpenNewWindow('../images/needforspeedcarbon.jpg',660,390) (PS3, PS2, Xbox 360, Xbox, Wii, PSP, NDS, GBA) auch als 'Collector's Edition' erscheinen wird.

Die Sammlerausgabe enthält drei neue Fahrzeuge, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive 'Vinyl Kits' und eine Bonus DVD mit 'Hinter den Kulissen'-Material, in dem die Entstehung des Spiels zu sehen ist. Release: ab Oktober 2006 (USA) Quelle: www.gamefront.de

und schätzen tu ichs auch das diese version auch in deutschland geben wird:D
So wie ich gehört habe, soll die Collectors Edition nicht für alle Konsolen erscheinen.
 
need for speed carbon

für welche gerät holt ihr euch need for speed carbon ? ocer holt ihr es gar nicht weil ihr es kacke findet ? der thread über need for speed carbon
 
NFS Carbon Frage

Tach. Is nur ne kurze frage....Kann man NFS Carbon online spielen?
 
Moinsen. Also mit der PS2 Version von Carbon kann man nicht Online zocken. Wie es bei der X-Box und der 360 Fassung aussieht, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, das man auf den zwei Plattformen Onlinematches austragen kann. Auf'n PC auf alle fälle.
 
Da kann man ja nur sagen: VOLL SCH***E!!!!!!!!!!! :runter::autsch::motz::huh::uff::heul::mad:

Weiß auch einer den grund dafür, dass EA wieder so einen mist macht?! Könnte mich schon wieder voll aufregen. Wie kann man so ein spiel nur als stupides offline game verkaufen? Is doch voll hirnrissig!!!!!!!!
 
Bei Most Wanted wurde der Onlinemodus ja auch nicht eingebaut. Weiß der Geier warum. Bei der X-Box und bei der 360 und natürlich den PC war der enthalten. Natürlich ist es für die Leutz schade, die gerne Online zocken wollen.
 
Ich spiele solche games generell nur online.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass Carbon auch für die PS3 rauskommen soll. Vielleicht hat EA ja nur den online-modus für die PS3 entwickelt :confused:
 
Carbon wird auch für die PS3 rauskommen. Und zwar zum Launch des neuen Sony Flaggschiffes. Aber ob da der Onlinemodus drin enthalten sein wird:confused: Wäre ja schade, wenn es nicht so wäre.
 
Online modus...

Also ich hab einen interview gesehen.
Der typ erzählte von coolen online features (hammer modis:D )!

Nach dem was ihr so sagt muss das wohl für die pc-version gemeint sein :(
 
Tja, aber leider fällt der Onlinemodus für die PS2 Version wech. Das ist ja schon seit Most Wanted so, das es für die Play2 Fassung keinen Onlinemodus mehr gibt. Ich frag mich mal warum:confused: immerhin gibt's ja sehr viele Leute, die Carbon auch gerne im Netz gegen andere gezockt hätten.
 
Ich kann mir schon denken warum EA den online modus für die PS2 weggelassen hat. Und zwar wars ja bei NFSU 1 so, dass sich viele konsolen spieler über die pc-cheater aufgeregt haben. Bei NFSU 2 hatte man es ja so gemacht, dass es nur noch PS2 vs. PS2 und PC vs. PC ging. So und da dieser online modus der konsole so übermäßig dämlich aufgebaut war (mit den ganzen filtern), und kaum einer online war, hat sich EA wohl gedacht, dass es zu teuer wäre einen online server für die konsole zu haben, wenn eh keiner spielt.
 
Ah ja, die Cheater. Die müssen ja alles kapputt machen. Immerhin ist Underground nicht das einzige Spiel gewesen, wo andere Mitzocker beschissen haben. Bei einigen Games wird man sogar rausgeschmissen, wenn man mit Cheats spielt. Ist auch richtig so.
 
Mich hats z.b. aber nich gestört. Man kann auch gegen cheater gewinnen.
 
Also ich hab carbon für die 360 dahem und muss sagen das das ding aufjen mehr rockt als Most Wanted!!!
Carbon 4ever
 
Vielleicht hat er die US version. Die is nämlich gestern schon erschienen.
 
Zurück