Need for Speed ProStreet

seid ihr euch sicher weil in dem trailer wo der online modus fohr gestellt wird siet man einem am pc ps3 und 360 deswegen frag ich ja weil da so verdechtigt danach aus sahr aber danke schon ma für die antworten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ProStreet hat in der Games Aktuell 85% bekommen (360-Version)...:)

sonyking schrieb:
ProStreet hat in der Games Aktuell 85% bekommen (360-Version)...:)

Super:uff:...ne typische NfS-Wertung...ich finde diese wertungen zeigen, dass das spiel nicht bombe ist,aber auch nicht total scheisse. wieder stellt sich die frage: kaufen oder nicht kaufen?

was sind den die positiven/negativen Punkte? wurde nur die xbox360 bewertet? wenn nein, wo sind die unterschiede zwischen den versionen?

!dave! schrieb:
Super:uff:...ne typische NfS-Wertung...ich finde diese wertungen zeigen, dass das spiel nicht bombe ist,aber auch nicht total scheisse. wieder stellt sich die frage: kaufen oder nicht kaufen?

was sind den die positiven/negativen Punkte? wurde nur die xbox360 bewertet? wenn nein, wo sind die unterschiede zwischen den versionen?

Habe das Heft auch noch nicht,aber ich habe jemanden gefragt,der mir freundlicherweise die Wertung per PN mitgeteilt hat.
Genaueres werde ich posten,wenn ich das Heft vorliegen habe.

Bevor ich`s vergesse: Ja,es wurde nur die 360-Version getestet....;)

sonyking schrieb:
Habe das Heft auch noch nicht,aber ich habe jemanden gefragt,der mir freundlicherweise die Wertung per PN mitgeteilt hat.
Genaueres werde ich posten,wenn ich das Heft vorliegen habe.

Bevor ich`s vergesse: Ja,es wurde nur die 360-Version getestet....;)

Okay, aber warum nur die 360 Version ??? Die PS3 Version kommt doch gleichzeitig raus oder :confused:

LuMat schrieb:
Okay, aber warum nur die 360 Version ??? Die PS3 Version kommt doch gleichzeitig raus oder :confused:

Mhm,da ich die Ausgabe noch nicht habe,kann ich dir das nicht sagen,sorry...

sonyking schrieb:
Mhm,da ich die Ausgabe noch nicht habe,kann ich dir das nicht sagen,sorry...

Also ich hoffe mal, dass die PS3 Version nicht verschiebt wird, wie das so üblich ist. :autsch: Normaler Release Termin ist ja der 22. November. Ich hoffe, dass das so bleibt. :uff:

Hat schon jemand die Demo vom Xbox Live Marktplatz gezogen? Da meine 360 leider noch in der Reperatur ist kann ich NFS: Pro Street noch nicht zocken.

Falls schon jemand die Demo auf der Festplatte hat soll er doch bitte seine Eindrücke posten.

Ich hab die Demo gleich nach Erscheinen gesaugt.
das Spiel gefällt mir insgesamt sehr gut, die Grafik ist super, die Wagen sind auch klasse, genau wie das Schadensmodell.
Das waren meine ersten Eindrücke von der Demo (ich hab leider nich viel Zeit, deswegen so kurz).

Vector schrieb:
Ich hab die Demo gleich nach Erscheinen gesaugt.
das Spiel gefällt mir insgesamt sehr gut, die Grafik ist super, die Wagen sind auch klasse, genau wie das Schadensmodell.
Das waren meine ersten Eindrücke von der Demo (ich hab leider nich viel Zeit, deswegen so kurz).

ich will auch eine demo:(...
das was ich vom schadensmodell gesehen habe sah zwar gut aus, aber nicht umwerfend. wie ist den die fahrphysik? soll ja in richtung GT gehen. hat sich was zu den vorgängern (deutlich) geändert?

Tja...85% ist immer so eine Sache. Was ich nur schade finde ist, dass kein Wort über die PS3 Version gefallen ist. Der liebe Herr T. Szedlak hat zwar im Vorwort erwähnt, das die XBOX 360 versionen Vorrang haben, doch alle PS3 besitzer im Dunkel tappen zu lassen und nichts über ihre Version zu sagen ist ernüchternd. Dabei erwähnt ihr doch auch die ANDEREN!! Zitat: "..Wie viel Spaß die Versionen für PS2 und Wii letztlich machn- und wie gut die PC fassung geworden ist- lesen sie in der nächsten Ausgabe"

Böse, Böse....

Hab die Demo von NFS: Pro Street mir auch mal gesaugt und die beiden verfübaren Strecken mehrmals gefahren, bin froh, dass die Serie jetzt mal einen etwas anderen Weg geht, das Underground Szenario ist ja wirklich lange genug durchgelutscht worden.

Warum man aber es mal wieder nicht geschafft hat, Nacht- und Tag-Rennen in einem Spiel unterzubringen, ist unverständlich. Schließlich könnte man auf den Rennstrecken ja auch Nachts unterwegs sein.

Ach ja, ich vermute mal, dass es auch in diesem Teil der NFS-Reihe keine Replay-Funktion gibt, auch ein cooles Feature, dass man von anderen Rennspielen gewohnt ist und ich auch nur ungern darauf verzichte.

Spielen werde ich den neuesten Teil auf jeden Fall, ob ich mir ihn gleich zum Release zulege ist fraglich, sind ja genügend andere Kaliber am Start.

Need for Speed schon heute?

Stimmt es, dass es ab heute schon Need for Speed ProStreet bei uns zu kaufen gibt? Denn, die N-Zone schreibt, dass die Wii-Version ab dem 30.Oktober und die DS-Version ab dem 1.November erhältlich ist. Bitte antwortet schnell, dass wenn es das Spiel schon gibt, ich heute Abend gleich zum Media Markt eilen und es kaufen kann. :)

Nein am 20.11 kommt es raus. Wii 27 ! Laut einem Online Versandhandel

Games Aktuell 22.11 alle Systeme.

Für den gibt es das auch?

Gibt es schon Screenshots, denn ich habe noch nie etwas von der Wii Fassung gesehen.:huh:
Würde mich mal interessieren wie es aussieht, deswegen wäre ein Link ganz nett;)

Ja schaut fast so aus wie für die Ps2 ^^ Halt deutlich schlechter als die Ps3 & X360 Fassung. Musste mal googlen findest bestimmt was. Oder die aktuelle Games Aktuell kaufen dort sind auch Bilder drin ;)

Find die Videos für die WiiVersion auch nicht sehr überzeugend, alles sehr sehr detailarm, vor allem die Strecken und die Umgebung. Dafür kommt das Geschwindigkeitsgefühl gut rüber!

Zurück