Need for Speed ProStreet

Tja...xBOX ist der Playstation wieder voll überlegen......

Woran liegt das? Ist die GPU zu schlecht? Entwickler zu doof?

schade um die "High-End" Ps3....

Tja...xBOX ist der Playstation wieder voll überlegen......

Woran liegt das? Ist die GPU zu schlecht? Entwickler zu doof?

schade um die "High-End" Ps3....

ich finde diese video immer recht komisch. man sieht nur wenig unterschiede und zumal sind die helligkeiten unterschiedlich. was mir auf gefallen ist, dass die autos bei der xbox mehr glänzen. NfS sieht bis auf die autos sowie so nicht soooo toll aus.

Die Texturen sind auf der XBOX viel knackiger und schärfer, die weitsicht ist größer, und die Lichteffekte sind stärker bzw. schöner.

so war zumindest mein empfinden....

Need for Speed Pro Street Frage!!!!!

wollte mir das spiel hohlen.
screenfun gab eine 1- in der playzone waren es 81%
die leute die es haben wie ist es denn so kann mann es empfehlen und ist es besser wie das mittelmäßige carbon?
danke

wollte mir das spiel hohlen.
screenfun gab eine 1- in der playzone waren es 81%
die leute die es haben wie ist es denn so kann mann es empfehlen und ist es besser wie das mittelmäßige carbon?
danke

Hi!
Habe es mir heute ausgeliehen und ca 1 Stunde gespielt. Die Menüs sind total unübersichtlich und die Grafik ist meiner Meinung nach mittelmaß und das Fahrverhalten ist auch nicht so mein Ding. Underground 1 und 2 waren meine Lieblingspiele der NFS Reihe. Ich würde es mir nicht kaufen. Ich habe mir for 2 Wochen Sega Rally gekauft und dass macht viel mehr Spaß.

kann mir vieleicht mal einer sagen obs ein addon oder einen patch gibt um die steuerung anders ein zu stellen die 2 vorgegeben einstellungsmöglichkeiten sind ja sowas von schei...

kann mir vieleicht mal einer sagen obs ein addon oder einen patch gibt um die steuerung anders ein zu stellen die 2 vorgegeben einstellungsmöglichkeiten sind ja sowas von schei...

es gibt ein addon im PSN...allerdings hat das nichts mit der steuerung zutun...tut mir leid.

Hallo liebe Freunde des Rennsports. Ich spiele seit gestern auch Pro Street und muss sagen: GEILES Spiel ! Gefällt mir wirklich gut. Die Optik der Strecken, die schönen Raucheffeckte und nicht zu vergessen die Detailverliebtheit, die EA in die Wagen gesteckt hat. Wirklich klasse. Man sieht, dass EA von den Arcade-Feeling weg will und hat mit Pro Street eine neue Richtung eingeschlagen, nämlich eine Simulation. Das hätte auch beinahe geklappt, was aber nicht richtig hinkommt, denn die Wagen verhalten sich nicht wirklich realistisch. Was aber kein Beinbruch ist, denn EA wird das mit Sicherheit beim nächsten Need for Speed weiter ausbessern. Trotzdem ist Pro Prostreet kein leichtes Unterfangen. Als ich das erste Rennen gefahren bin, habe ich schon gemerkt, dass das Fahrverhalten ganz anders ist als wie in den alten NFS-Spielen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit habe ich aber alles unter meiner Kontrolle gebracht. :D

Zu der Menüführung:

Meine Wenigkeit findet das einwenig unübersichtlich gestaltet. Ich habe erstmal blöd nach den Autohändler meines Vertrauens gesucht, weil ich mal sehen wollte was der Gute alles für Karossen im Angebot hat und den nicht auf Anhieb gefunden. Aber ansonsten ist es gut aber die Menüführung ist in den älteren Teilen einfach besser, weils eben übersichtlicher ist.

Drag-Race:

Ich finde es einbisschen unfair, wenn ich mit meinen kleinen 163 PS starken Civic gegen ein 430 PS starkes Musclecar antreten muss. Habe meine Schleuder zwar getunt, kacke aber trotzdem immer wieder ab und darf die ganzen 3 Rennen nochmal fahren, was mich schon nervt weil ich weiter kommen will. Ich spare jetzt auf den 2007er BMW M3. Der kostet mich stolze 59.000 Credits. Da ich heute schon fleißig Rennen gefahren bin, fehlt mir nur noch einbisschen Money und ich hab IHN. Aber der muss natürlich noch aufgemotzt werden, also spare ich mehr Geld damit das auch klappt. Wenn ich den M3 habe, können sich die Gegner auf den Dragstrecken warm anziehen ! ^^

Grip-Rennen:

Diese Renn-Modi erinnert ein total an Underground 2. Ich spreche da nämlich von den Underground-Racing-League-Pisten. Sind sich designmäßig sehr ähnlich und unterscheiden sich lediglich in der Tageszeit und Streckenoptik.

Need for Speed Pro Street erfindet das Rad zwar nicht neu, ist meiner Meinung nach trotzdem ein klasse NFS. Fans der Serie kommen um den Titel nicht herum. Mir persönlich gefällt dieser Titel sehr gut und werde heute Abend auch noch fleißig Kohlen scheffeln ! :D

@ Kratos: Vergesse dern E92 er BMW, denn der ist verdammt schlecht, nimm lieber den E46.Ich ahbe den E92 und den E46 beide voll getunt und der E92 ist ziemlich schlecht, aber das wirst du merken wenndu ersten gegen den Grip King fährst( den habe ich mit meinem E46 überrundet^^) oder eben wenn du ihn dir kaufen solltest.

Da kann ich Burn_out nur zustimmen. Der E92er ist im Grip Modus so was von schlecht, das gibt's gar nicht. Habe den Grip King mit meinem Nissan GT-R auch fast überrundet.

@ Kratos: Vergesse dern E92 er BMW, denn der ist verdammt schlecht, nimm lieber den E46.Ich ahbe den E92 und den E46 beide voll getunt und der E92 ist ziemlich schlecht, aber das wirst du merken wenndu ersten gegen den Grip King fährst( den habe ich mit meinem E46 überrundet^^) oder eben wenn du ihn dir kaufen solltest.

Ist der 2007er BMW M3 wirklich so schlecht ? :huh: Ich dachte, der hat ordentlich Mumm unter der Haube. Denn die Karre fährt ja schon 250 Km/h spitze, wenn man den Angaben im Spiel trauen kann/darf. Und dann noch Leistung reingesteckt. ^^ Na gut, ich habe mir den Kahn noch nicht gekauft. Musste erstmal mein sauer verdientes Geld in einem Muscle-Car(für die Drift-Rennen) investieren und habe noch in meinem Civic die Leistungsupgrades der Stufe 3 reingesteckt. Leider hat es nichts gebracht und ich hab die Rennen trotzdem verloren. :( Ich habe ihn verkauft und mir den Impreza gekauft. Natürlich für die Drag-Rennen. Ich sage euch, der geht am wie Luci. :D Habe nur 2 oder 3 Teile für den Motor und so eingebaut und der hat 692 PS und fährt 380 Spitze ! Hänge alle Gegner mit dem Impreza ab, hammer ! Ich werde ihn logen auch weiter aufmotzen, denn das war noch nicht alles. Freu mich schon auf heute, wenn ich weitergamen werde.

Also ich kann soweit Tipps geben:
Ich benutze für:
Drag: Supra
Speed: Skyline
Drift: Mustang GT500/ RX-7
Grip: BMW M3 E46

Damit konnte ich alles ohne Probleme durchzuggen.
Als Tipp für die Drag Rennen kann ich nur den Supra geben, der ist billig und zieht alles und jeden ab, das einzige Auto was besser ist, ist wahrscheinlich der Zonda.Für die Speedchallanges empfehle ich ein Allradwagen, damit man immer den richtigen Grip hat um auch bei so hohen geschwindigkeiten die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Kauf oder nicht Kauf?

Hi Leute!

Hab eine 360 und bin am überlegen, ob ich mir Pro Street holen soll, oder nicht.

Hab die Vorgänger alle gespielt und war vom Vorgänger Carbon nicht so begeistert.

Könnt ihr mir das Game empfehlen, oder nicht?

Hi Leute!

Hab eine 360 und bin am überlegen, ob ich mir Pro Street holen soll, oder nicht.

Hab die Vorgänger alle gespielt und war vom Vorgänger Carbon nicht so begeistert.

Könnt ihr mir das Game empfehlen, oder nicht?

Hallohahe. Also ich habe ProStreet auch für die 360 gekauft und finde es klasse ! ProStreet erfindet das Rad nicht neu und man sieht, dass EA von den Arcade-Stil weg will und hat mit den neuen Teil eine neue Richtung eingeschlagen und sich damit einen guten Einstand geschaffen. Das neue NFS ist keine Simulation, da sich die Wagen dafür zu unrealistisch verhalten und für einen Arcade-Racer zu empfindlich. Ist eher in der Mitte anzusiedeln. Das Konzept ist erfrischend anders und sollte von EA unbedingt neibehalten und verfeinert werde. Maybe haben wir ja nächstes Jahr eine Need for Speed-Simulation.

Ich gebe damit deine klare Kaufempfehlung aus ! :hoch::)

Bourn_out schrieb:
Also ich kann soweit Tipps geben:
Ich benutze für:
Drag: Supra
Speed: Skyline
Drift: Mustang GT500/ RX-7
Grip: BMW M3 E46

Für die Drag-Rennen benutze ich den Impreza, für die Speed-Challenges mein Skyline GTR-R34, fürs Driften den Chevelle und für die Grip-Rennen auch ein Skyline und zwar den GTR-R35. Hammergeil das Teil !

@ Kratos

Danke für die schnelle Antwort.

Werd mir das Game auf jeden Fall mal reinziehen.

Danke für die schnelle Antwort.

No Problem ! :)

Spartan082 schrieb:
Werd mir das Game auf jeden Fall mal reinziehen.

Ein Probe-Zock musst du mindestens einlegen, wenn du ein Fan der Serie bist. Ich finde ProStreet verdammt gut ! :)

@ALL. Gestern habe ich die Mille-Grenze durchbrochen. Ihr fragt euch sicherlich, was ich mit dem Geld machen will. Ich sags euch: Ich habe mir gestern ein neues Auto gegönnt, und zwar den Lancer Evo.10. Natürlich ist der auch voll aufgemotzt. Leistung und Optik. Den benutze ich für die Speed-Challenges. Jetzt habe ich schon zwei Vehikel mit 4x4-Antrieb. Ein Nissan Skyline GTR-R35 und den neuen Evo. Saugeil ! :D Könnte mir auch schon nen Lambo und ein 911er zulegen aber nöööööööö, ich bleib bei meine jetzigen Schlitten.

Wie weit seit ihr eigentlich in der Karriere ? Ich habe nur 31%, da ich immer nur die 2 ersten Showdowns gefahren bin um Kohlen zu scheffeln. ^^ Ja ja, Geld regiert die Welt. :D

Damnit !

Hey Leute, ich habe heute meinen Evo mindestens 6 Mal zersägt. :nice: Und zwar in den Speed-Challenges in den Canyons. Diese doofen Bodenwellen. :motz: Einmal zu schnell und ab geht er, der Peter ! :autsch: Wie gut, dass ich noch diese Gutscheine habe, sonst wäre ich arm dran gewesen. :( Aber mir ist heute auch was gutes passiert: Und zwar habe ich heute einen Wagen-Gutschein bekommen und hab mir den Zonda gekrallt. Die Gegner haben nichts mehr zu lachen und den LP 640 gönne ich mir auch noch ! :D

Zurück