Neue Avatar-Größe für Profil-Unterseiten - Löschen der Bewertungen wieder aktiv!

Dieser hat außerdem noch folgenden Mouseover-Text: "Lade bitte Deinen Avatar erneut hoch, damit er in der neuen Größe hier angezeigt werden kann."

Wer es jetzt nicht mitbekommt, dem können wir auch nicht mehr helfen ;)

War froh, dass mein Avatar noch da war, noch mal hochladen hätte mich jetzt total überfordert ;)

Finde die neue Größe prima! Da hat man auch was vom Bild!
 
Bei mir war es ziemlich komisch: Nachdem ich meinen Avatar erneut hochgeladen habe, ist zwar der Platzhalter verschwunden, aber meinen Ava vermisse ich trotzdem. Stattdessen wird mir ein ganz anderer angezeigt, den ich nie ausgewählt habe. Im Profil ist es der Normale, aber Gästebuch etc. ein anderer.
Kann bitte mal jemand nachschauen, ob auch euch unterschiedliche angezeigt werden?
 
Bei mir war es ziemlich komisch: Nachdem ich meinen Avatar erneut hochgeladen habe, ist zwar der Platzhalter verschwunden, aber meinen Ava vermisse ich trotzdem. Stattdessen wird mir ein ganz anderer angezeigt, den ich nie ausgewählt habe. Im Profil ist es der Normale, aber Gästebuch etc. ein anderer.
Kann bitte mal jemand nachschauen, ob auch euch unterschiedliche angezeigt werden?

Im Hauptprofil wird ein Hund oder so was in der Art angezeigt, im Gästebuch wird der Avatar von Phuindrad angezeigt. Merkwürdig, wenn nicht sogar gruselig. Allerdings denke ich, das Dir morgen der Tobi helfen kann. Der Admin für diese Seite.
 
Kann bitte mal jemand nachschauen, ob auch euch unterschiedliche angezeigt werden?
Da fehlte noch ein Datenbank-Eintrag für das neue Avatar-Format, deswegen kam es zu diesem Fehler wenn ein anderer User bereits einen Avatar mit dem gleichem Dateinamen wie Dein aktueller Avatar hochgeladen hatte und diesen dann geändert hatte (der alte Avatar in der neuen Größe wurde dann nicht gelöscht, deswegen wurde nicht Dein neuer Avatar angezeigt sondern der alte Avatar des anderen Users). Passt jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dazu das automatische Löschen der Avatar-Bewertungen deaktiviert, damit ihr diese nicht verliert. Zu gegebener Zeit werde ich dies wieder aktivieren.
Das automatische Löschen ist jetzt wieder aktiviert. Ich denke es war jetzt genug Zeit für aktive User, den Avatar zu erneuern, und durch die PN an alle sollte es jeder mitbekommen haben.
 
Avatar

also ich kann lesen ! aber ich bin tatsächlich zu Blöde meinen Avatar bildfüllend zu verändern !
Ohne mich jetzt gleich fertich zu machen wie kriege ich das denn hin ??
wer mir hilft, dem schick ich persönlich 100gr selbstgemachten S:)chwarzwälder Schinken !!
Ich meins Ernst , und der Schinken ist gut !!!!
vauman
 
also ich kann lesen ! aber ich bin tatsächlich zu Blöde meinen Avatar bildfüllend zu verändern !
Ohne mich jetzt gleich fertich zu machen wie kriege ich das denn hin ??
wer mir hilft, dem schick ich persönlich 100gr selbstgemachten S:)chwarzwälder Schinken !!
Ich meins Ernst , und der Schinken ist gut !!!!
vauman

Breite: 187px
Höhe: 130px

Wenn dein Ava diese Maße hat, füllt er auch den ganzen Bereich aus. Du hast bei deinem, glaub ich, Breite und Höhe vertauscht. ;)
 
Hab vorhin meinen Foren Avatar geändert und mein Avatar von meinem Profil hat es gleich mit geändert, seit wann hängt das denn zusammen?
Da löscht mal seine 600Bewertungen, weil man das Ava im Forum ändert, dass ist echt Mist sowas.:motz:
 
Hab vorhin meinen Foren Avatar geändert und mein Avatar von meinem Profil hat es gleich mit geändert, seit wann hängt das denn zusammen?
Da löscht mal seine 600Bewertungen, weil man das Ava im Forum ändert, dass ist echt Mist sowas.:motz:

mein alter avatar ist auch seit kurzem verschwunden.
stattdessen hab ich diesen anderen avatar, das war vermutlich auch mein profil-avatar.
ich hab ohnehin keine ahnung, weshalb es verschiedene avatare gibt, hab ich noch nie verstanden.
 
mein alter avatar ist auch seit kurzem verschwunden.
stattdessen hab ich diesen anderen avatar, das war vermutlich auch mein profil-avatar.
ich hab ohnehin keine ahnung, weshalb es verschiedene avatare gibt, hab ich noch nie verstanden.
Naja, halt einen fürs Profil und einen fürs Forum eben.
Den vom Profil würde ich ja nie ändern, ist halt sowas wie ein "Markenzeichen" und den vom Forum hab ich immer mal mit geändert wenn ich Bock hatte.
Ist aber letzten endes auch egal, was mich nur gerade tierisch anpisst ist das es eben immer getrennte Avatare gab und die dann nach Jahren zusammengeführt worden sind.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich sicher nicht meinen Forenava geändert.
 
Klick mich!

Die aktuellen Entwicklungen werden immer im Neuigkeiten-Thread gesammelt.
Toll, da muss man also vor jeder Aktion die man machen will, erst einen Thread suchen um nachzuschauen das da nix passiert was man nicht will.
Na Klasse.
Hier wird vor jedem Mist gewarnt ..."wollen sie die Nachricht wirklich löschen"... bla, bla, aber bei solchen Dingen gibt es vor der Aktion keinen Hinweis.
Super, echt.:autsch:
 
ich hab ohnehin keine ahnung, weshalb es verschiedene avatare gibt, hab ich noch nie verstanden.
Genau deswegen wurde das kürzlich vereinheitlicht (Link hat Anplak schon gepostet), seit dem gibt es nur noch einen Avatar.

Hier wird vor jedem Mist gewarnt ..."wollen sie die Nachricht wirklich löschen"... bla, bla, aber bei solchen Dingen gibt es vor der Aktion keinen Hinweis.
Da hast Du Recht. Habe eine entsprechende Sicherheitsabfrage eingebaut.

600 Bewertungen sind natürlich happig. Ich kann sie aber aus einem Datenbank-Backup zurück holen. Vorher müsstest Du aber bitte den alten Avatar wieder hochladen, für den es diese Bewertungen gab.

Es wundert mich allerdings dass es Dir als alter Cynamite-Hase nicht aufgefallen ist, dass der Link im Forum zum Ändern des Avatars plötzlich ein Popup öffnet und den Avatar-Editor der Hauptseite lädt. Der Foren-Avatar wurde ja früher direkt im Forum geändert und auch nicht in einem Popup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Recht. Habe eine entsprechende Sicherheitsabfrage eingebaut.
Das ist Klasse.:hoch:

600 Bewertungen sind natürlich happig. Ich kann sie aber aus einem Datenbank-Backup zurück holen. Vorher müsstest Du aber bitte den alten Avatar wieder hochladen, für den es diese Bewertungen gab.
Ok, erledigt.
Cool das das geht, hatte mich gerade damit abgefunden das die für immer weg sind.
Aber schön das Du das wieder herstellen kannst.:hoch:

Es wundert mich allerdings dass es Dir als alter Cynamite-Hase nicht aufgefallen ist, dass der Link im Forum zum Ändern des Avatars plötzlich ein Popup öffnet und den Avatar-Editor der Hauptseite lädt. Der Foren-Avatar wurde ja früher direkt im Forum geändert und auch nicht in einem Popup.
Ich hab so selten mal nen Ava hochgeladen das mir solche Dinge gar nicht auffallen.
Ja auch alte Hasen sind nicht unfehlbar.;)
 
Neuer Ava

Grüßen,
wollte gerade meinen Avatar ändern, weil ich ja mal wieder online bin und diese Nachricht erhielt :-D

Nun bekomme ich aber immer die Meldung "Element DETAI is undefined in CFCATCH."

Was mussn ich da jez machen?:confused:


 
wollte gerade meinen Avatar ändern, weil ich ja mal wieder online bin und diese Nachricht erhielt :-D

Nun bekomme ich aber immer die Meldung "Element DETAI is undefined in CFCATCH."
Hatte ich heute morgen gefixed, da gabs einen dummen Tippfehler bei der Fehler-Behandlung. Geht also seit dem wieder.
 
Zurück