Neue Eis am Stiel Box im Mai (Remastered)

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Universum Film: EIS AM STIEL – Umtauschaktion​

Am 16.07.2007 hat Universum Film die DVDs der EIS AM STIEL-Reihe in digital neu gemasterter Qualität in Original Kinolänge veröffentlicht. Universum Film bietet nun den Erstkäufern der DVD-Boxen der Kultserie eine einmalige Umtauschaktion an: alle Fans, die in den ersten zwölf Monaten nach Erstveröffentlichung (September 2004) Boxen mit den teilweise kürzeren TV-Fassungen erworben haben, können ihre alten Boxen gegen die entsprechende Neuauflage austauschen lassen. Jeder Kunde, der zwischen September 2004 und September 2005 EIS AM STIEL DVD-Boxen erworben hat und bis zum 31.08.2007 als Nachweis den entsprechenden Kassenbeleg an Universum Film schickt, erhält die Neuauflage der entsprechenden Box nach kurzer Bearbeitungszeit.


(c) dvd-forum.at
 

Tom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Ma(c)festus schrieb:
Universum Film: EIS AM STIEL – Umtauschaktion

Die von Universum sind echt in Ordnung:hoch: Nicht nur das sie die schönsten Digis mit Deutscher und Englischer DTS Tonspur rausgebracht haben, gab es bisher immer irgendein Goodie mit dazu! Ob Postkarten,3D-Hologramm oder Filmbuch, etwas gibt es fast immer dazu...Kann man man wirklich nur Loben :huh:
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Ma(c)festus schrieb:
Universum Film: EIS AM STIEL – Umtauschaktion​


Jeder Kunde, der zwischen September 2004 und September 2005 EIS AM STIEL DVD-Boxen erworben hat und bis zum 31.08.2007 als Nachweis den entsprechenden Kassenbeleg an Universum Film schickt, erhält die Neuauflage der entsprechenden Box nach kurzer Bearbeitungszeit.


(c) dvd-forum.at

Nicht das ich die Box hätte, aber mal ehrlich Leute: wer hebt so lange Quittungen von seinen DVD Käufen auf :autsch:

Die Aktion hätten die sich auch sparen können.
 
Oben Unten