Neue Grafikkarte,Prozessor und Netzteil

Frek schrieb:
Doch ichhabe deinen post gelesen nur etwas süät und habe deine änderung zuerst nicht bemerkt.
Warum sollte ich mir dieses netzteil nicht holen das müsste doch locker reichen.:heul::huh:
Oder seh ich da was falsch??? Ich hab noch platz für 2*512mb

Mfg Frek
Nimm dieses Netzteil.;)
 
hallo wollte noch fragen welchen hersteller ihr mir in punkto ausstattung der 8800 gts 320mb empfehlen könnt. sollte im bereich bis 280 € die beste ausstattung haben.

Danke für eure antworten.
 
Frek schrieb:
hallo wollte noch fragen welchen hersteller ihr mir in punkto ausstattung der 8800 gts 320mb empfehlen könnt. sollte im bereich bis 280 € die beste ausstattung haben.

Danke für eure antworten.
http://geizhals.at/deutschland/a238775.html
Edu schrieb:
deshalb
weil das Enermax von der Qualität, der Effizienz, der Verarbeitung, der Ausstattung und der Beschaffenheit der Kabel überlegen ist ;)
 
Also wenn du dir ne 8800 holen willst dann auf keinen Fall die mit 320 mb da es die gts mit 640 mb bereits für 40-50€ mehr gibt. Wieso holst du dir nicht einen Core 2 duo? der ist leistungsstärker und auch günstig glaub der 6400 kostet 240€. Ram würd ich auf jeden Fall auf 2 gb aufstocken
 
Frek schrieb:
Hallo ich habe bald geburtstag und danach möchte ich meinen Computer aufrüsten.
Ein Prozessor, ein Netzteil und ne neue Grafikkarte sind fällig, möchte aber die 600 Euro nicht zu sehr überschreiten, da mein budget begrenzt ist.
Das System sollte aber zukunftssicher sein.
Mein momentanes System: :uff:

Mainboard:Gigabyte GA-K8NF-9 (Rev1.0) Sockel 939
Chip: nVIDIA nForce4 (CK8-04)

Amd Athlon 64 3500+

Geforce 6600

Maxtor 300gb festplatte

1gb Ram

2 Laufwerke

300W Netzteil

Wäre dankbar für eventl. links der produkte die ihr vorschlagt.

Schonmal danke für eure antworten.

Möchte nicht auf intel umsteigen. und da mein budget begrenzt ist und ich eh nur auf niedrigen auflösungen spiele könnte ich mir doch auch die 320mb version holen
 
Bloß weil Enermax toll ist, heißt es noch lange nicht, dass Cooler Master schlecht ist.
 
goern schrieb:
Also wenn du dir ne 8800 holen willst dann auf keinen Fall die mit 320 mb da es die gts mit 640 mb bereits für 40-50€ mehr gibt. Wieso holst du dir nicht einen Core 2 duo? der ist leistungsstärker und auch günstig glaub der 6400 kostet 240€. Ram würd ich auf jeden Fall auf 2 gb aufstocken
Weil er dann a) nicht mit den 600€ hinkommt und
b) doch noch ein recht aktuelles System hat. Nimmt er jetzt ein DC rein, hat fast die gleiche Leistung wie mit einem AM2 System.
Also wozu komplett umsteigen?
Alleine durch MAinboard, Ram und CPU würde bei den C2D schon bei fast 600€ landen, wenn er was ordentliches nimmt, sprich DDR2 800 Ram, und ein vernünftiges Board (ca. 100€-130€) und dazu dann die CPU mit rund 240€.
 
das stimmt, dass habe ich allerdings nie zitiert ;)
 
Nicht zitiert, aber drauf geantwortet.;) Zumindest kam das so rüber.
 
willste mir deinen alten prozessor verkaufen? wieviel ghz hat der? bei interesse pm oder einfach in deinen thread schreiben.
 
blackfighter schrieb:
willste mir deinen alten prozessor verkaufen?

Sorry kann leider nicht verkaufen. habe meinen prozzi schin einem freund versprochen.:(
 
ich hab nen 3500+ mit 2.2 ghz.
ich spiele damit auch die neuren spiele wie oblivion relativ flüssig meine grafikkarte iss halt eben sch****. der prozessor iss relativ gut
 
Zurück