hi leute,
hab was ähnliches vor wie frek , deshalb wollt ich dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen.
hab derzeit nen sockel 939 system mit nem athlon 3200+, 1gig ram und einer x850xt. konnte damit in letzter zeit eigentlich noch alle spiele recht ordentlich mit spielen aber jetzt wo die meißten spiele shader model 3 voraussetzten und auch ansonsten mehr ansprüche an die hardware stellen , werde ich um ein neues system wohl nicht herumkommen.
eigentlich hatte ich vor mir zu meinem geburtstag am 16.3. ein neuen rechner zusammenzustellen. dachte da an ein core 2 duo system mit ner 8800gts(damit wäre ich dann schonmal für direct x10 und sm4 gerüstet). naja jetzt kommt jedoch ende märz ein umzug dazwischen und ich kann den neuen rechner erstmal vergessen.
deswegen werde ich jetzt erstmal warten bis intel im april die cpu preise senkt und ati seine neuen grafikkarten auf den markt bringt.
meine frage ist: welches mainboard (sockel 775) würdet ihr mir empfehlen? preislich sollte es nicht die 150€ grenze überschreiten.
gruß , gebbo