Neue Inhalte im PlayStation Store

SirJoker schrieb:
wie konnte ich es wagen mir nicht alle 10 seiten des threads durchzulese... ich törichter narr :D
Naja wenn ich an einer Disqusion teilhaben will, dann schaue ich mir auch nicht nur die hälfte der Themen an... Ich meine auch, wenn ich eine Frage habe, dann suche ich nach der Antwort, bevor ich eine Frage poste, die schon zig andere gestellt haben... zB bei Google wirst du reichlich Antworten finden.. .Aber ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen! :) Tut mir leid, wenn es falsch herübergekommen ist :D

Dann noch viel Spass mit deinem Fake Acc! :hoch::D

Jetzt ist mal wieder Newszeit! Viel Spass damit:

Stranglehold PS3-Demo kurz vor Fertigstellung

Während Xbox 360-Besitzer sich bereits seit einiger Zeit durch die Demo zum Actionspiel Stranglehold ballern, stehen die PlayStation 3-Fans noch immer mit leeren Händen da - allerdings nicht mehr lange.

Wie Patrick Curry, seines Zeichens Game Designer bei Midway, in einem Update zu seinem Blog-Eintrag (zu finden in den Kommentaren) erklärt hat, arbeite das Team noch immer fieberhaft an der Fertigstellung der PS3-Demo. Es könne jeden Tag so weit sein, doch es sei ihm derzeit nicht möglich, einen konkreten Termin zu nennen. Zum Ausgleich für die lange Wartezeit enthalte die Demo laut seiner Aussage zusätzliche Inhalte, ohne jedoch konkret auf diese einzugehen.

Stranglehold erscheint am 7. September 2007.

Quelle: www.GamePro.de

Tony Hawks Proving Ground: Spiel kaufen, Demo von Guitar Hero III vorab testen

Manche Ideen diverser Marketing-Abteilungen sind schon ungewöhnlich und nicht selten auch irgendwie blöd. Was wir von Activisions neuer Aktion "Kauf ein Spiel und bekomme eine Demo früher" halten sollen? Das kann jeder für sich selbst entscheiden...

Am 9. Oktober erscheint die neueste Tony Hawk-Skateboard-Episode Proving Ground u.a. für die Xbox 360. Wer gleich an diesem Tag zu dem Sportspiel für Microsofts Daddelmaschine greift, hat die Möglichkeit, das kommende Musikspiel Guitar Hero III schon 14 Tage vor dem offiziellen Release der Demo auszuprobieren. Denn auf der Spiel-DVD befindet sich eine entsprechende Schnupperfassung, mit der ihr fünf Tracks anspielen könnt.

Folgende Stücke wird die Demo, die übrigens auch regulär via "Xbox-Live" vermutlich am 23. Oktober erscheint, enthalten:

- Lay Down (von Priestess)
- Even Flow (von Pearl Jam)
- The Metal (von Tenacious D)
- Hit Me with your Best Shot (in der Version von Pat Benatar)
- Rock You like a Hurricane (in der Version von den Scorpions)

Guitar Hero 3 wird Anfang November für Xbox 360, aber auch für Wii und PS3 in den Handel kommen. Erst richtig sinnvoll ist das Musikspiel dann, wenn man über einen entsprechenden Gitarrencontroller verfügt. Tony Hawk´s Proving Ground-Freaks, die ein solches Eingabegerät nicht besitzen, werden mit Sicherheit auch keine Freude an der exklusiven Vorab-Demo haben...

Quelle: www.demo-news.de

Das war's dann auch ersteinmal wieder...

Ähem ist das ein versehen das im store nur ein Snakeball video zur game convention steht??? :autsch:
wenn die ganze manschaft der redaktion auf der GC war haben die Sony nicht mal angesprochen?
Ich finds peinlich das Gastgeberland mit so einen schmuh abzuspeisen!!!

aceego schrieb:
Ähem ist das ein versehen das im store nur ein Snakeball video zur game convention steht??? :autsch:
wenn die ganze manschaft der redaktion auf der GC war haben die Sony nicht mal angesprochen?
Ich finds peinlich das Gastgeberland mit so einen schmuh abzuspeisen!!!

Seh ich genauso, aber Sony Deutschland sagt nichts, sondern verweist auf Sony Europa, die wiederrum schweigen... :motz:

Siegnald schrieb:
Ähm, genau um diese Wirecard ging es in den vergangenen paar Posts, SirJokers Problem ist, daß man für die Wirecard mind. 18 Jahre alt sein muß.

Ansonsten kann ich die aber auch nur empfehlen, es klappt wirklich prima.

Betreff die Karte wird dort nach jeder Buchung 1€ abgezogen? Habe es irgendwo mal gelesen!

Endzeit User schrieb:
Stranglehold PS3-Demo kurz vor Fertigstellung
Die kommt dann wohl nächste Woche, denn normalerweise kommen die Demos ja vor dem Release des Games in den Store:) Bin gespannt, wie sich das Spiel spielt, denn die Videos haben mich noch nicht zu nem Kauf überzeugt... Mal schauen, ob die Demo genug gut ist :D

Wieder mal ein kleines News-Update:

Call of Duty 4 Beta-Test angekündigt

Wie Activision heute bekannt gab, soll es nun auch in Europa eine Beta-Testphase zum kommenden Ego-Shooter Call of Duty 4 geben. Dabei sollen zahlreiche Länder, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz den Actiontitel vorab probespielen können. Während amerikanische Xbox 360-Besitzer bereits heute in die Schlacht ziehen können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein genauer Termin wurde leider noch nicht bekannt gegen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Agency Details zu den Online-Kosten

Sony hat heute neue Details zum PlayStation 3-Onlinetitel The Agency bekannt gegeben. So bestätigte John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, dass das Spiel ohne monatliche Grundgebühren auskommen wird. Ganz kostenfrei ist The Agency jedoch auch nicht. So müsst ihr beispielsweise für zusätzliche Regionen im Spiel zahlen, die ihr erst betreten könnt, wenn die kostenpflichtige Registrierung durchgeführt wurde. Wie hoch genau die Preise für weitere Locations im Spiel sein werden, ist jedoch noch unklar.

Metal Gear Online Video Download

27.08.07 - Hier ist ein neues Video zu Metal Gear Online von Konami. Release: 2008 (Europa)

Beigefügter Hotlink schrieb:
http://youtube.com/watch?v=7Fukq82JzCI
Quelle: www.gamefront.de

Das war's dann ersteinmal wieder. Tschö!

cHiLlR's finest schrieb:
Die kommt dann wohl nächste Woche, denn normalerweise kommen die Demos ja vor dem Release des Games in den Store:) Bin gespannt, wie sich das Spiel spielt, denn die Videos haben mich noch nicht zu nem Kauf überzeugt... Mal schauen, ob die Demo genug gut ist :D

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="409"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?umid=95342"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?umid=95342" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="409"></embed> </object>

Fals das nicht funzt: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/95342.html

cHiLlR's finest schrieb:
Naja wenn ich an einer Disqusion teilhaben will, dann schaue ich mir auch nicht nur die hälfte der Themen an... Ich meine auch, wenn ich eine Frage habe, dann suche ich nach der Antwort, bevor ich eine Frage poste, die schon zig andere gestellt haben... zB bei Google wirst du reichlich Antworten finden.. .Aber ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen! :) Tut mir leid, wenn es falsch herübergekommen ist :D

Dann noch viel Spass mit deinem Fake Acc! :hoch::D

ok thx, ich habss af google versucht abe da is nur scheisse rausgekommen

Hallo!
Gibts eigentlich sowas wie nen "ab 18" Store? Oder kommt einer?
Und lohnt es sich, sich im amerikanischen Store anzumelden?
Grüße

Agent46 schrieb:
Hallo!
Gibts eigentlich sowas wie nen "ab 18" Store? Oder kommt einer?
Und lohnt es sich, sich im amerikanischen Store anzumelden?
Grüße

es lohnt sich auf jeden Fall wenn du dich für den US und Australischen (MusicVid) anmeldest.
Ab 18 Store kann ich nicht sagen weil mich betrifft es nicht direkt weil ich ein Ösi bin.

Staffi schrieb:
es lohnt sich auf jeden Fall wenn du dich für den US und Australischen (MusicVid) anmeldest.
Ab 18 Store kann ich nicht sagen weil mich betrifft es nicht direkt weil ich ein Ösi bin.

einn ab 18 store wird es nicht geben, inzige altentive is du meldest dich im amerikanschen an

@staffi ich bin auch aus österreich und der deutsche und der öst. unterscheiden sich kaum, bis auf ein paa inhalte, da lohnt sich der amerikansche mehr

seh ich genau so.....

für den amerikanischen anmelden......

wenn man sieht was die kriegen und wir dann ist man echt mal baff !!!!!!

SirJoker schrieb:
einn ab 18 store wird es nicht geben, inzige altentive is du meldest dich im amerikanschen an

@staffi ich bin auch aus österreich und der deutsche und der öst. unterscheiden sich kaum, bis auf ein paa inhalte, da lohnt sich der amerikansche mehr

klar alles lohnt sich mehr als die deutschspr. Stores :ugly:

kann mir nochmal jemand genau erklären wie man sich im amistore anmeldet?

einfach nochmal nen neuen account machen?
geht da die selbe email adresse?
welche adressen habt ihr angegeben? wo habt ihr die her die ganzen usa adressdaten?

stanleydobson schrieb:
kann mir nochmal jemand genau erklären wie man sich im amistore anmeldet?

einfach nochmal nen neuen account machen?
Yes, sir.
stanleydobson schrieb:
geht da die selbe email adresse?
Das kann ich dir nicht genau sagen, ich habe für solche Zwecke noch eine separate E-Mail-Adresse.
stanleydobson schrieb:
welche adressen habt ihr angegeben? wo habt ihr die her die ganzen usa adressdaten?
Google hilft. Am einfachsten ist es wenn du nach Hotels oder Museen suchst, du kannst ja z.B. eine von diesen Adressen nehmen.

AmrasSeregorn schrieb:
Yes, sir.

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich habe für solche Zwecke noch eine separate E-Mail-Adresse.

Google hilft. Am einfachsten ist es wenn du nach Hotels oder Museen suchst, du kannst ja z.B. eine von diesen Adressen nehmen.

nimm keine hotels nimm einfach aus yonkers ne adresse (NY), 10701 izip code, anderer name und neue emai adresse

Zurück