SirJoker
Bekanntes Gesicht
ein stadtbezirk aus NY
Gegenüber Eurogamer.net hat Epics Präsident Mark Rein eingeräumt, dass es auf der PlayStation 3 vor dem Release keine Demo zu Unreal Tournament 3 geben wird. Als Begründung nennt er den enormen Zeitaufwand, der beim Erstellen und Testen einer Demo notwendig sei.
Bessere Aussichten gibt es für PC-Spieler: Hier sollt ihr noch vor dem Release in das Spiel reinschnuppern können. Hier wird die Demo eher den Zweck einer Beta erfüllen, von der man sich viel Feedback seitens der User erhofft.
Unreal Tournament 3 soll im November für PC und PS3 erscheinen - eine Umsetzung für die Xbox 360 soll Anfang 2008 folgen.
Quelle: www.4players.de
Wie jetzt enthüllt wurde benötigt auch die Blu Ray Version von Warhawk ca. 800 MB der PS3 Festplatte. Etwas enttäuschend ist jedoch die Tatsache, dass dieser Cache nicht ausreicht, um das Spiel starten zu können. Die Disc muss also immer eingelegt sein.
Quelle: www.onpsx.de
Wie Kazonori Yamauchi im Rahmen eines Interviews mit Gamespot.com bekannt gab, soll Gran Turismo 5 Prologue Ende des Jahres als kostenloser (!) Download im PlayStation Network erscheinen.
Nachtrag der Redaktion:
Gamespot ist zwar eine angesehene Gaming-Website, aber das bedeutet nicht, dass dort keine Fehler geschehen. Normalerweise sprechen Entwicklung generell nicht über Preise -> das liegt immer in der Hand der regionalen Sony Niederlassungen. Insofern handelt es sich hierbei definitiv um einen Fehler. Ich selbst habe zum Beispiel herausbekommen, dass das Spiel als PSN Download und als Blu-ray Variante erscheinen soll und genau dieser Fakt würde eine kostenfreie Bereitstellung schon einmal kategorisch ausschließen! (.ram)
Seit heute darf man sich nun das Spiel Warhwak(ca. 800MB) aus dem Amerikanischem PSN Store herunterladen, leider kostet dies aber 39,99$. Warhawk ist damit auch das erste Spiel das sowohl im PSN und auf Blu-Ray veröffentlicht wird. Wir Europäer müssen uns noch bis zum 30. August gedulden bis Warhawk auch im deutschen PSN für etwa 30€ erscheint.
Wir danken unserem Leser McE für die Einsendung dieser News.
Endzeit User schrieb:Heute ist das News-Update etwas früher dran als sonst. Viel Spass damit!
Unreal Tournament 3: Keine PS3-Demo
Ach ja, kennst mich doch!!dave! schrieb:du bist ja lustig...es sagst du viel spaß und dann kommt gleich "keine demo zu UT3"........ne spaß...schön das du wieder da bist und öfters news zusammenfasst...danke
Nachdem bereits geplant war, eine spielbare Demo diese Woche in die PSN Stores zu stellen, hat sich das Unterfangen jedoch kurzfristig (auf Grund der Terminverschiebung des kompletten Spiels) um eine Woche auf den 06.09.2007 verschoben. Aber hey, diese Woche gibts Warhawk und dann eben nächste Woche eine spielbare FIFA08 Demo.
Wir danken unserem Leser frapu für die Einsendung dieser News.
Pretender schrieb:Tut sich da etwas im deutschen Store Wenn ihr euch mal das erste Video der GC im Store anschaut (das PSN Video), dann steht dort eine PEGI Alterfreigabe 18+ hat es sowas schon mal vorher gegeben?
Und wenn man sich die Beschreibung des Videos anschaut, dann ist dort die Rede von einer Heavenly Sword Demo und einem Kartenpack für Resistance! Sollte es Sony endlich geschafft haben auch Sachen in den Store zu bringen die erst für Personen über 12 Jahren sind? Habt ihr da schon irgendwas neues drüber gehört?
Er meint damit das im deutschen Store erhältlichem Video der GC eine Atersfreigabe von 18+ steht.!dave! schrieb:ich kann dir nicht ganz folgen. das einzige was ich gesehen habe, ist der trailer von warhawk der PEGI 16+ hat...aber 18er sachen habe ich nicht gefunden, geschweige von einer HS-demo oder Rfom-mappack...
Ganz genau, du hast mich verstanden Das könnte ja evtl bedeuten, das Sony das ganze in den Griff bekommen hat!Rushfanatic schrieb:Er meint damit das im deutschen Store erhältlichem Video der GC eine Atersfreigabe von 18+ steht.
Und in dem Video wird Heavenly Sword und das Resistance Map Pack gewissermaßen "erwähnt".
Wie er drauf kommt?
Ganz einfach in dem Video geht es um den deutschen Playstation Store und um das allgemein PSNetwork.
Die Strangelhold Demo kommt noch vor dem Release des Games, das heisst bis zum 5. Sept.... Wird sehr warscheinlich also Morgen odr anfangs nächste Woche kommen...SirJoker schrieb:wie schauts eig aus wegen einer stranglehold demo???
es heisst ja das da was eplant is aber ein genauer temin für den us store od. dt store wäre interessant
Vuser1216v schrieb:(Berechtigte) Hoffnung keimt auf, was den deutschen PSN Store betrifft. Doch leider ist PEGI nicht die USK... Aber als ich den PEGI 18 Trailer gesehen habe und (ganz kurz) Ausschnitte aus "Resistance" gezeigt wurden, musste ich unwirkührlich meine Augen reiben... Hoffentlich bekommt Sony diese Sache mit dem deutschen Store endlich hin...
Jetzt ist es offiziell: Wie Sony Computer Entertainment verkündet hat, erscheint die Rennspiel-Demo Gran Turismo 5 Prologue sowohl auf Blu-ray-Disc als auch im PlayStation Network. Dort könnt ihr euch eine Download-Version herunterladen, zu deren Größe bisher jedoch keine konkreten Angaben vorliegen.
Gran Turismo 5 soll nach derzeitigen Planungen im ersten Quartal 2008 in Europa erscheinen. Vor dem Verkaufsstart erscheint mit Gran Turismo 5 Prologue im Herbst 2007 eine zweite Demo. Diese umfasst mehrere Fahrzeuge und Kurse und kann sogar online über das Gran Turismo Netzwerk gespielt werden.
Quelle: www.GamePro.de
Während sich Xbox 360-Besitzer auf einen neuen Onlinemodus in Virtua Fighter 5 freuen dürfen, schauten PS3-Besitzer diesbezüglich in die Röhre. Doch laut 1up besteht Hoffnung für die Sony-Prügler: AM2s Assistant Manager Tohru Murayama soll auf der Games Convention bestätigt haben, dass die Funktion problemlos mit einem Patch nachgereicht werden könnte.
Stellt sich die Frage, ob der theoretischen Möglichkeit auch eine praktische Umsetzung folgt. Leider gibt es bisher noch kein offizielles Statement, ob AM2 an einem Online-Patch für die PS3-Version arbeitet. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und entsprechende Forderungen der PlayStation 3-User an Sega können auch nicht schaden, damit auch sie in Zukunft online gegeneinander zum Kampf antreten dürfen...
Quelle: www.4players.de
Für 29,99 € könnt ihr euch nun im deutschen PSN die Vollversion von Warhawk runterladen!
Santa Monica, Kalifornien, 11. Juli 2007 — NCsoft® Corporation (KSE:036570.KS), der weltweit führende Entwickler und Publisher von Online-Spielen, verkündete heute den Abschluss eines exklusiven Spielentwicklungs-Deals mit Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI), in dessen Zug NCsoft mehrere Online-Spiele für SCEIs PlayStation®-Konsolen (PLAYSTATION®3 (PS3™) und PSP® (PlayStation®Portable), über PLAYSTATION®Network zugänglich, entwickeln wird. Die Ankündigung erfolgte heute beim E3 Media and Business Summit, der derzeit in Santa Monica abgehalten wird.
Keines der beiden Unternehmen gab weitere Details im Hinblick auf Titel oder die Art der Spiele bekannt, die entwickelt werden sollen. NCsoft-Sprecher erwähnten jedoch, dass sowohl bereits existierende Spiele, an denen NCsoft das geistige Eigentumsrecht besitzt, als auch neue Spiele geschaffen würden.
„Das ist ein riesiger Schritt für Online-Spiele“, so Geoff Heath, Geschäftsführer von NCsoft Europe. „Wir sind begeistert, dass wir mit Sony Computer Entertainment zusammenarbeiten werden. Die PS3, mit ihrer hoch entwickelten Cell Broadband Engine™ und dem Standard-Festplatten-Laufwerk für jede Einheit hat bereits bewiesen, dass sie eine ausgesprochen vielseitige Online-Plattform ist, die NCsoft das Ambiente für die Erschaffung von Massively-Multiplayer-Umgebungen bietet. Wir sind zuversichtlich, dass SCEI und NCsoft gemeinsam einzigartige und unwiderstehliche Online-Spielerlebnisse für die PS3 und die internetfähige PSP erschaffen werden, die es auf keiner anderen Plattform geben wird.“
NCsoft ist für seine extrem erfolgreichen Online-Spiele, wie beispielsweise die Guild Wars®- und die City of Heroes®-Franchise sowie das Flaggschiff Lineage® bekannt, das sich weltweit mehr als 70 Millionen Mal verkauft hat.
„NCsoft hat sich im Online-Bereich als unübertroffener Entwickler etabliert“, kommentiert Riley Russell, Vizepräsident für den Support von externen und internen Entwicklern bei Sony Computer Entertainment America. „Die Leistungen des Unternehmens in der Entwicklung erfolgreicher Online-Spiele sind genau das, wonach wir beim Ausbau des PLAYSTATION-Netzwerks suchen, um neue und spannende Inhalte auf die PS3 und die PSP zu bringen. SCEIs Position als Marktführer im Bereich der Konsolen-Hardware, gepaart mit NCsofts umfassender Erfahrung in der Welt der Online-Spiele sind Gütesiegel für eine Erfolg versprechende Zusammenarbeit beider Unternehmen, von der letztendlich unser Stammpublikum profitieren wird - der Spieler.“
Weitere Infos über NCsoft Corporation
NCsoft Corporation ist der weltweit führende Entwickler und Publisher von Online-Spielen mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. NCsoft wurde 1997 gegründet und ist das Zuhause von Lineage®, dem erfolgreichsten Online-Rollenspiel der Welt, sowie Lineage II, City of Heroes® und City of Villains™, Guild Wars®, Guild Wars Factions™, Guild Wars Nightfall™ und Auto Assault®. Im Lauf der nächsten Monate wird NCsoft mehrere Massively Multiplayer-Titel veröffentlichen, darunter Tabula Rasa™ und Aion™. Über sein Spielportal PlayNC werden außerdem einige Spiele für Gelegenheitsspieler erhältlich sein. NCsoft verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Großbritannien, Japan, Taiwan, China und Thailand. NCsofts Einnahmen im Steuerjahr 2006 betrugen 338,7 Milliarden KRW. Weitere Informationen über NCsoft finden Sie unter http://www.PlayNC.com.
Quelle: http://eu.plaync.com/de/
Nun solange Sony da nichts offiziell bekannt gibt, wird wahrscheinlich auch nichts passieren, in der Beschreibung des Videos wurde ja auf den nächsten Monat hingewiesen, mal sehen, ob wirklich was kommt, freuen würde es mich natürlich...!dave! schrieb:Okay. Ich weiß was ihr meint. Habe das video gefund
habe gerade gegooglet und habe was gefunden: neben den 18 bzw 16 inhalten soll man auch bald mit EC-karte zahlen können. Das finde ich sehr gut da die meisten eine haben und man keine kreditkarte brauch. Wann es umgesetzt wird ist nicht bekannt auch ob es stimmt ist nicht bekannt. Habe den link nicht mehr... Einfach mal googlen.