Neue Inhalte im PlayStation Store

Kommt nächste Woche dann vielleicht Dirt in den Eu Store??? Ich hoffe...

Ich denke nicht, dass NCAA Football in den EU Store kommt, da das Game so viel ich weiß in Europa gar nicht erscheint. Bei Dirt siehts da schon besser aus.

Woaaaa wie geil, Dirt eeeendlich im US-Store....:)
Gleich mal saugen gehen:D

Hi ich hab mich im deutschen network angemeldet und im englischen ...

nun meine frage: findet man im Us store mehr sachen als im englischem ?

Snapper schrieb:
Hi ich hab mich im deutschen network angemeldet und im englischen ...

nun meine frage: findet man im Us store mehr sachen als im englischem ?

ich sags ma so

JA eindeutig mehr demos, trailer und viele mehr

ok..

Wollt mich eben im Us store anmeldem nur komm ich nicht wirklich kla....

Komme bei Stadt,Straßenname,Postleitzahl,State/Provinze nicht weiter ....

Kann mir bitte einer helfen ??

Danke schon mal im vorraus

Mfg Snapper

Zuletzt bearbeitet:
NCAA 08

Also hab mir glei mal die Demo von NCAA Footlball 08 gezogen doch wenn ich diese starte kommt der bildschirm ganz viele male übereinander.Weis nicht wie ichs anders beschrieben soll:)
Jedenfalls hatte ich das gleiche problem schon bei der Gran turismo demo.Doch da es jetzt bei der auch ist woltt ich der sache mal auf den grund gehen.Kann mir jemand helfen?

kein Titel

mal ne blöde Frage: wo kann man sich im US Store anmelden? lg

Marcito schrieb:
mal ne blöde Frage: wo kann man sich im US Store anmelden? lg

Such doch mal mit Google. Oder lies dir den Thread doch mal von Anfang an durch...:rolleyes:

Ich lad mir die Demo auch gerade aber das dauert wahrscheinlich noch ein paar Stunden bis ich diese spielen kann.

Naja also ich finde beide Demos nicht besonders berauschend. Die Dirt-Demo war ganz ok, aber auch nicht mehr.

Also ich persönlich hätte mir von DIRT mehr erwartet um ehrlich zu sein.

Die NCAA Football Demo ist meiner Meinung nach ein kompletter Schwachsinn.
Abgesehen davon, dass ich mich eigtl. NULL für American Football interessiere, finde ich die Grafik grösstenteils zum kotzen. Wenn das Next-Gen sein soll....dann habe die Ehre.
Weiteres kann ich leider nicht beurteilen, dadurch dass ich wie gesagt gar keine Ahnung von der Sportart habe, ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass Fans und Fanatiker jede Menge mit dem Game anfangen können.

Colin McRae Dirt zumindest ist von meiner "Must-Have" Liste definitiv gestrichen.

Leider.

so long...

MD

PS Store

Also,Dirt war eigentlich ganz in Ordnung,aber jetzt nicht so herrausragend.und das mit dem Football,lassen wir besser,das ist kein Komentar wü rdig,genauso wie Baseball.
Ich hab mich heute auch endlich mal im japanischen Store angemeldet,war garnet so einfach!!
Hab mir gleich mal die Demos von Folks Soul und Bladestorm runtergeladen,wenn ich jetzt nur noch japanisch könnte!! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@ MD1 also ich fand die Graphik der -Football-Demo garnicht mal so schlecht.

So nun mal b2t :ugly:

Also da ich in letzter Zeit vor hatte mir einmal (das erste Mal) ein Football-Spiel zukaufen und Madden 07 ziemlich schlecht sein soll, dachte ich mir ich warte auf Madden 08 aber das soll ja "ein Stück verbuggt Scheiße sein", auf amazon.com hat jemand das Football-Spiel empfohlen von dem es die Demo im Store zum runterladen gab, also ich hock mich hin und lade das Ding ganze 9 (!!!) Stunden runter.

Installiert, das Menü fand ich garnicht mal so schlecht, aber wie es dann im Spiel zuging.... Ich kenn mich zwar mit Football nicht aus, aber das war nicht das woran ich bei Football denke.

Es ist irgendwie total eintönig, das soll heißen die Gegner sind viel zustark man selbst macht zu wenig Punkte, die Gegner zu viel.

Und das mit der ganzen Steuerung... da blickt doch keiner mehr durch. Es wird zwar die Defensive-Steuerung angezeigt aber nicht die offensive Steuerung, das Spiel ist nicht wirklich gelungen.

Vielleicht wird die Vollversion ja auch "ein Stück verbuggte Scheiße" :rolleyes:.

Nicht wirklich mein Fall, wers mag..

Is euch aufgefallen das die letzten US ( !!!!!) demos in Deutsch sind:confused:

Die Sprache der Demos hängt wohl eher von der Spracheinstellung der PlayStation 3 ab. Außer womögl. die aus dem JAP-Store, dazu kann ich nichts sagen, weil mich der Japan-Store nicht interessiert und ich ergo keinen Account dafür besitze.

lg

MD

Die RFoM demo aus dem ami-store war auch komplett auf deutsch. Also bisher konnte mich keine Demo aus dem Store wirklich beeindrucken. Ich hoffe, dass im Oktober/September die Demos von Brothers in Arms: Hells Highway, Assassins Creed etc. rauskommen werden.

PS: Weis jemand von euch, wo man Home loaden kann, wenns rauskommt?

Zurück