Neue Inhalte im PlayStation Store

PapaSchlumpf schrieb:
Die RFoM demo aus dem ami-store war auch komplett auf deutsch. Also bisher konnte mich keine Demo aus dem Store wirklich beeindrucken. Ich hoffe, dass im Oktober/September die Demos von Brothers in Arms: Hells Highway, Assassins Creed etc. rauskommen werden.

PS: Weis jemand von euch, wo man Home loaden kann, wenns rauskommt?

Das wirst du dann im Playstation Store auch runterladen können.Und später auch spezielle Sachen wie Möbel, Klamotten etc.

Wollt mich eben im Us store anmeldem nur komm ich nicht wirklich kla....

Komme bei Stadt,Straßenname,Postleitzahl,State/Provinze nicht weiter ....

Kann mir bitte einer helfen ??

Danke schon mal im vorraus

Mfg Snapper

Snapper schrieb:
Wollt mich eben im Us store anmeldem nur komm ich nicht wirklich kla....

Komme bei Stadt,Straßenname,Postleitzahl,State/Provinze nicht weiter ....

Kann mir bitte einer helfen ??

Danke schon mal im vorraus

Mfg Snapper

Google mal bisschen. Suche die Postleitzahl von einer Stadt in den USA und kuck nach einer Straße(Hotel etc.);)

MD1 schrieb:
Also ich persönlich hätte mir von DIRT mehr erwartet um ehrlich zu sein.
DIRT - da frage ich mich schon was hast du den eigentlich erwartet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
911_Emergency schrieb:
Ich lad mir die Demo auch gerade aber das dauert wahrscheinlich noch ein paar Stunden bis ich diese spielen kann.

56k-Modem?:ugly::rolleyes:
@MD1:
Also die DiRT.Demo ist doch echt mehr als okay... 3 Strecken u 3 Fahrzeuge, mehr kannste für ne Demo eigentlich nicht unbedingt erwarten;). Die Fottball Demo ( was weiß ich wie's heißt NCAA oder so) finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Hab zwar zugegebenermaßen auch null Ahnung von Football, aber die Steuerung check ich auch schon mal nicht u so ist das Game von der Grafik usw auch nicht gerade berauschend;).
Wann kommen eigentlich so die nächsten Demo's in die Stores?

Zuletzt bearbeitet:
Kallö schrieb:
Wann kommen eigentlich so die nächsten Demo's in die Stores?

immer donnerstags bzw. freitag morgens... es gibt keinen release termin von demos. die kommen spontan:rolleyes:. aber es kommt noch (soll): warhawk, stranglehold, timeshift, Rachet&clanke, blacksite(vielleicht 2 demos:1solo, 1multi)...vielleicht noch was...

Ich denke ehrlich gesagt kaum, dass die Stranglehold Demo es noch in die Stores schaffen wird, immerhin ist der Release schon am 7. September, das ist schon in 3 Wochen, wenn sie noch kommt, dann womögl. diese Woche (reine Spekulation!!!), ansonsten wäre es mehr als überflüssig.

Im Schnitt erschienen die Demos immer ca 1 Monat (paar Tage auf und ab) bevor das Finale Spiel released werden soll.

Was ich mir von DIRT erwartet habe ?
Konkret gesagt, ein wenig mehr, Colin McRae Games fand ich immer schon sehr toll, deswegen ging ich eigtl. auch davon aus, dass für die PlayStation 3 auch ein richtig vernünftiger Teil rauskommen wird.
Da es mich nicht von den Socken haut, obwohl der Umfang der Demo OK ist, werd ich es mir nicht holen.

Ganz einfach :)

Schönen Tag Euch noch

lg

MD

MD1 schrieb:
Ich denke ehrlich gesagt kaum, dass die Stranglehold Demo es noch in die Stores schaffen wird, immerhin ist der Release schon am 7. September
Ich sag nur siehe The Darkness Demo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, jedem das seine. Ich finde DiRT ist ein saugutes Game, das kommt her:D.
Find's zwar ein wenig schade, dass die Demos nicht angekündigt werden, aber so ist die Spannung dann wenigstens größer:). Ist es eigentlich sicher, dass von Warhawk ne Demo kommt? Release ist ja auch schon am 5.9. .....

Ist es eigentlich sicher, dass von Warhawk ne Demo kommt?

ja die haben gesagt das eine demo kommen soll...naja wollen wa hoffen.

finde leider keine quelle mehr. kann sein, dass ich es mit der beta-demo verwechselt habe. ich hoffe mal nicht-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Sony gab bekannt in dieser Woche ein großes PSN Update passend zur Games Convention zu machen.

Das Update kommt am Mittwoch (passend zur Pressekonferenz) und soll zahlreichen Trailern aber auch eine englischsprachige Demo zu Folklore beinhalten. :)

911_Emergency schrieb:
Ja leider :heul:. Das hat 9 Stunden gedauert bis ich die Football-Demo hatte und dann war die so besch....

für ein 56k doch schnell!?! spielst du auch mit dem 56k resistance? wenn ja sind das die besten sever aller zeiten:D

Back in Town!

Tja ha, nach einigen privaten Ereignissen, und einer dadurch ziemlich langen abstinenz hier im Forum, bin ich, trotz PS3 mangel, wieder da, um euch die geballte News-Packung auf die vom zocken verpixelten Augen zu drücken!

Sony Kündigt Play TV an!

Auf der Sony-Pressekonferenz in Leipzig wurde mit Play TV eine interessante neue Anwendungsmöglichkeit für die PlayStation 3 vorgestellt. Sony entwickelt einen kleinen Adapter, der zwischen die Antennenbuchse und eure PlayStation 3 geklemmt wird. Das kleine Kästchen ermöglicht es PS3-Besitzern ihre Konsole wie einen Videorecorder zu nutzen.

Dank eines elektronischen Programmführers und einfacher Benutzeroberfläche lassen sich Sendungen in SD und HD aufzeichnen. Für alle, die auch unterwegs nicht auf Fernsehen verzichten wollen, hat das Gerät noch eine interessante Zusatzfunktion: Über das Remote-Play Feature der PSP könnt ihr an jedem Ort auf eure aufgezeichneten Sendungen zugreifen bzw. fernsehen.

Quelle: www.GamePro.de

FolkloreDemo ab heute verfügbar!

Anläßlich der Games Convention hat Sony heute eine Demo des PlayStation 3-Exklusivtitels Folklore im PlayStation Network veröffentlicht. Im Mystery-Action-Adventure der Genji-Entwickler verschlägt es euch ins Reich der Toten wo ihr euch die Fähigkeiten unterschiedlicher Dämonen zunutze machen müsst. Die Demo-Aktion ist zeitlich bis zum 28. August begrenzt. Nach Ablauf dieses Datums wird die Probierversion nicht mehr im PlayStation Network zur Verfügung stehen.

Quelle: www.GamePro.de

E3 2007: Neue Infos zu Killzone 2 (+ Screens & Trailer) *UPDATE4*

Unsere Kollegen von IGN haben ein ausführliches Preview zur großen Killzone Enthüllung heute Morgen online gestellt. Hier sind die wichtigsten Infos:

Die Demo fing ähnlich an, wie der E3 2005 Trailer. Man sieht mehrere Soldaten auf einem Gleiter in eine Stadt fliegen. Die Szene soll an den Einmarsch der Amerikaner in die Normandie erinnern.
Die Qualität erreicht zwar nicht ganz den E3 Trailer, ist aber näher dran, als viele erwartet haben.
Die hohe Anzahl an Polygonen scheint gewaltig zu sein. Die Gesichter der Feinde sollen richtig authentisch wirken.
Zum Lightning meint der Redakteuer folgendes: Es gibt vielleicht realistischeres Lightning in Killzone 2, aber kein beeindruckeres.
Es wimmelt nur so von Action. Überall fliegen die Kugeln. In der Demo kam der Spieler nur selten zur Ruhe.

Die Helghast sind in der Lage das Wetter zu beeinflussen.
Die Animationen sollen fantastisch aussehen.

Die Demo dauerte ca. 15 Minuten.
Wie der Guerrilla Mitarbeiter bekannt gab betrag die Größe der Demo ca. 2GB. Weiter heißt es, dass das Spiel ohne Blu-Ray nicht möglich wäre.
Den Trailer zum Spiel gibt es heute Abend im PSN Store

ACHTUNG: Um auf den in dieser News enthaltenen Mediainhalt zu zugreifen, bitte die überschrift anklicken!

Quelle: www.onpsx.de

Medal of Honor: Airborne

Electronic Arts hat Wort gehalten und präsentiert uns heute die Testversion zu dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne, der am 06. September für PC und Xbox 360 sowie am 15. November für die PS3 in den Handel kommt.

Die Demo erscheint zunächst "nur" für PC und Xbox 360 und bietet die Mission "Operation Husky", bei der man im Jahr 1943 auf Sizilien erste Kämpfe überstehen muss. Etliche Aufgaben wie z.B. Sabotage dürfen bewältigt werden und selbstverständlich sollt ihr gegen die bösen Deutschen vorgehen. Die Xbox 360-Demo wird im Laufe diesen Tages auf dem "Xbox-Live-Marktplatz" erscheinen, die Testversion für den PC bekommt Ihr dagegen natürlich direkt bei uns:

Quelle: www.demo-news.de

So, dass war's für heute ersteinmal in Sachen News von mir!

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab da mal 2 fragen...

also erstens hab ich im internet von einer stranglehold demo gelesen die einer gezockt hat der kein redakteur oder sowas is, deswegen wollt ich fragen ob man die demo für ps3 (oder Pc) i-wo laden kann.

und zweitens würde es mich interessieren wie man in den amerikanischen PS-Store wechseln kann und ob man zw. amerikanisch und österreichisch/ deutsch einfach herum "switchen" kann

thx

Hi SirJoker!

Die einzige Demo, von der mir bekannt ist das sie veröffentlicht wurde, ist die auf dem Xbox Live Marktplatz. Also für die Xbox 360. Vielleicht reicht Publisher Midway ja noch eine PC bzw. PS3 Demo nach!

In den US-Store kommst du ganz einfach. Erstelle einen neuen Account auf deiner Konsole, gib aber anstatt Deutschland, USA an! Dann brauchst du noch eine Adresse, die auch in der Realität exestiert, z.B. die eines Hotels. Danach hast du vollen zugriff auf den US-Store!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

ja thx.... totzdem hätte ich da noch ein 2 fragen..

kann ich dann wieder zurück in den Österreichischen store und kannst du mir eine adresse gebn :D

@SirJoker

Du kannst dir von jedem beliebigen Land einen Acc machen... Du musst lediglich nen neuen Benutzer für die PS3 erstellen...

btw. bevor man sowas fragt liest man den Thread und wird schnell alle Antworten finden... wurde schon zig mal besprochen...

SirJoker schrieb:
wie konnte ich es wagen mir nicht alle 10 seiten des threads durchzulese... ich törichter narr :D
Im ersten Post, steht wie man sich im PSN anmeldet. Im Prinzip machst du nichts anderes bei einem US-Account, bis auf die Angabe des Landes und "deiner Adresse"!

Übrigens: Hast 'ne PN! ;)

Zurück