Neue Inhalte im PlayStation Store

revilsnake schrieb:
Vielen Dank für eure Hilfe hat perfekt geklappt! Aber ist es normal das die download Geschwindigkeit bedeutend geringer ist als bei meiner Anmeldung im deutschem Store?

Is mir nie aufgefallen

Rushfanatic schrieb:
Morgen können PS3 Besitzer ein Schnupperründchen mit Chow Yun Fat abhandeln.
Natürlich brauch man den Deutschen Store mit Ausnahme von Fifa 08 nicht zu besuchen

Hoffentlich kommt die FIFA08 Demo auch, bei EA sollte man sich da nie sicher sein.

Hab da mal ne Frage, Enzeit User:
Wie meinen die das mit "Käufer von „Coyote-Rache“ können diese Strecke jetzt als Online-Rennen und als Zeitrennen fahren,"
und
"Käufer des Modus „Eliminierung“ werden feststellen, dass Ergebnisse aus diesem Modus jetzt Eingang in ihre Ruhmesliste finden"???????
Muss man sich den Spaß denn kaufen? Hab noch nichts davon entdeckt, weder im deutschen, noch im US Store.
Gruß

Das mit dem kaufen bezieht sich wohl auf die beiden im Laufe des Monats erscheinenden Downloadpakete. Das Update verbessert diese wohl aber nur mit zusätzlichen Modi!

Hoffentlich kommt heute wenigstens die Demo von Fifa 08 in den Ps Store. Dann waer wieder ne Demo mehr im Store. Ne Demo von Stranglehold wäre auch nicht schlecht. :D Mal abwarten bis heute abend...:kaffee:

Der EU Shop wird eh erst morgen aktualisiert, also braucht ihr da heute gar nicht nach FIFA suchen!

Und wenn überhaupt, dann erscheint die Stranglehold Demo sowieso nur im US Store. Ach ja, ich hab da von unzuverlässigen Quellen erfahren, das es eine Demo zu MGS4 im japanischen Store gibt. Der Typ meinte aber, er komme da nicht rein, weil er nicht entziffern konnte wo er Adresse und sonstiges eingeben muss.
Glaubt ihr an solchen Unfug oder wisst ihr was davon?
Gruß

Agent46 schrieb:
Und wenn überhaupt, dann erscheint die Stranglehold Demo sowieso nur im US Store. Ach ja, ich hab da von unzuverlässigen Quellen erfahren, das es eine Demo zu MGS4 im japanischen Store gibt. Der Typ meinte aber, er komme da nicht rein, weil er nicht entziffern konnte wo er Adresse und sonstiges eingeben muss.
Glaubt ihr an solchen Unfug oder wisst ihr was davon?
Gruß

MGS4 toll....wahrscheinlichkeit...mmhhh.jetzt? NEIN abgelehnt!!!!:runter:
ist sehr unwahrscheinlich...und einwenig früh oder nicht? aber die E3-demo zocken, da hätte ich schon lust drauf.

Ich habe einen Japan Account und da is im moment nur was neues für Folkssoul(Folklore bei uns) und der neue Modus für Ninja Gaiden Sigma. MGS4 das wäre ja zu geil gewesen und wenn dann hätte ich es ganz groß hier auf cynamite verkündet. Und hätte euch dann erklärt wie man den Jap. Account hinbekommt

Jo, die Demo ist online, doch haben plötzlich kurioserweise alle ein Internetproblem mit der PS3. Sehr seltsam, wird wohl an Serverüberlastung liegen.

Naja, hab heute morgen nach dem Aufstehen die PS3 eingeschaltet, lädt jetzt grad Stranglehold, schon bei über 60%!

es gibt nur 3 worte um die tsranglehold demo zu bechreiben

"ach du scheisse"

wie es die gegner pyhsikalisch korekt herumwirbelt, die möglichkeiten einen gegner auszuschalten udn dann diesesfeature bei dem man wien sniper den gegner ausschält

hammer, leute wenn ihr nichts verpassen wollt suagts euch :D

Wenn ich nur keine solch massiven Probleme mit meinem Internet hätte, wär das Teil bei mir auch schon unten. Aber es ist seltsam ich sollte mal meinen Router unten umstellen.

Mal wieder ein Update:

Neue Planungen von Sony Computer Entertainment Europe

Achtung, das sind Daten, die direkt von Sony Computer Entertainment Europe stammen und diese müssen sich zwangsläufig nicht mit den VÖ-Daten für Deutschland decken.

Playstation Network (PS3)

04/10/2007 – SnakeBall
04/10/2007 – Pixel Junk Racers
11/10/2007 – Home
18/10/2007 – High Velocity Bowling
24/10/2007 – Aqua Vita
25/10/2007 – Operation Creature Feature
25/10/2007 – Trials of Topoq
25/10/2007 – Eye Create
08/11/2007 – Tori Emaki
15/11/2007 – Mesmerize
05/12/2007 – Sky Diving
06/12/2007 – Elefunk
13/12/2007 – Pain
Dezember 2007 – Dark Mist

Quelle: www.onpsx.de

USA: Neue Inhalte für den PSN Store (Stranglehold, NBA Live Demos)

Ganz frisch, das umfangreiche US Update im amerikanischen PSN Store.

Demos:

Stranglehold
NBA Live 08
Download Content:

MotorStorm Revenge Weekend Add-on Pack (Neue Strecke, Autos, Rennen und Rennmodus) — $5.99
MotorStorm Add-on Vehicle 1 (Wakazashi Razor bike) — $0.99
MotorStorm Add-on Vehicle 2 (Wombat Mudslide ATV) — $0.99
MotorStorm Add-on Vehicle 3 (Atlas Varjack mudplugger) — $0.99
MotorStorm Add-on Vehicle 4 (Atlas Arizona big rig) — $0.99
Ninja Gaiden Sigma Weapons Master Add-on (5 Survival Modes) — $2.99
Trailer und Wallpaper:

Turok “Quiet Kills” Trailer
PixelJunk Racers Trailer
Heavenly Sword “Making Of” No. 5
Heavenly Sword Anime No. 5
Lair “World in Chaos” Video
MotorStorm “Coyote Revenge” Video
Drillbit Tailer
Resident Evil: Extinction Trailer
Heavenly Sword Anime No. 5 Wallpaper
Wir danken unserem Leser BigSmoke für die Einsendung dieser News.

PSN: EU Store-Update (06.09.2007)

Soeben wurde ein Store-Update in Europa durchgeführt, welches wiefolgt aussieht.

Download Content:

Motorstorm: VIP-Pass Coyote Revenge (5,99€) (beinhaltet eine neue Strecke, neue Tickets, Rennmodus und Fahrzeuge)
Videos:

Lair E3 2007 Trailer (nicht in Deutschland)
Gran Tursimo 5 Prologue Trailer
Invasion Trailer
Heavenly Sword: Making of "Der Lärm der Schlacht" (nicht in Deutschland)
Heavenly Sword: Die göttliche Geburt (nicht in Deutschland)

Tony Hawk's Proving Ground: Spielszenen aus der Demo

Just for Fun:

Geheimer 'Hot-Coffee' Modus in LAIR versteckt

GTA: San Andreas hat damals mit dem sogenannten 'Hot Coffee' Modus (war im Spiel versteckt und zeigte Sex Szenen) ziemlich viel Wind in der Branche (und darüber hinaus) aufgewirbelt. Factor 5 wollte mit seinem neuen Spiel LAIR da in nichts nachstehen und liefert ebenfalls einen Hot-Coffee Modus ab. Um dorthin zu kommen, muss man einen Cheatcode eingaben:

686F7420636F66666565

Auf Grund von möglicher Bad PR durfte Factor 5 diesen Cheat jedoch nicht direkt Hot-Coffee nennen.

Wir danken unserem Leser AdinAtor für die Einsendung dieser News.

Ein Update für die Fifa 08 Demo: Sie wird vorraussichtlich am 13.09.07 im PSN und am Marketplace zum Download verfügbar sein.

Quelle: www.easports.de

Super! :hoch: Ich bin bereit zum Saugen :D

--------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3)

Kann es sein, dass der Hot Coffee Modus sich selbst zu wörtlich nimmt? ^^

Ein kleines Update in der Welt des PlayStation Store:

Team Fortress 2: Große Ankündigung am Dienstag

Geheimniskrämerei bei Entwickler Valve: Wie die Verantwortlichen im aktuellen Steam-Update verkündet haben, wird am kommenden Dienstag eine große Ankündigung enthüllt. Diese betrifft nach ersten Angaben den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2, doch bisher ist nicht klar, um was es sich genau handelt. Die Spekulationen reichen derzeit von der Veröffentlichung eines neuen Trailers bis hin zu einer kostenlosen Probierversion des Actiontitels.

Quelle: www.gamepro.de

Motorstorm: Coyote Revenge Trailer

Auf Gametrailers kann man sich nun einen Trailer zum kürzlich veröffentlichten Add-On Content "Coyote Revenge" ansehen.

Zum HD Trailer

Zum SD Trailer

Quelle: www.onpsx.de / Videoquelle: www.gametrailers.com

Bladestorm: The Hundred Years' War - Japanischer Release bekannt

Publisher und Entwickler KOEI gab nun bekannt, dass der Action-Titel Bladestorm: The Hundred Years' War am 25. Oktober 2007 in die japanischen Händlerregale eintreffen wird. Wer bereits sehnsüchtig auf das Spiel wartet, sollte das Playstation-Network im Auge behalten. Denn auch für die PlayStation 3-Version ist eine Demo geplant auch wenn bis heute unklar ist, wann diese erscheinen wird.

Quelle: www.playstationfront.de

GROßER DEMO ANSTURM NACH DER TGS 2007 !?

40 PS3-Titel auf der diesjährigen TGS spielbar

News vom 04-09-07Uhrzeit: 17:13Sony Computer Entertainment Japan (SCEJ) hat nun eine offizielle Liste mit Spielen für die PlayStation 3 veröffentlicht, die in spielbarer Form auf der Tokyo Game Show (TGS) vertreten sein werden. Die Liste setzt sich aus 36 Titeln zusammen und beinhaltet sowohl Spiele von Sony selbst, als auch von anderen Publishern. Besonders erwähnenswert sind dabei die beiden Titel White Knight Story und LocoRoco, welche erstmalig in spielbarer Form der Weltöffentlichkeit gezeigt werden. Die vollständige Liste setzt sich aus folgenden Titeln zusammen:

Record of Agarest War (Idea Factory)
Spiderman 3 (Activision)
Transformers (Activision)
Pirates of the Caribbean World End (Disney)
FIFA 2008 (EA)
NBA Live 08 (EA)
Need For Speed Pro Street (EA)
Harry Potter and the Order of the Phoenix (EA)
Railfan Taiwan Koutetsu (Ongakkan)
Devil May Cry 4 (Capcom)
PixelJunk Racers (Q Games)
Unannounced Title (Q Entertainment)
G1 Jockey 4 2007 (Koei)
Dynasty Warriors 6 (Koei)
The Elder Scrolls IV Oblivion (Spike)
Tony Hawk Project 8 (Spike)
Sega Rally (Sega)
Inabikisou (Sega)
Oideyo LocoRoco!! Buu Buu Cocoreccho (Sony)
Eye of Judgment Biolith Rebellion (Sony)
echochrome (Sony)
Go! Sports Ski (Sony)
Heavenly Sword (Sony)
LittleBigPlanet (Sony)
Rise From Lair (Sony)
Warhawk (Sony)
Uncharted (Sony)
Gran Turismo 5 Prologue (Sony)
Mainichi Isyo (Sony)
Ratchet & Clank Future (Sony)
White Knight Story (Sony)
Ratatouille (THQ Japan)
Dark Sector (D3 Publisher)
Time Crisis 4 (Bandai Namco Games)
Assassin's Creed (Ubisoft)
Ghost Recon Advance Warfighter 2 (Ubisoft)

Um die 40 voll zu machen, hat Sony angekündigt 4 weitere, bisher unangekündigte Titel in spielbarer Form auf der Messer zu zeigen. PS3-Besitzer dürfen also gespannt sein.

Original - Quelle: IGN / Meine Quelle: http://playstation3.gaming-universe.de

ERST 15 Minuten alt!!!

PSN: Blast Factor: Advanced Research nächste Woche

In den verschiedenen EU PSN Stores. In Nord-Amerika ist das umfangreiche Add-On, dass auch noch die Grafik des alten Spieles verbessert, bereits seit einem Monat erhältlich, aber inkompatibel mit der EU Version von Blast Factor. Langsam kommt SCEE aus dem Urlaub zurück und kündigt das SPiel für den 20.09.2007 an.

Original - Quelle: Threespeech.com / Meine Quelle: www.onpsx.de

die ratchet und clank demo soll am 4.10. rauskommen:D
die fifa demo am donnerstag im Ps store:D
und morgen im Marktplatz:(

Hey ps3fan, danke das Du mal ein paar News gepostet hast!

Hier ein paar News von mir:

PSN: Weitere Erscheinungstermine für Europa

Heute, 11. September 2007, vor 53 Minuten

Diese Daten stammen ganz frisch von einem Event, den Sony gerade in den Benelux Staaten abgehalten hat. Eine weitere News ist, dass Gran Turismo 5 Prologue wohl als Blu-ray Fassung knappe 45 € kosten wird. Ein Preis für die PSN Version steht noch nicht fest. Everyday Shooter wurde übrigens in Riffed umbenannt (zumindest bei uns).

Daten:

LocoRoco Cocoreccho! (20.09.2007)
Feel Ski (04.10.2007)
Toy Home (11.10.2007)
Pixel Junk Racers (Oktober)
Snake Ball (Oktober)

WipEout HD (November)
High Velocity Bowling (November)
Riffed (November)
Elefunk (Dezember)
Pain (Dezember)
GT5 Prologue (Dezember)

Ohne genauen Termin:

Operation Creature Feature (3.Quartal)
Trials of Topaq (3.Quartal)
Aqua Vita (3.Quartal)
Eye Create (3.Quartal)
Echochrome (4.Quartal)
PlayStation Home (Mitte Herbst)
Little Big Planet (Nicht bekannt)

Nochmal die von der Ratchet & Clank Demo:

PSN: Ratchet & Clank Demo erhält Termin

Heute, 11. September 2007, vor 1 Stunden

In den europäischen PSN Stores soll eine spielbare Demo zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction am 04.10.2007 auftauchen. Das zumindest will IGN UK von Sony erfahren haben. Ob die Demo in Nord-Amerika zur gleichen Zeit oder sogar eher erscheint, ist nicht bekannt.

Demnächst Spyro The Dragon für PSN

08.09.07 - Für das amerikanische PlayStation Network wird demnächst der PlayStation-Klassiker Spyro The Dragon (1998) von Insomniac Games veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor.

Quelle: www.gamefront.de

Das war's dann auch mal wieder!

Zurück